ZitatOriginal von Leseratte87
Das freut mich sehr. Dein Buch habe ich ja schon. Und ich freue mich sehr für dich ein hübsches Päckchen zusammenstellen zu dürfen. :-)
Ich freue mich tierisch!
ZitatOriginal von Leseratte87
Das freut mich sehr. Dein Buch habe ich ja schon. Und ich freue mich sehr für dich ein hübsches Päckchen zusammenstellen zu dürfen. :-)
Ich freue mich tierisch!
Ich würde auch sehr gerne mitmachen, wenn ich darf.
ZitatOriginal von Cith
Ich würde auch sehr gerne mitmachen, wenn ich darf.
Willkommen, Nummer 42!
ZitatOriginal von Dori
Willkommen, Nummer 42!
Danke.
Schönes neues Bild!
Bald wird ausgelost.....
Ich würde dieses Mal auch gerne mitmachen!
Mh. Wie ist das eigentlich mit dem Absender? Normalerweise schreibe ich das ja oben rechts auf das Päckchen, falls es zurückgeschickt werden muss oder Ähnliches. Bei mir ist's jetzt vielleicht nicht so relevant, weil ich noch nicht so lange bei den Eulen bin und nicht so viele Leute meinen echten Namen kennen, aber das wird doch sicher bei vielen anders sein. Gibt man dann den Absender nicht an? Oder kommt dadurch dann eben spätestens heraus, wer der jeweilige Wichtel ist?
ZitatOriginal von Cith
Mh. Wie ist das eigentlich mit dem Absender? Normalerweise schreibe ich das ja oben rechts auf das Päckchen, falls es zurückgeschickt werden muss oder Ähnliches. Bei mir ist's jetzt vielleicht nicht so relevant, weil ich noch nicht so lange bei den Eulen bin und nicht so viele Leute meinen echten Namen kennen, aber das wird doch sicher bei vielen anders sein. Gibt man dann den Absender nicht an? Oder kommt dadurch dann eben spätestens heraus, wer der jeweilige Wichtel ist?
Bisher gab es immer die Möglichkeit, als Absender Beowulfs Adresse anzugeben. Den möchte ich aber zurzeit damit nicht wirklich belasten. Ihr könnt ja eure Absenderadresse in einen Umschlag tun, zukleben, "Absender" drauf schreiben und auf das Päckchen kleben. Das dürfte für die Post reichen, und wenn euer WiKi den Umschlag unbedingt öffnen und nachsehen will, ist es ja selber Schuld.
Ich habe beim Osterwichteln die Adresse meines Wichtelkindes auch als Absender angegeben.
Ich freue mich schon auf die Wichtelei.
Also ich habe bis jetzt immer meine Adresse angegeben.
Die meisten haben hier doch eh einen Nick und von daher bin ich da schmerzfrei.
Bis auf wenige Ausnahmen kennt hier niemand meinen Nachnamen und meinen Wohnort. Je nachdem, wen ich bewichtel, gebe ich also normal meinen Absender an nur ohne Vorname, weil der wohl etwas bekannter ist bei manchen Eulen. Wenn es jemand ist, der wirklich sofort wüsste, wer ich bin, würd ich als Absender vielleicht einen Verwandten oder Bekannten angeben.
ZitatOriginal von Cith
Ich habe beim Osterwichteln die Idee einer Eule aufgegriffen und als Absender mein Wichtelkind draufgeschrieben. Das hat sich dann quasi selbst ein Päckchen geschickt Hat auch den Vorteil, dass es auf jeden Fall beim Empfänger ankommt, egal ob's an den Absender zurück geht oder nicht ...
Daran hätte ich jetzt gar nicht gedacht.
Ich werde wahrscheinlich meine Eltern als Absender angeben
Einen fremden Absender anzugeben bringt leider gar nichts, wenn die Post den Namen des Wohnortes draufstempelt
ich mache auch mit PN ist raus
Mein realer Name ist gleich wie hier, darum ist meine Adresse als Absender ein bisschen doof
Mal gucken, was ich mir einfallen lasse.
ZitatOriginal von Morgaine
Einen fremden Absender anzugeben bringt leider gar nichts, wenn die Post den Namen des Wohnortes draufstempelt
Aber Paketmarken sind ja schon durch den Kauf entwertet? Die letzten Pakete die ich bekam, waren nie abgestempelt...