Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2012
-
-
Zitat
Original von Dori
Am Freitag endet die "Bewerbungsfrist", dann schicke ich Regenfisch die Liste und am Samstag lose ich die Wichtelkinder aus.
Super! Danke, Dori! Dann habe ich ja noch eine Galgenfrist... -
Ich freu mich schon soo!!! ...
Ich bin gespannt, wen ich dieses Jahr bewichteln darf! Ich werde auch erst, wenn das Wichtelkind bekannt gegeben wurde, meine Vorlieben mitteilen.
-
Wir haben eine ungerade Zahl Muss einer ausscheiden? Meldet sich noch jemand?
-
Zitat
Original von Lesebiene
Wir haben eine ungerade Zahl Muss einer ausscheiden? Meldet sich noch jemand?Nein, das geht schon.
Ich lose ja keine Paare aus, sondern mein Schema sieht so aus:
A bewichtelt B, B bewichtelt C, C bewichtelt D, [...], und Z bewichtelt am Ende A. -
Liebe Wichteleulen,
Hättet ihr ein Problem damit, wenn ich Vickie (aus dem Weihnachten-Allein-Thread) mitmachen lasse? Wärt ihr bereit, das Risiko zu tragen?
-
Ich hätte absolut kein Problem damit! Im Gegenteil! Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mitmachen würde!
-
Zitat
Original von Ayasha
Ich hätte absolut kein Problem damit! Im Gegenteil! Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mitmachen würde!
-
Welches Risiko? Edit: Ah, weil sie nicht so viele Beiträge hat?
Ich hab nix dagegen, dass sie mitmacht!
-
Vielen Dank, das freut mich wirklich!
-
The more, the merrier -- oder so?
-
Ich habe auch nichts dagegen.
Sockengröße 39/40
WEIßE SCHOKO MAG ICH AUCH!!!
Was ich mal als sehr schön finden würde, wenn ich mal so eine schicke Buchhülle bekäme. Aber das nur mal so am Rande. Nichts muss.
-
Ich würde mich auch freuen, wenn Vickie mitmacht.
-
Vickie,
schön das Du dabei bist. -
Zitat
Original von Lynnie
Was ich mal als sehr schön finden würde, wenn ich mal so eine schicke Buchhülle bekäme. Aber das nur mal so am Rande. Nichts muss.
Was ist eine schicke Buchhülle??
-
Zitat
Original von Dori
Ich lose ja keine Paare aus, sondern mein Schema sieht so aus:
A bewichtelt B, B bewichtelt C, C bewichtelt D, [...], und Z bewichtelt am Ende A.*sapperlot schleicht sich rein*
Genau! Auf Seite 1 dieses Threads seht ihr eure Nummer. 1 bewichtelt 2, 2 bewichtelt 3, 3 bewichtelt 4 usw. usw.! Ganz einfach und logisch oder??? Viel Spass bei raten und rätseln wer eure Wichtelmama oder Wichtelpapa ist! Nun aber schnell weg!
-
Ich habe auch nichts dagegen.
-
Ich habe da auch nichts dagegen!
-
Wie schön, dass Vickie auch dabei ist!
Allerdings muss sie uns noch ihre Sockengröße mitteilen... -
Ich würde ja zu gern Euer Gesicht sehen, wenn ihr wirklich alle ein paar Socken im Wichtelpaket habt.