*hibbel* Ich hab mein Kindlein noch nicht
Ich bin übrigens noch dabei meine Wunschliste zu aktualisieren... war leider etwas stressig beim Arbeiten in letzter Zeit.
Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2012
-
-
Socken, Socken, ich lese nur von Socken....
Ich habe Socken im Überfluss, kann nicht stricken, häkeln oder klöppeln, aber auslosen!!!
Gleich geht's weiter, ein bisschen spanne ich euch noch auf die Folter! -
@ Regenfisch - geht mir auch so, habe ich was verpasst. Müssen wir nun Socken zum Buch beilegen? Ich kann nicht stricken oder häkeln und mag keine kratzige Wolle.
-
Ich finde Stricksocken genial kann aber weder stricken häkeln noch sonst irgendwas basteltechnisches Ich werde nun ausgestoßen, oder?
-
Ich kann zwar stricken.. aber (noch) keine Socken
-
Jaaaaaaaaaaaaaaa, ich kenne mein Wichtelkindchen. Freu mich schon aufs Ausspionieren.
-
Ich kenne mein Wichtelkind jetzt auch und freue mich diebisch.
Ganz besonders auch auf's Rätseln.Ein Hinweis für meinen Wichtel: Meine Wunschliste ist jetzt aktuell.
-
Vielen Dank, euch beiden für's Auslosen usw.!!!!
Ich kenne mein Wichtelkind jetzt auch.
Mal sehen...
-
Auch ich hab jetzt mein Wichtelkind und hab schon mal auf ihre WL geschaut.
-
So mein Wichtelkind liegt mir nun auch vor.
Vielen Dank an euch zwei für die Auslosung.
Ich war bereits auch schon im Thread suchen und hab doch schon ein paar Anhaltspunkte erhalten.
An meine Wichtelmama vielleicht noch paar kleine hilfreiche Tipps: Ich liebe weisse Schokolade oder auch Nougat, nicht so gern Zartbitter. Ich trinke sehr gerne Tee und probiere auch gerne neue Sorten aus. Ich lass mich aber auch sehr gern überraschen.
-
Sooo, die Glücksfee in Form meines Freundes hat ausgelost und mit vom PNs schreiben ganz blutigen Fingern (:lache) werde ich jetzt mal mein Wichtelkind ausspionieren.
-
Ich kenne mein Wichtelkind und gehe jetzt mal spionieren
An meine Wichtelmama ich mag alles
edith: ausser Marzipan
-
Ja, ich habe nun auch mein Wichtelkind - werde auch mal die WL besichtigen.
EDIT: Im Gegensatz zu meiner WL, ist die meines Wichtelkindes recht überschaubar.
-
Auch von meiner Seite herzlichen Dank für die Auslosung.
Ich gehe jetzt auch mal schauen
-
Vielen Dank an Dori und ihren Freund für die viele Arbeit, die sie sich gemacht haben!
Ich habe bei meinem Wichtelkind auch schon "spioniert" und überlegt, über was es sich wohl freuen könnte.
Ach ja, meine Wunschliste ist auch aktualisiert.
-
Ich habe mein Wichtelkind auch bekommen! Es hat eine ganz schön lange Wunschliste, die ich eigentlich gar nicht anschauen sollte, wie ich gerade festgestellt hab. Da trifft nämlich ziemlich viel meinen Geschmack und wird auch auf meine Wunschliste wandern... aber erst später, sonst ist es zu auffällig. Es wird schwierig werden, mich zu entscheiden
Danke fürs Auslosen!
Ich freu mich über alles außer Lakritz, Alkohol in der Schokolade und Tee muss auch nicht unbedingt sein (würde aber alles seine Abnehmer finden!)
-
Mein Wichtelkind ist mir nun auch bekannt. Werde die Tage mal unerkannt durch's Forum schnüffeln
-
Ich weiß jetzt auch, wer mein Wichtelkind ist. Das Ausspähen geht los!
-
Nachdem meine Wunschliste beim Osterwichteln eher überschaubar war, ist sie dieses Mal ein bißchen länger geworden. Ich bin schon total gespannt.
-
Meine Wunschliste ist übrigens auch aktuell!
Was ich nicht soo gerne mag, ist Tee! Aber selbst wenn ich einen bekommen würde, wüsste ich jemand, der sich total drüber freut