Ich auch! Deshalb erwähne ich auch nur am Rande, dass ich Größe 39 habe.
Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2012
-
-
Hier ist ja super Stimmung! Ich freue mich auch schon sehr auf's Wichteln, auf das Beschenken fast noch mehr, als auf das Beschenkt-Werden.
Gegen Socken hätte ich tatsächlich nichts einzuwenden. Ich habe Größe 37. Wenn alle Socken bekommen, sollten wir Bilder davon einstellen, damit die schönsten gekürt werden können!
Danke an alle, dass ich mitmachen darf! Bei den Eulen fühlt man sich wirklich willkommen.
-
Mein Wichtelkind bekommt keine selbstgestrickten Socken mangels Können. Ich stricke gerne, aber bei Socken passe ich. Mit einem Nadelspiel muss ich mal wieder üben, letztens konnte ich es einfach nicht mehr
-
Huch, die Beitragsanzahl war mir beim Vorschlagen, dass Vickie beim Wichteln mitmachen könnte, gar nicht bewusst.
Freue mich, dass ihr alle ja sagt. Ich bin natürlich auch dafür.
Edit: Also ich würde entzückt über Socken gucken. Aber es sicher nicht erwarten.
-
Ich habe natürlich auch nichts dagegen, ganz klar!
Was die Sockenwünsche angeht, geht es aber nicht immer um selbstgestrickte Socken, oder?
Meine könnten dann der Lacher aller Wichtelpäckchen werden...Ich freu mich schon!!!!!
-
Mein Wichtelkind müsste auf die Socken bis nächstes Jahr warten - so lang würd es vermutlich dauern, wenn ich jetzt anfange Und sie dann auch noch als Socken zu erkennen... uiui...
Ich muss mir noch einen Tipp für meine Person einfallen lassen... Oder ich machs wie letztes Jahr
-
Ich finde selbstgestrickte Socken super, einige wenige habe ich noch von meiner Mutter.
Leider bin ich an den Stricknadeln eine Vandalin! Das letzte Mal musste ich als Teenager für den Handarbeitsunterricht etwas stricken und habe prompt eine "5" kassiert! Also das Verschenken von (nicht erkennbarem) Selbstgestricktem lasse ich lieber. Damit tue ich keiner Eule einen Gefallen.
-
-
Vickie ist mir auch willkommen! Bei so einem Fall scheint mir eine Ausnahme durchaus gerechtfertigt zu sein. Und Weihnachten sollte ja das Fest der Nächstenliebe sein.
Ich kann zwar Socken stricken und tu es normalerweise auch recht gern, aber ich habe schlicht und ergreifend keine Zeit dieses Jahr. Ich stricke gerade für mich selbst was schönes und dann gibt es ja auch noch Arbeit und Familie. Und die Zeit vom Auslosen bis zum Verschicken ist ja auch nicht unbedingt lang.
Also sollte ich Socken verschenken, dann werden es keine selbstgestrickten sein. Obwohl, liebe Vickie, wenn ich das so höre, dann weckt das bei mir schon fast wieder den Hilfeschalter. Niemand sollte ohne gestrickte Socken durchs Leben gehen müssen.
-
Da es hier wohl eher um selbstgestrickte Socken geht, bekommt mein Wichtelkind sicherlich keine. Ich kann gerade mal Rechtsmaschen
-
Ich nehme auch gekaufte Flausche-Kuschel-Socken
Aber ehrlich, eine solche Socken-Lawine wollte ich gar nicht auslösen, ich war nur in Winter-Wohlfühl-Stimmung und dazu gehören eben schöne dicke Socken
Also, wer auch immer mein Wichtel-Pate wird, es müssen keine Socken sein, wenn du a) die Idee einfach doof findest, b) nicht stricken kannst, willst, oder dir die Zeit fehlt. Es gibt noch genug andere schöne Dinge, die mir Freude machen. Sagte ich schon was von Lesezeichen, Tee und Schoki? -
ich hab auch nichts dagegen, Vickie, super
ich bin gespannt, wer schlussendlich alles Socken im Wichtelpaket hat
-
Ich finde die "Socken-Sache" hat was.
-
Ich finde die "Socken-Sache" auch herrlich amüsant, sitze hier kichernd vor meinem Laptop. Das kann ich gerade gut gebrauchen!
Finchen87 Mach Dir keine Sorgen, gekaufte Kuschelsocken dienen mir sicher besser, als von mir selbstgestrickte mit dem Muster "zwei links, zwei rechts, zwei fallen lassen" (mein Lieblingsmuster aus Teenager-Zeiten!).
-
nachdem hier alle schon soooooo fleißig gepostet haben, will ich das hier dann auch mal tun
Also, nur der "Vollständigkeit" halber : ich benötige keine selbstgestrickten Socken, denn die mache ich mir selber
Was ich gerne mag: Lakritze, Nougat, Kühlschrankmagnete,nette Heftchen, Stifte,.... ach ja, ich besitze eine Tassimo
Was ich nicht mag: Nippes
Meine WL ist aktuell, aber auch bei mir muß es nicht unbedingt ein neues Buch sein
-
Ich freue mich auch nicht nur über selbstgestrickte Socken, sondern auch sehr über:
Deko u.a. mit Pferdemotiven (am besten Schecken)
alles mit Motiven vom grummeligen TV-Arzt Dr. House
Kerzen
und Nougat aller Art! -
Das mit den Socken ist ja echt witzig! Es ist ja mal schön, dass noch mehr auf Socken stehen. Ich stricke nämlich diese selber. Allerdings mangels Zeit könnte es echt schwer werden, rechtzeitig welche fertigzustellen. Obwohl ... ich habe gerade noch welche auf der Nadel ...
-
Ich glaube, ich träume bald von Socken... Aber da ich so kleine Füsse habe (wie gesagt laufe ich auf einer 34 rum), bekomme ich nicht so einfach die passenden Strümpfe - daher würde ich mich über ein schönes Paar schon freuen.
Wie seht ihr das: soll man nur selbstgestrickte Socken verschenken oder sind gekaufte auch okay?
-
Zitat
Original von ConnyS77
Das mit den Socken ist ja echt witzig! Es ist ja mal schön, dass noch mehr auf Socken stehen.Ich stehe auch auf schöne kuschelige Socken. Habe übrigens Sockengröße 41.
ZitatOriginal von Ayasha
Wie seht ihr das: soll man nur selbstgestrickte Socken verschenken oder sind gekaufte auch okay?Ich freue mich auch über gekaufte.
-
Ich finde auch nicht, dass es selbstgestrickte Socken sein müssen.