Lesewochenende vom 14.9.12-16.9.12

• Ich habe noch keine konkreten Lesepläne fürs Wochenende. Immerhin - ich habe mal wieder viel Zeit und keine Termine. :-)

Vorgenommen habe ich mir zumindest mal "Die Adlon Verschwörung" von Philip Kerr fertig zu lesen, aber so wie ich mich kenne kann da durchaus morgen noch etwas anderes auf dem Plan landen. ;-)

• Mein Lesewochenende fängt sogar heute schon an, habe morgen nämlich frei :-)

Habe mit dieser Fantasy-Geschichte angefangen, ist aber nach einem Kapitel noch nicht so ganz mein Geschmack.. die Sprache kommt mir teilweise so schwülstig vor.

• Hallo ihr Lieben,

für mich beginnt das Lesewochenende quasi schon heute... ich muss morgen ab 17 Uhr arbeiten und muss heute ein wenig länger aufbleiben, damit ich morgen nicht auf der Arbeit einnicke... da eh nichts vernünftiges im TV kommt werde ich mich dem Lesen widmen... was das Buch angeht, muss ich nachher mal in meinem SuB stöbern. :wave

• Hallo Ihr Lieben!

Ich bin dieses Wochenende auch mit dabei. Muss heute Mittag und morgen zwar noch arbeiten, aber ich hoffe trotzdem, dass ich viel zum Lesen komme. Im Moment lese ich "Dreh dich nicht um" von Karin Slaughter.

Ich habe das Lesewochenende übrigens gerade schon eingeläutet. Unsere Weltbildfiliale hatte heute Neueröffnung und da mussten einfach zwei neue Bücher mit. Außerdem konnte ich eine total tolle Tragetasche mit lauter Büchercovern ergattern. Bin ganz stolz :-]

Gelesene Bücher/Ebooks 2022: 0/2
    Aktueller SuB/Ebooks: 106/122 (End-SuB 2021: 106/99)

:lesend Der Heimweg - Sebastian Fitzek :sekt

• Bin dieses Mal auch wieder ein bisschen dabei. Werde Dark Canopy und/oder "Bibliothek der Träume" lesen, muss mich noch entscheiden.

Jetzt muss ich noch kurz was für die Uni machen und dann kann es losgehen :-)

morgen ist auch ein großer Buchhandlungsbesuch geplant, ich hoffe das klappt auch :-)

• Ich bin ab jetzt auch dabei. Davor mache ich mir erst mal ne große Kanne Tee, hier ist es schon ziemlich kühl und was kann es da beim Lesen schöneres geben als Tee :-]

Morgen gehe ich dann auf den Osiander Buchmarkt, darauf warte ich schon länger und freue mich auch dementsprechend darauf :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Hallo ihr Lieben,

nachdem ich heute Nacht "Starters" von Lissa Price ausgelesen habe, beginne ich heute mit Ich. darf. nicht. schlafen. von S.J.Watson.

Das Buch klingt vielversprechend und lässt mich sicher wieder die Nacht zum Tag machen ;).

Ich würde euch gerne den Link zum Buch anhängen, weiß aber leider noch nicht wie das geht. Kann mir jemand von euch helfen?

Liebe Grüße Vi

Liebe Grüße, Vi

:lesend 50 Shades of Grey

Gelesene Bücher 2012: 54

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Violet2103 ()

• Wenn du antwortest gibt es unter den Icons Das Feld ISBN-Nummer (Textfeld über dem Antworttextefeld). da einfach die ISBN-Nummer eintragen und fertig.

Ich werde nicht mitmachen, meine Eltern kommen mich dieses Wochenende besuchen, davon abgesehen habe ich ab Montag eine Woche Praktikum Abfülltechnik an der Uni und hinke mit der Prüfungsvorbereitung Anfang Oktober etwas hinterher. Werde zwar zwischendurch etwas lesen, aber nicht das meiste.

• Hallo liebe Eulen,

endlich beginnt auch für mich das Wochenende. Ich werde jetzt noch eine halbe Stunde auf meinen Crosstrainer stehen und danach erst einmal lesen bis mein Mann von der Arbeit nach Hause kommt.

Da ich diese Woche recht wenig zum Lesen gekommen bin, stecke ich immernoch bei "Das Herz des Bösen" von Joy Fielding. Es liegen noch gut 100 Seiten vor mir, die ich hoffentlich heute schaffe.

Danach nehme ich mir wahrscheinlich das neue Ildiko von Kürthy-Buch vor.

• :yikes Ist es schon wieder soweit? :yikes
    Meine Güte, die Wochen fliegen ja nur so dahin. Ich lese weiter meine Bis(s) Bücher. Aber jetzt lege ich mich wohl erst mal ein bisschen hin, es kommt mir so vor, als wäre eine Erkältung im Anmarsch.

• Huhu! :wave

Ich werde dieses Wochenende auch wieder dabei sein und zwar mit meinem aktuellen Buch "Gespräch mit einem Vampir". Anfangs hatte ich erst etwas Schwierigkeiten mich in das Buch reinzufinden, aber jetzt finde ich es sehr gut. Bin schon gespannt wie es weiter geht.

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• So ich werd mir gleich was zum Abendessen machen, dann mit dem Hund noch eine Runde drehen und dann lese ich noch ein bisschen in "Gepräch mit einem Vampir". :-)

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ich war nun beim Arzt wegen meiner fast ständigen Kopfschmerzen.
    Er hat Fieber- und Blutdrck gemessen. Meinte es könnte eine Verkühlung sein.
    Soll nun den Blutdruck zwei mal am Tag messen und nächste Woche wieder hin.

Im Wartezimmer war ich über eine Stunde und kam so ein wenig zum lesen.
    Habe mir das Buch "Der See der Träume" mitgenommen.

• Zitat

Original von Jessamy
    So ich werd mir gleich was zum Abendessen machen, dann mit dem Hund noch eine Runde drehen und dann lese ich noch ein bisschen in "Gepräch mit einem Vampir". :-)

Ich war auch schon mit dem Hund draussen und es hat geregnet,sehr zum Leidwesen von meinem Hund.

Übrigens habe ich jetzt Shades of Grey 2 durch.Ich freue mich jetzt schon auf den dritten Teil.aber da muss ich mich ja noch etwas gedulden bis der rauskommt.
    Weiter mache ich mit dem Buch "Talisker Blues" von Mara Laue