Lesewochenende vom 14.9.12-16.9.12

• Nachdem ich einige Sherlock-Kurzgeschichten gelesen habe, steht Immorality Engine von George Mann auf dem Programm. Es liest sich mal wieder total gut und ist leider der letzte Teil der Trilogie.

• Ich hab die ersten 50 Seiten von "Die Goldschmiedin" bereits gelesen und es liest sich bis jetzt sehr gut. Ist mein erstes Buch von Sina Beerwald. Aber langsam merke ich, wie es mir mit dem Lesen für heute reicht. Ich hab heute 250 Seiten gelesen und ich glaube, ich brauch mal ein Päuschen ;-). Vielleicht schaffe ich gegen später noch was.

Ich hab übrigens gerade gesehen, dass ich genau auf den Tag heute ein Jahr bei den Eulen bin :-]

Gelesene Bücher/Ebooks 2022: 0/2
    Aktueller SuB/Ebooks: 106/122 (End-SuB 2021: 106/99)

:lesend Der Heimweg - Sebastian Fitzek :sekt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ypsele84 ()

• Mir fangen auch so langsam die Augen an zu brennen und ich werde mich für heute ausklinken.Aber heute abend werde ich auf alle Fälle noch mein Hörbuch einwenig weiter hören.Sonst kann ich nicht einschlafen :lache

Wünsche Euch allen noch einen schönen restlichen Lesesonntag und träumt was schönes!!

• Nun bin ich zurück aus der Stadt. Beim Osianderbüchermarkt habe ich mich eifrig zurück gehalten und habe nur ein Buch, welches schon lange auf meiner Wl stand, gekauft. Praktischerweise für 3,50 :-]

Jetzt geht es weiter mit "Das Kind". Mal sehen, vielleicht beende ich das Buch sogar heute noch.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Danke an alle für die vielen Tipps! :knuddel1 Werde mich auf alle Fälle mal über die genannten Bücher informieren... Manches kenn ich immerhin vom Hörensagen :-)

Soo... ich werd's mir gleich auch noch ein bisschen gemütlich machen und ein paar Seiten noch in meinem Buch lesen... Freu mich schon auf's nächste Lesewochenende :-)

• Nun ist das Wochenende schon wieder vorbei. :rolleyes Menno! Ich verabschiede mich für heute und wünsche euch allen eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche.

• oh man, oh man... einfach nur spannend, aber wenn ich mir so vorstelle, was auf den letzten Seiten alles passiert ist, dann habe ich auch ein gewisses Ekelgefühl im Magen.

Noch 20 Seiten und auch dieser Abschnitt wäre dann geschafft. Die sind gleich noch drin.

Hat wieder viel Spaß gemacht und auch ich freue mich schon sehr auf das nächste Lesewochenende, hoffentlich wieder mit so einem tollen Buch :grin

aktuelles Buch: Simbayo ~ Jenseits der Sonne :lesend

2024 gelesen: 91 Bücher:traeumer36.791 Seiten

SuB: 2.850:flieger

• Ich hab das jetzt nicht so verfolgen können, aber auch einiges gelesen und noch heute In deinen Augen beendet. Ein super Buch wie ich find. Auf dem Neveau der anderen Bücher der Reihe.

• Guten Abend,

ich konnte eure Unterhaltungen vom Lesewochenende leider nicht gut verfolgen. Habe die letzten 2 Tage am Hof meines Freundes ausgeholfen und konnte nicht zum Internet. Aber immerhin bin ich bis Seite 74 meines Buches gekommen :-). Bisher gefällt es mir sehr gut und ich musste mich gestern Nacht zwingen aufzuhören um zu schlafen.
    Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht :-).

Lg. Vi

• Komm doch zu den Lesewocheneulen. Hier!
    WE ist doch schon vorbei.