ZitatOriginal von Leonae
Hast du eine Empfehlung?
Ja.
Books & Braun - Im Zeichen des Phönix von Tee Morris und Phillippa Ballantine.
Total geistreich, abenteuerlich und einfach flott.
ZitatOriginal von Leonae
Hast du eine Empfehlung?
Ja.
ZitatOriginal von Minusch
Ja.
Danke! Ich habe gerade mal "Steampunk" bei Amazon eingegeben. Da gibt es ganz schön viel. Werde ich mich morgen mal mit beschäftigen. Jetzt begebe ich mich in mein Bett und dann wird noch gelesen. Also dann, bis morgen.
Gestern Abend bin ich nicht mehr wirklich weit gekommen (bin mit dem Kopf auf dem Buch eingeschlafen :lache)
Werde dann jetzt mal anfangen mich "Ausgelöscht" zu widmen.
Soo... ich bin dieses Wochenende auch wieder dabei Das letzte WE kam ich dann leider doch kaum zum lesen, aber naja... hoffentlich klappt's heut und morgen.
Werde dann gleich "Das Beste von allem" vom Rona Jaffe weiterlesen... Hab gestern in der Bahn erst ein paar Seiten geschafft, allerdings hat es mir bisher ausgesprochen gut gefallen und ich freu mich darauf, gleich weiterzulesen
Guten Morgen!
Viel habe ich gestern von "Gespräch mit einem Vampir" nicht mehr gelesen. Bin jetzt auf Seite 183. Ich habe mir dann noch den vierten Teil von Lara Adiran vorgenommen und da bin ich bis auf Seite 270 gekommen. Hach, der ist so schön zu lesen ... Auch beim zweiten Mal wieder.
Nachher muss ich noch ein bisschen was im Haushalt machen und dann werde ich weiter lesen.
Guten Morgen!
Ich werde heute Nachmittag erst zum Lesen kommen. Habe mich noch immer für kein Buch entschieden, das mache ich nachher spontan.
ZitatOriginal von Leonae
Danke! Ich habe gerade mal "Steampunk" bei Amazon eingegeben. Da gibt es ganz schön viel. Werde ich mich morgen mal mit beschäftigen. Jetzt begebe ich mich in mein Bett und dann wird noch gelesen. Also dann, bis morgen.
Viel Spass beim Stöbern!
Guten Morgen!
Ich habe gestern abend noch mit dem neuen Ildiko von Kürthy Buch angefangen. Weit bin ich allerdings nicht gekommen. Nach 30 Seiten sind mir die Augen zugefallen.
Jetzt werde ich gleich erstmal einen Hefeteig für selbstgemachte Pizza ansetzen. Heute steht noch ein Herbstspaziergang an und danach geht es wieder auf die Couch zum Lesen.
"Das Beste von allem" ist wirklich wundervoll! Ich will's eigentlich gar nicht mehr aus der Hand legen... Leider muss heute halt doch noch das ein oder andere erledigt werden.
Ich war gerade schön joggen und war dann auf dem Weg noch kurz aufm dem Osiander Büchermarkt. Das große Stöbern habe ich nun doch auf morgen verschoben, da ist verkaufsoffener Sonntag, auch praktisch
Heute habe ich auch keine sonstigen großen Pläne mehr, abends kommt zwar noch mein Freund zum Filme gucken vorbei, aber bis dahin kann ich schön lesen
Erst mal geht es mit "Das Kind" von Sebastian Fitzek weiter
Ich hab gestern von "Bibliothek der Träume" noch 50 Seiten geschafft. Mir gefällt der Ton des Buches bisher gut und ich hoffe, heute wieder zum Lesen zu kommen.
Allen Eulen ein tolles Lesewochenende
ein bisschen habe ich heute auch schon lesen können und ich habe immer noch keinen Plan, wer denn nun der Mörder ist Es wurden zwischendurch auch einige falschen Fährten gelegt und ich bin mal gespannt wie sich das nun auf den letzten 26 Seiten auflösen wird.
Aber erstmal will ich gleich nochmal los und gucken, ob ich meine Büchergroßbestellung vom letzten WE abholen kann
ZitatOriginal von whiteroses
ein bisschen habe ich heute auch schon lesen können und ich habe immer noch keinen Plan, wer denn nun der Mörder ist Es wurden zwischendurch auch einige falschen Fährten gelegt und ich bin mal gespannt wie sich das nun auf den letzten 26 Seiten auflösen wird.
Aber erstmal will ich gleich nochmal los und gucken, ob ich meine Büchergroßbestellung vom letzten WE abholen kann
Oh,Büchergrossbestellung hört sich sehr interesannt an.Ich habe mich gestern Abend mit meinem Laptop ins Bett verkrümmelt und noch gelesen.Ich bin jetzt bei "Talisker Blues" auf Seite 190!Bei dem Buch fliegen die Seiten nur so vorrüber!!Es lässt sich super lesen und macht sehr viel Spass.
Allzu viel habe ich gestern Nacht nicht mehr gelesen, da ich doch recht müde war. Für 25 Seiten hat es gereicht, dann war Schluss.
Insgesamt bin ich jetzt auf Seite 275 (von 576), hoffentlich komme ich heute Abend noch etwas weiter.
.... oder besser gesagt "Guten Tag!"
Ich habe mich heute Morgen bei Audible.de angemeldet. Bis jetzt konnte man das 3- Monats Abo mit MP3 Player nur nehmen, wenn man mit Kreditkarte bezahlt. Voll blöd! Und auf meinem MP3 Player kann ich die Audible Dateien nicht abspielen. Jetzt gehört Audible zu Amazon und da kann ich wie immer per Lastschrift bezahlen.
Jetzt habe ich mein erstes Hörbuch runtergeladen und höre es auf dem PC.
Ach ja es ist: " Bis(s) zum Morgengrauen (Twilight-Saga 1) [Hörbuch-Download]
von Stephenie Meyer (Autor), Annina Braunmiller (Erzähler) " ungekürzt!!!!!
Edit: ASIN funktioniert nicht.
ja, 21 Bücher nenne ich mal eine Großbestellung aber es sind alles gebrauchte Bücher und insgesamt habe ich inkl. Porto knapp über 29€ bezahlt, das ist mehr als okay.
Jetzt werde ich erstmal mein Buch auslesen und in der Lesepause danach trage ich dann mal meine ganzen neuen Bücher in die Listen ein
ZitatOriginal von whiteroses
ja, 21 Bücher nenne ich mal eine Großbestellung aber es sind alles gebrauchte Bücher und insgesamt habe ich inkl. Porto knapp über 29€ bezahlt, das ist mehr als okay.
Jetzt werde ich erstmal mein Buch auslesen und in der Lesepause danach trage ich dann mal meine ganzen neuen Bücher in die Listen ein
29 Euro incl.Porto ist wirklich ein Schnäppchen!Was für Bücher sind es den?
bunt gemischt, natürlich viel Krimis und Thriller, aber auch was Lustiges, was afrikanisches und was mystisches ist mit dabei. Ich liste nachher alles im Neue-Bücher-Thread auf...
Huhu
Das Steampunk-Genre klingt ganz interessant und die Empfehlung ist gleich auf meine Wunschliste gewandert. Ab und zu lese ich Fantastisches und Abenteuergeschichten ganz gerne.
Mit meinem Rabenbuch bin ich schon durch, hab gestern Abend und den heutigen Vormittag ausgiebig zum Lesen genutzt.
Weiter geht's mit einer Dystopie
ZitatOriginal von Morgaine
Huhu
Das Steampunk-Genre klingt ganz interessant und die Empfehlung ist gleich auf meine Wunschliste gewandert. Ab und zu lese ich Fantastisches und Abenteuergeschichten ganz gerne.
Freut mich.
Ich lese heute Sherlock Holmes, ist neu und bin schon gespannt.
Huhu!
Vorhin hatte ich ein bisschen Zeit zum Lesen und bin auch relativ gut voran gekommen. Bin jetzt auf Seite 238. Mal gucken wie es weiter geht.