Lesewochenende vom 14.9.12-16.9.12
-
-
schon auf den ersten Seiten bin ich mal wieder total gefesselt von Fitzeks Roman... Habe mir eben noch einen Tee gekocht und nun kann es gleich weiter gehen...
-
Mittlerweile habe ich den ersten Abschnitt fertig gelesen und ich hatte schon im diesen Teil des Buches eine Gänsehaut... was dazu gepostet habe ich auch schon und danach habe ich noch ein wenig im I-net gesurft, aber jetzt kann es weiter gehen
-
Ich gehe jetzt ins Bett, aber da wird noch gelesen. Bis später!
-
So, ich habe für heute genug. Bis morgen dann
-
Guten Morgen!
Gestern Abend habe ich mein Buch fast beendet. Fast heißt, es sind noch 10 Seiten. Aber die waren einfach nicht mehr drin ... Wenn ich müde bin könnens nur noch 2 Seiten sein und sie kommen mir vor wie 100.
Dafür werde ich sie aber nachher gleich lesen. Mal sehen ob ich dann heute noch den zweiten Band anfange oder erstmal was anderes. Laut Amazon kommt morgen nämlich endlich mein Kindle und da will ich den doch erstmal testen!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
-
Guten Morgen!
Ich hab mein Buch gestern abend auch fast beendet. Bei mir fehlen noch 20 Seiten.
Jetzt steig ich aber erstmal wieder auf den Crosstrainer und erst gehe ich wieder zum gemütlichen Teil über.
-
Morgen ihr Lieben
Obwohl ich gestern noch recht lange auf war, bin ich seit 1 Stunde wieder munter... dafür habe ich auch schon wieder ein paar Seiten gelesen
Da andere das Buch auch lesen, will ich gar nicht viel verraten, aber es ist wirklich erstaunlich was Stern alles so erlebt und ihm bleiben nur noch 4 Tage, um auf die Lösung des Rätsels zu kommen...
-
Guten Morgeeeeeen
Bin auch schon seit ein paar Stunden wach und hab die ersten Seiten bereits gelesen. Bin von meinem Buch gerade etwas genervt. Eine ehemalige gestandene Polizistin arbeitet nun bei der College-Polizei, gibt sich aber mit so nem jungen Studenten ab, geht auf Studentenparties und besäuft sich. Ist ja an sich nicht schlimm, hat aber überhaupt nix mit dem Buch zu tun :fetch. Ich möchte einen Thriller lesen und nichts darüber, wie sich ehemalige Ermittler selbst zerstören. Man...
-
Ich habe heute auch schon gelesen. Jetzt eule ich ein bisschen und dann geht es mit Bis(s).... weiter.
-
Zitat
Original von Johanna
Und Du glaubst gar nicht, WIE gespannt ich bin, ob Du durchliest oder eine Schlafpause machst
Ich muss es leider zu geben. Ich bin gestern auf der Couch ein geschlafen. Aber keineswegs lag es an dem Buch. Ich habe nebenbei fern gesehen. Das Supertalent. Ich fands gestern wahnsinnig spannend und interessant. Und danach bin ich dann ein geratzt. Dafür ging es heut früh gleich weiter. Und ich bin nun bei Kapitel 4. Es gefällt mir so sehr. Ich bin tierisch gespannt was mit der Tochter passiert ist.
-
Ich habe gerade meine morgendliche Joggingrunde hinter mich gebracht und werde jetzt gemütlich ein paar Stunden lesen. So um 17 Uhr geht es dann mit ein paar Freunden in die Stadt. Bis dahin sind aufjedenfall ein paar Seiten drin
-
Ich hab gerade "Unter dem Herzen" beendet und versuche mich jetzt an der Rezi. Mal sehen, was der Tag sonst noch bringt.
-
der zweite Abschnitt wäre auch geschafft. Aber anstatt schon mal ein paar Antworten zu bekommen, tauchen immer mehr Fragen auf...
-
Mahlzeit Ihr lieben Eulen!
Ich bin aktuell jetzt auf Seite 383 von 870 und bis zur Hälfte des buches werde ich heute bestimmt noch kommen.Gestern abend habe ich noch ein bisschen ferngeschaut und danach habe ich dann noch gut eine Stunde im Bett mein Hörbuch "Level 26" gehört.Übrigens,das Hörbuch ist verdammt spannend muss ich sagen.Ich habe euch unten mal das Buch mit dran gehängt,dann könnt Ihr es bei Amazon mal nach lesen.Thrillerfans kann ich es nur wärmstens empfehlen. -
Ich bin gerade noch am aufräumen und werde dafür wohl auch noch länger brauchen...
Wahrscheinlich komm ich erst heut Abend wieder richtig zum lesenIch wünsch euch allen hier jedenfalls noch einen schönen (Lese-)Sonntag!
-
Ich hab gerade Mittag gegessen und schaue jetzt noch die letzte Folge Desperate Housewives an. Danach lese ich dann weiter. Hab noch 100 Seiten und hoffe, die heute noch zu schaffen. Ich weiß sogar schon, mit was ich danach weitermachen will ;-).
-
Zitat
Original von ypsele84
Ich hab gerade Mittag gegessen und schaue jetzt noch die letzte Folge Desperate Housewives an. Danach lese ich dann weiter. Hab noch 100 Seiten und hoffe, die heute noch zu schaffen. Ich weiß sogar schon, mit was ich danach weitermachen will ;-).Mit was denn?
-
Ich möchte anschließend gerne mit "Die Goldschmiedin" von Sina Beerwald weitermachen. Mal wieder etwas Historisches. Das habe ich früher vieeel öfter gelesen. In letzter Zeit lese ich eher Thriller oder ab und an auch mal leichte Fantasy wie z. B. House of Night. Deswegen freue ich mich umso mehr auf was Historisches
-
Zitat
Original von Lynnie
Dafür ging es heut früh gleich weiter. Und ich bin nun bei Kapitel 4. Es gefällt mir so sehr. Ich bin tierisch gespannt was mit der Tochter passiert ist.Ich sach nix - nur evtl Taschentuch bereithalten.....
Da ich endlich mal wieder ausschlafen konnte, hab ich das auch ausgenutzt.
Nur kann ich mich nicht entscheiden, ob ich jetzt mein Hörbuch weiterhöre oder mein Buch weiterleseSchade, daß ich "Dein" Buch schon durch habe. Da hätte ich noch ewig weiterlesen können