Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2012

• Nikki : ich würde bis zum Entwichteln warten, wahrscheinlich wird sie sich dann bedanken. Erst dann hätte ich Angst, da kam nix an. Das Tippsgeben hier und Raten ist ne nette Beigabe, aber muss ja nicht sein. Hauptsache ist doch, dass jeder, der sich anmeldet, auch ein Päckchen verschickt und sich meldet nach dem Auspacken. Alles darüber hinaus ist zwar schön, aber nicht Zwang.
    Tut mir leid für Dich, aber sie meldet sich sicher noch.

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

• So, die Post war heute schon da, aber ich habe noch kein Paket erhalten..

Wenn ich mit meiner Annahme richtig liege wer meine Wichtelmama ist - müsste ich das Paket allerdings schon haben...!! :yikes

Edit: Ist ja aber noch eine ganze Woche Zeit - am 22.12. bin ich übrigens leider nicht dabei..

Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von verena ()

• Mein ultimativer Sch..tipp:

Liebes Wichtelkind, du bist die Eule, die dieses Jahr kein Wichtelpaket bekommt. Ich bewichtele immer Auslandseulen, weil die beste Ehefrau von allen in einer europäischen Großstadt arbeitet, die nicht in Deutschland liegt. Normalerweise besuche ich sie dort vor Weihnachten und wir gehen auf einen der schönen Weihnachtsmärkte dieser Stadt und ich bringe ein Päckchen zur dortigen nationalen Post. Dieses Jahr ist durch den Tod meiner Mutter die Zeitplanung durcheinander geraten und ich bin vor Weihnachten nicht mehr geflogen, sondern habe bei der Beisetzung der besten Ehefrau von allen das Päckchen mitgegeben. Diese hat im Vorweihnachtsstress, trotz mehrfacher Erinnerung meinerseits es nicht geschafft das Päckchen zur Post zu bringen. Liebes Wichtelkind, du wirst ein Päckchen so rund um Dreikönig erhalten. Entschuldigung, dumm gelaufen, tut mir leid, aber sie arbeitet wirklich viel.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Zitat

Original von Minerva1978
    komisch, mein wichtelkind hat regelmäßig hier mitgeschrieben... rechnerisch müsste das päckchen donnerstag/freitag da gewesen sein... seit donnerstag schreibt sic aber nicht mehr in diesem thread :yikes

Minerva, bist du meine Wichtelmama? :-)

@beowolf: Oh je :wow

• Ach Beo, ich bin zwar nicht Dein Wichtelkind - aber ich glaube nicht, dass irgendwer Dir oder der besten Ehefrau von allen böse sein kann/wird.
    Hoffentlich könnt Ihr trotz der vielen Arbeit und dem Stress und den traurigen Ereignissen auch zusammen Weihnachten feiern!!!!

Fühl Dich gedrückt! (... oder ist das schon zu persönlich? - dann nehm' ich das zurück)

• Zitat

Original von Minerva1978

oh ich glaube, vor lauter angst um mein päckchen, habe ich zuviel verraten :fetch

Ich hatte auch nicht mehr viele auf der Liste. :grin

Seit Donnerstag ist bei uns keiner zu Hause, daher kann noch niemand zur Packstation gehen. Es sind auf jeden Fall ein paar Sachen angekommen, ich hoffe, das Päckchen ist dabei. :-] Morgen wird auf jeden Fall nachgeschaut!

• Zitat

Original von Minerva1978

oh ich glaube, vor lauter angst um mein päckchen, habe ich zuviel verraten :fetch

Das ist Masche... ;-) Die WiKis halten sich ruhig und verleiten einen zum Plappern. Und dann... schlagen sie eiskalt zu. :lache

• @ Beo: Oh je, dass ist furchtbar! :knuddel1 ...

Ich denke auch ,dass Dir das niemand verübeln wird und ich denke, dafür hat jedermann Verständnis!

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• @ Beo
    Mein Beileid. :knuddel1

@ Sonne79
    Bist du meine Wichtelmama? Ich hatte dich zwar eigentlich wegen der km Angabe ausgeschlossen, aber du bist die einzige Yvonne die ich finden konnte. :grin

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• @ Lilli: Jawoll! :knuddel1 Ich bin Deine Wichtelmama! Und ich hoffe, der Inhalt des Päckchens wird Dir gefallen! Und wünsche Dir schon jetzt viel Spass damit. :-]

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Ob ich dann dabei bin, weiß ich noch nicht. Ich werde dann bei meinem Freund sein. Das Päckchen mit dabei. Wenn wir dann mit allem fertig sind, werde ich mal sehen, dass ich mich auch im Chat einklinke. Wäre schon schön, wenn es klappt. Ich versuche mein Bestes. :-]

(Sprichwort aus China)