Irgendwie bin ich noch immer nicht so recht zum Lesen gekommen, bin bislang an der Glotze hängen geblieben. Jetzt mache ich aber wirklich mal weiter mit meinem Buch.
Minusch : Welchen Holmes liest du denn?
Irgendwie bin ich noch immer nicht so recht zum Lesen gekommen, bin bislang an der Glotze hängen geblieben. Jetzt mache ich aber wirklich mal weiter mit meinem Buch.
Hallo zusammen!
So, bin jetzt von der Arbeit zurück. Ich mach jetzt erstmal ein bisschen den Fernseher an und trinke dank der Temperaturen die erste Feuerzangenbowle der Saison Mir ist einfach nur kalt...
Wenn ich mich ein bisschen ausgeruht habe, werde ich mich wieder meinem Buch "Dreh dich nicht um" widmen. Bin gespannt, wieviel ich heute noch schaffe, nachdem mir gestern schon um halb zehn die Augen zugefallen sind.
So ich werde jetzt erstmal bügeln gehen und danach dann noch lesen. Mal sehen was ich heute noch schaffe, später werde ich bestimmt wieder in Lara Adrians "Gebieterin der Dunkelheit" weiter lesen. Hab mich jetzt schon richtig dran gewöhnt, abends die Reihe zu lesen. Das ist als würde man alte Freunde wieder treffen. Aber erstmal die Arbeit ......
Mittlerweile bin ich bei der Hälfte von "Unter dem Herzen" angelangt. Das Buch gefällt mir richtig gut und ich hoffe heute noch damit durchzukommen. Gemeinsam mit meinem Mann schaue ich mir jetzt aber erstmal "American Pie - Das Klassentreffen" an.
Wie war denn Deine abschließende Meinung zu "Das Herz des Bösen"?
@Quasstelstrippe: "Das Herz des Bösen" hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Obwohl es meiner Meinung nach mit einem richtig rasanten Thriller irgendwie nur wenig gemeinsam hatte. Aber das ist bei den neuen Fieldings ja öfters der Fall. Trotzdem hab ich mich beim Lesen richtig wohl gefühlt. Wie hat es dir gefallen?
Bis jetzt bin ich weder zum Bügeln noch zum Lesen gekommen ... Als ich grad mit bügeln anfangen wollte, hat meine Schwester angerufen und als wir fertig waren war dann Zeit fürs Abendessen. Also habe ich das einfach mal auf morgen verschoben. Dafür werde ich jetzt aber noch lesen!
Ich habe heute auch noch nicht gelesen. Aber ein bisschen Hörbuch gehört.
Jetzt mache ich mir erstmal was zu essen und dann wird hoffentlich endlich gelesen. Falls nicht irgendwer dazwischen funkt.
Und wieder ist alles anders gekommen. Statt wie geplant nachher Filme zu schauen, waren mein Freund und ich grad im Kino. Naja, war auch gut
Dafür habe ich jetzt den Rest des Abends Zeit zum Lesen bekommen, finde ich auch nicht schlecht so. Erst mal mache ich mir ne leckere Suppe und noch ne Kanne Tee, dann kann der Leseabend beginnen
Wenn ich nur nicht schon wieder so müde wäre! Warum muss man nach der vollen Arbeitswoche auch immer so müde sein
Ich möchte mir eigentlich auch gerne einen gemütlichen Leseabend machen aber ich weiß grad nicht, was ich als nächstes lesen soll
Die letzten zwei Bücher waren ein Reinfall und deswegen muss mich mein nächstes Buch voll überzeugen
@ ypsele84: das frag ich mich auch immer. Grundsätzlich frage ich mich eigentlich schon lange, warum man tagtäglich zig Stunden arbeitet und am Wochenende dann für alles zu müde und zu schlapp ist. Und am Montag geht das Ganze wieder von vorne los. Ist das der Sinn des Lebens!?
Aber das ist ein anderes Thema
ZitatOriginal von Shadow91
Das sind Kurzgeschichten. "Der letzte Streich des Sherlock Holmes" heißt das Buch. Mal was Leichtes für zwischendurch.
Da bin ich aber froh, dass ich mit meinem Ich-bin-so-müde-Problem nicht alleine bin ;-). Dadurch, dass ich immer auch am Samstag arbeite, kommt mir das Wochenende eh immer so furchtbar kurz vor. Aber wenn ich um halb zehn auf dem Sofa einschlafe und anschließend direkt ins Bett wander, dann bin ich morgen früh um halb sechs wieder wach. Das ist auch nichts...
Jasmin : Was steht denn zur Auswahl? Vielleicht können wir dir ja mit Rat und Tat zur Seite stehen ;-).
ZitatOriginal von Shadow91
Und wieder ist alles anders gekommen. Statt wie geplant nachher Filme zu schauen, waren mein Freund und ich grad im Kino. Naja, war auch gut
Dafür habe ich jetzt den Rest des Abends Zeit zum Lesen bekommen, finde ich auch nicht schlecht so. Erst mal mache ich mir ne leckere Suppe und noch ne Kanne Tee, dann kann der Leseabend beginnen
Jou, da es heute keinen schönen Tierfim gibt, werd ich nachher auch zum Buch greifen und weiterlesen
Ihr Süßen mich gibt es auch noch.
Ich habe vorhin das erste Kapitel im " Alles muss versteckt sein " in der
Badewanne verschlungen.
Ich muss sagen, es ist ein wirklich gutes Buch.
Jetzt mach ich mir nen Pfeffitee aus dem Garten und dann geht es weiter.
Wir haben gerade "American Pie - Das Klassentreffen" beendet und jetzt geht es weiter mit den Mutterfreuden der Ildiko von Kürthy.
Ich wünsche Euch eine spannende bzw. unterhatsame Lesenacht und verabschiede mich auf morgen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lynnie
Ihr Süßen mich gibt es auch noch.
Ich habe vorhin das erste Kapitel im " Alles muss versteckt sein " in der
Badewanne verschlungen.
Ich muss sagen, es ist ein wirklich gutes Buch.
Jetzt mach ich mir nen Pfeffitee aus dem Garten und dann geht es weiter.
Und Du glaubst gar nicht, WIE gespannt ich bin, ob Du durchliest oder eine Schlafpause machst
Du machst mich ganz hibbelig. Wir werden sehen und ich werde Bericht erstatten ob ich noch lese oder ob ich schlafen gehe.
Ich hab mich jetzt für "Der Regen" entschieden.
Werd mich wohl jetzt ins Bett kuscheln und dort so lange lesen, bis mir die Augen zufallen.
Verstörend, aufregend und provozierend
Ein seltsamer, schwarzer Regen fällt auf die Kleinstadt Bixby. Er kommt in Schauern und ist warm und irgendwie unnatürlich und er verändert die Stadt. Die Bewohner werden erfüllt von Hass und Wut – und dem Wunsch zu töten. Und als der Regen weiter fällt, mischt sich das Wasser mit dem Blut der Opfer.
Bei mir geht's nun endlich los mit Das Kind von Sebastian Fitzek Ist zwar später geworden als geplant, aber ich hoffe doch noch einiges zu schaffen... Ich bin nämlich schon total gespannt auf das Buch