Bis jetzt hab ich da noch nix vor und werde auch versuchen mir den Abend frei zu halten.
Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2012
-
-
Mein Päckchen ist schludrig verpackt und eine Karte habe ich auch nicht mehr geschafft. Es musste nämlich schnell fertig werden, da es mein Bundesland mit dem Auto verlassen hat und dann innerhalb eines Bundeslandes verschickt wird.
-
Wir haben eine Geburtstagseinladung für den 22.Dez. bekommen, ich werde wohl nur eine knappe Stunde dabei sein können.
-
Ist eigentlich schon mal ein Päckchen nicht angekommen?
-
Zitat
Original von JASS
Ist eigentlich schon mal ein Päckchen nicht angekommen?Ja, ich glaube letztes Jahr... ich hab da erst was gelesen. Die Wichtelmama war dann so nett und hat noch ein zweites geschickt. Steht im Bedankungsthread vom letzten Jahr, dass es dann Anfang Januar angekommen ist, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
-
So, ich hab noch folgende Eulen auf meiner Liste (um Tipps wird gebeten ;)):
Zimööönchen
vingela
Leseratte87
Morgaine
JASS
Lesebär
TiliaSalix
TGerwert
Exene
Cith
LeseschildkröteIm Moment habe ich so ein Auge auf JASS und Leseschildkröte... aber wer weiß!
Hab ich meine Wichteleule vielleicht schon gestrichen?Tipp von mir: Mein Päckchen wird von Außen eindeutig als Eulenpäckchen zu erkennen sein
Tipp 2: Mein WiKi hat keine Zahlen im Namen -
Danke Takanari - da waren es nur noch 15 auf meiner Liste =)
-
Hier poste hier nochmal meinen Beitrag von gestern, da ihn wohl noch nicht alle Eulen gelesen haben...
ZitatOriginal von Leseratte87 (Gestern, 20:13)
Das hier war ein Tipp:Mein Wichtelkind stand von Anfang an fest. Und der Name kommt auch im Thread vor, weil ich mit ihr darüber sprach, ob sie noch mein Wichtelkind sein möchte...
Durchsucht die Beiträge im Thread (Anfang November), dann wisst ihr es.
-
Mein Päckchen habe ich heute Morgen fertig gemacht und gleich verschickt. Es sollte also Morgen oder übermorgen bei meinem Wichtelkind eintrudeln.
Auf meiner Liste stehen noch:
1) Morgaine
2) Krimi-Mimi
3) JASS
4) LeseBär
5) T-Gewert
6) Exene
7) Cith
AbendsternchenAlso, liebe Eulen, ich bitte um weitere Tipps. Eine Eule ist mein Favorit. Aber ich möchte da noch abwarten, ob vielleicht noch der ein oder andere präziesere Tipp kommt.
-
Hm... also auf meiner Liste stehen noch:
Finchen
Takanari
LeseBär
Verena
Buchratte
Exene
TGewertIch habe auch eine Favouritin, die einen Tipp abgegeben hat, der auf mich bzw. meine Wunschliste paßt. Mehr mag ich noch nicht verraten.
Raten macht fast noch mehr Spaß als Tipps geben.
-
auf meiner Verdächtigenliste stehen auch noch einige, aber da die Liste zu Hause ist, weiß ich grad nicht genau, wieviele - aber es waren knapp über 10 Eulen... aber bisher hat es noch niemand geschafft, dass ich jemanden ganz stark in Verdacht hätte, wer mein Wichtelelternteil sein könnte...
und damit JustMeNico weiter überlegen kann, ob ich sie denn nun bewichtel oder nicht, kommt hier mein nächster Tipp:
mein Wiki liest auch auf englisch
-
Na dann, mein Tipp des Tages: Mein Wiki hat sich nach mir angemeldet.
-
Interessant, dass von mir niemand mehr einen Tipp wünscht... Scheinbar haben mich schon alle ausgeschlossen..? Aber jemand iegt auf jeden Fall falsch.
-
Sodale - ich habe eingekauft. Dann kann mein Päckerle diese Woche zur Post.
Die 68 km wird es ja schaffen bis zum Tag X. -
Ob bei mir schnell was ankommt wage ich zu bezweifeln, denn seit frühem abend schneit es hier wie noch was und das heißt bei uns in SH Schneechaos und keine geräumten Straßen.
Zum Glück habe ich meines schon letzte Woche abgeschickt. -
Tut mir leid - ich kann mich leider nicht so oft hier melden. Mir geht es nicht so gut und bin abends ganz kraftlos.
Jedenfalls habe ich für mein Wichtelkind alle Sachen beisammen und werden das Päckchen Ende der Woche auf die Reise schicken können.
-
Mein Päckchen ist unterwegs.
Ein Tipp: Der Nick meines Wichtelkinds hat mehr Silben als meiner, wenn ich meiner Aussprache folge. -
Zitat
Original von Nikki
Tut mir leid - ich kann mich leider nicht so oft hier melden. Mir geht es nicht so gut und bin abends ganz kraftlos. -
Zitat
Original von Ayasha
Interessant, dass von mir niemand mehr einen Tipp wünscht... Scheinbar haben mich schon alle ausgeschlossen..? Aber jemand iegt auf jeden Fall falsch.Du warst bei mir raus, als es hieß: Überschaubare WuLi.
-
Wenn man die Aussprache der Zahlen abzieht, hat der Name meines Wichtelkindes genausoviele Silben wie meiner.