Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2012
-
-
@ Sonne79 und Saiya: Gut. Ich hatte das auch nicht so richtig angenommen, aber mir fiel dabei auf, dass ich noch nicht soo viele Tipps gegeben hatte.
Ich hatte aber auch noch zwei auf meiner Liste, die noch nichts gesagt hatten hier im Thread. Etwas schade, weil viele (ich ja auch) wirklich gerne rätseln. -
Oh, etwas Selbstgebasteltes mit Tieren darauf klingt aber schön... und Blackcat habe ich noch nicht ausgeschlossen.
-
Auch ich habe jetzt noch 11 verdächtige Eulen auf der Liste... Mal sehen, ob sich noch ein paar verraten
Braucht jemand noch Tipps von mir? Sicher haben mich schon alle gestrichen ...
-
Zitat
Original von Takanari
Auch ich habe jetzt noch 11 verdächtige Eulen auf der Liste... Mal sehen, ob sich noch ein paar verratenBraucht jemand noch Tipps von mir? Sicher haben mich schon alle gestrichen ...
Ich hab dich noch nicht gestrichen! Also, rück raus
-
Ich habe meins heut los geschickt.
-
Zitat
Original von Takanari
Auch ich habe jetzt noch 11 verdächtige Eulen auf der Liste... Mal sehen, ob sich noch ein paar verratenBraucht jemand noch Tipps von mir? Sicher haben mich schon alle gestrichen ...
Jajajajajajajajajajajaaaaa .... !!!!
-
Will jemand von mir auch noch Tipps? Meine beziehen sich momentan ja vor allem darauf, wenn man das Päckchen entpäckchen darf.
-
auf meiner Liste sind auch immer noch 11 Eulen und ich hab keine Ahnung, wer es sein könnte. Meine letzten Verdächtigen musste ich eine nach der anderen streichen.
Tipp für mein Wichtelkind: Es hat unter 2000 buchrelevante Beiträge
-
-
Ich seh' mich schon am 22. verzweifelt hier durch die Posts nach Hinweisen suchen ...
-
-
Mein Wichtekind kann singen.
-
@ Schnatterinchen: Ich habe auch nur ein Buch eingepackt. Also mach Dir bitte wirklich keine Gedanken, dass Du nur ein Buch hast. ... Das reicht. Es soll ja eigentlich nur ein Buch sein und viele Eulen haben ein Buch doppelt und verschicken deshalb zwei.
@ Takanari: Bitte. Dich habe ich auch schon gestrichen. Aber ein paar präzisere Tipps wären sicher noch sinnvoll. ...
@ Jass: Dich konnte ich noch nicht vollkommen ausschließen. Daher wären auch hier ein paar präzisere Tipps sehr angebracht.
-
Zitat
Original von vingela
Mein Wichtekind kann singen.
Meines auch! -
Noch 12 Verdächtige, bei denen ich im Dunkeln tappe.
Mein Tipp für heute: Mein Wichtelkind hat einen farbenfrohen Avatar.
edit behauptet, ich könne nicht singen.
-
Mein Wichtelkind ist kleiner als ich.
-
Zurück von meinen geschäftlichen Aktivitäten habe ich gerade mein Paket für mein "Wichtelkind" fertig gemacht und bringe es jetzt zur Post
-
Nachdem ich noch mal alle Tipps durchgegangen sind, bleiben 9 "Verdächtige". Bei einer lieben Eule bin ich mir fast sicher, dass sie es ist. Ein "Lade"-Hinweis passt einfach gar zu gut. Mal schauen, was noch kommt.
-