Alles Liebe zum Geburtstag!
Happy Birthday, Wolke
-
-
Happy Birthday auch von mir, hoffentlich hattest du einen schönen Tag!
-
Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und alles Gute für das neue Lebensjahr voller sonniger Eulen-Tage! Vielen Dank für die viele Mühe, die du hier jeden Tag reinsteckst...
-
Auch ich schließe mich den vielen Gratulanten hier an und wünsche Dir von Herzen alle alles Gute vor allem Gesundheit und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Vielen Dank für Deine Arbeit die Du jeden Tag in Büchereule steckst.
Hab noch einen schönen Abend und viele Grüße
-
Ich bin knapp fünf Minuten zu spät dran, aber trotzdem noch: Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!
-
nachträglich alles Gute zum Geburtstag
-
:welleNachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
-
Vielen, vielen Dank!
-
Hechel, hechel... nachträglich noch alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!
-
auch von mir nachträglich alles Gute!!!!!
-
Auch von mir nachträglich noch alles Gute!
-
Auch von mir nachträglich alles alles Gute.
Hoffe, Du hattest einen schönen erholsamen Tag. -
Ich bin zu spät
Alles Gute nachträglich, liebe Wolke!!!
-
Danke schön!! Nachdem ich gestern einen ruhigen Tag hatte, kommt heute Abend die Familie und morgen die Nachbarn. Jetzt muß ich also direkt mal einen Schlag reinhauen, damit niemand hungern muß...
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir liebe Wolke.
-
Auch von mir nachträglich:
-
Auch ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag liebe Wolke
-
Alles Liebe zum Geburtstag und vielen Dank für die viele Mühe die du in dieses Forum steckst.
-
Liebe Andrea,
ich komme zu spät, aber dafür gratuliere ich dir von Herzen zu deinem Geburtstag. Hier ist grad totaler Ausnahmezustand und ich steh ein bisschen neben mir. Ist aber nix schlimmes.Also nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag und ich wünsch dir, dass sich alle deine Wünsche erfüllen mögen und du ein tolles neues Lebensjahr vor dir hast. *umärmel*