Ich möchte dieses Jahr auch sehr gerne wieder teilnehmen! PN ist gerade geschrieben!
Danke für die Orga!
Ich möchte dieses Jahr auch sehr gerne wieder teilnehmen! PN ist gerade geschrieben!
Danke für die Orga!
ZitatOriginal von beowulf
Weihnachtswichteln mache ich auch wieder mit, hast du meine Pn vom letzten Mal noch?
Leider nicht.
Ich hab bloß noch die Adressen der Oster-Eulen.
Ich möchte auch gerne mitwichteln. PN ist so gut wie unterwegs.
Ich möchte auch gerne wieder.
Ich würde dieses Mal auch gerne mitmachen.
oh ja da bin ich auch wieder dabei
PN ist gleich zu dir unterwegs....
Liste ist auf dem neuesten Stand.
Das Weihnachtswichteln letztes Jahr hat großen Spaß gemacht - von daher bin ich gerne wieder dabei! Dori, vielen Dank, dass du wieder die Orga übernimmst!
PN folgt...
Das Weihnachtswichteln hat auch mir sehr gut gefallen und daher bin ich gerne wieder dabei!
Vielen, vielen Dank, Dori und Regenfisch, für die Organisation. Meine PN geht gleich raus...
*schubs*
Edit schubst nochmal
Bin auch wieder dabei, PN kommt noch die Tage
So den Karton habe ich schonmal und ein paar Beilegsel habe ich auch schon gefunden. Bin zwar etwas früh dran, aber wenn ich doch etwas finde nehme ich das auch gleich mit.
Es weihnachtet sehr.
@ Juliane: Ui, Du bist aber wirklich sehr früh dran. ... Wobei ich zugebe: Letzte Woche habe ich im Norma auch schon einen Teil Weihnachtsgeschenke gekauft. So hat man das schonmal. Wird dann auch mein Beilegsel fürs Wichteln.
Ich würde auch gern wieder mitmachen!
Ich mache auch gerne wieder mit!! Wie konnte ich diesen Thread nur übersehen? PN geht gleich raus...
Ich war zwar nur sporadisch bei den Eulen dieses Jahr, aber Weihnachtswichteln hat ja schon fast Tradition hier
Daher: Ja, ich will!
Außerdem hab ich schon ein Beilegsel...
ich würde diesmal auch gern mitmachen.
PN kommt gleich.
Bin gerne wieder mit dabei
Ob es dann mit dem Chat klappt, wird sich zeigen - mein Sohn hat an dem Tag Geburtstag, aber letztes Jahr war es doch seehhhr lustig
PN ist draußen
Mit dem Chat ist Glückssache - letztes Jahr flog ich raus und kam nicht wieder rein..