Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2012

• Weil Ihr mich mit Euren Socken ganz wuschig macht, bekommt mein Wichtelkind - sofern es sich Socken gewünscht hat- vielleicht zur Strafe ein paar weiße Tennissocken. .......mei, damit bin ich in den 80ern tatsächlich rumgerannt, das war IN :yikes :lache
    Was Schönes pack ich als Beilegsel dann natürlich auch noch dazu, keine Angst;-)

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

• Zitat

Original von Tilia Salix
    Alles, was über Babyfuß-Größe liegt (das schließt eine Größe 34 ein ;-))

Da bin ich aber beruhigt! :lache

Zitat

Original von Frettchen
    Weil Ihr mich mit Euren Socken ganz wuschig macht, bekommt mein Wichtelkind - sofern es sich Socken gewünscht hat- vielleicht zur Strafe ein paar weiße Tennissocken. .......mei, damit bin ich in den 80ern tatsächlich rumgerannt, das war IN Yikes Lachen

*Flüstern ein* Psst, bitte nicht verraten: ich hatte auch solche... :lache *Flüstern aus*

• Zitat

Original von Frettchen
    Weil Ihr mich mit Euren Socken ganz wuschig macht, bekommt mein Wichtelkind - sofern es sich Socken gewünscht hat- vielleicht zur Strafe ein paar weiße Tennissocken. .......mei, damit bin ich in den 80ern tatsächlich rumgerannt, das war IN :yikes :lache
    Was Schönes pack ich als Beilegsel dann natürlich auch noch dazu, keine Angst;-)

Dann weiß derjenige, der die weißen Tennissocken auspackt sofort wer seine Wichtelmama ist. :lache ;-)

• Zitat

Original von Grisu

Dann weiß derjenige, der die weißen Tennissocken auspackt sofort wer seine Wichtelmama ist. :lache ;-)

Solange sie frisch und neu sind, ist es nichti ganz so schlimm wie noch original und ex-weiß aus den 80ern... :rofl

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Ich nehm auch gekaufte Socken. :chen

Ihr lieben, ich hab euch nicht vergessen, sobald ich die Mailadresse von Regenfisch hab, schick ich ihr die Liste und dann gehts los mit Verlosen. :wave

• Vielen Dank euch allen für die Socken-Antworten! Ich wollte es nur wissen - für alles Fälle... :grin

Zitat

Original von Dori
    Ihr lieben, ich hab euch nicht vergessen, sobald ich die Mailadresse von Regenfisch hab, schick ich ihr die Liste und dann gehts los mit Verlosen. :wave

Ich gebe zu: ich bin schon ganz hibbelig... Ich versuche mich jetzt Mal mit Bügeln abzulenken.

• Zitat

Original von Lesebiene
    Ayasha - Bügeln wir im Duett? :lache Ich kann mich gerade gar nicht dazu aufraffen.

Wie du siehst habe ich es auch noch nicht bis zum Bügelbrett geschafft... :lache

Okay. Also dann zu zweit: ;-)

:bruell ACHTUNG - FERTIG - LOS

Bis später :knuddel1

• So, die Liste ist verteilt. Allerdings müssen wir jetzt erstmal zum Kaffeetrinken zur Omma, und bei denen irgendwas an ihrem Telefon einstellen, deswegen verlose ich euch wohl erst nachher, wenn ich wieder da bin, so gegen 18 Uhr vielleicht.

Bitte seid nicht traurig, ihr bekommt eure Wichtelkinder heute noch. :-)

• ... hab nur die letzten beiträge gelesen, wegen Kuschelsocken - klar nehm ich kuschlige selbstgestrickte oder gekaufte Socken in Gr.39 entgegen! Ich selber kann aber leider nicht stricken :lache

... bin schon die ganze Zeit am überlegen, was ich noch als Mitschiksel dazu packe... :gruebel

lg
    andi

• Zitat

Original von Dori
    So, die Liste ist verteilt. Allerdings müssen wir jetzt erstmal zum Kaffeetrinken zur Omma, und bei denen irgendwas an ihrem Telefon einstellen, deswegen verlose ich euch wohl erst nachher, wenn ich wieder da bin, so gegen 18 Uhr vielleicht.

Ui ich freu mich und kann es kaum erwarten. :)))

• Bei mir wird es erst heite Abend klappen, da mein jüngster Kindergeburtstag mit Übernachtungsparty feiert. Wenn meine Nerven blamk liegen, mahce ich eine Lospause. :grin
    Edit korrigiert keine Tippfehler- sie entsprechen meinem Geisteszustand. :lache

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Regenfisch ()

• Zitat

Original von Dori

Bin schon ganz gespannt. :-)

So, dann will ich mich auch mal zum Sockenthema melden.
    Da ich gelegentlich meine Socken selbst stricke, brauche ich keine von meinem Wichtel.
    Natürlich würde ich gern welche verschenken. Allerdings hab ich nur meine eigene Größe vorrätig und der Großteil der Eulen hat leider größere Füße als ich. Leider ist die Zeit zu kurz dir richtigen zu stricken und gekaufte finde ich nicht so schön.
    Also wird es von mir wohl was anderes geben, aber wer weiss....