e-book Sonderaktionen
- streifi
- Geschlossen
-
-
Das neue Buch von Matt Ruff gibt es gerade zum Einführungspreis von 4,99 €.
ASIN/ISBN: 3596700930
Teils Detektivgeschichte, teils Science-Fiction-Thriller – der neue, witzige Roman von Kultautor Matt Ruff.
John Chu liebt seinen Job. Als Sherpa begleitet er zahlungskräftige Kunden in Online-Rollenspiele wie das populäre Call to Wizardry und zeigt ihnen die Kniffe des Games. Das Geschäft brummt, und John würde sich als glücklich bezeichnen, wären da nicht zwei klitzekleine Probleme: Zum einen hat seine Ex-Freundin nach einer unglücklich verlaufenen Trennung geschworen, seine berufliche und private Existenz zu vernichten. Zum anderen vermutet er, dass es sich bei seinem neuesten Kunden in Wirklichkeit um den nordkoreanischen Diktator Kim Jong-un handelt, der die virtuelle Welt studieren möchte, um sie für seine politischen Zwecke zu instrumentalisieren. John versucht, der wahren Identität des ominösen »Mr. Jones« auf die Spur zu kommen – und verstrickt sich in ein Komplott, das ihn den Kopf kosten könnte.
Für Leser*innen von Ernest Cline, Jasper Fforde und Douglas Adams. -
Ziemlich viele große Namen heute im Kindle-Angebot des Tages.
Beim Kühn bin ich noch am Überlegen... aber die Reihe gibt es auch in der Onleihe.
-
-
-
-
Zugvögel gibt es im Moment zu einem guten Preis. Ich weiß nicht, wie lange das Angebot gilt. Ich hab mir das ebook auf jeden Fall gerade geholt
ASIN/ISBN: B087FDKXWB -
Zugvögel gibt es im Moment zu einem guten Preis. Ich weiß nicht, wie lange das Angebot gilt. Ich hab mir das ebook auf jeden Fall gerade geholt
ASIN/ISBN: B087FDKXWBDa hatte ich auch noch mal zugeschlagen, da es das in der Onleihe nicht gibt.
Und dieses, allerdings von Thalia, aber gleicher Preis: 4,99€ASIN/ISBN: 3103973438
Und dieses hatte ich noch entdeckt: auch 4.99€ASIN/ISBN: 3446266305 -
Piper hat einige weihnachtliche E-Books zum reduzierten Preis von 2,49:
ASIN/ISBN: B08FXR72LTASIN/ISBN: B07WSRNG7SASIN/ISBN: B0811L459XASIN/ISBN: B08FXRNTDQASIN/ISBN: B07WTQN3MFASIN/ISBN: B07GFV2Z9Z -
Verflixt, du bringst mich in Versuchung, die Weihnachtsdiebin doch noch zu kaufen. Eigentlich war ich schon davon weg, nachdem zwei Eulen nicht so begeistert waren
-
Verflixt, du bringst mich in Versuchung, die Weihnachtsdiebin doch noch zu kaufen. Eigentlich war ich schon davon weg, nachdem zwei Eulen nicht so bege. istert waren
Die LP hat mich nicht so richtig überzeugt wie auch "Alles schläft". Dann vielleicht eines der anderen Bücher
-
Verflixt, du bringst mich in Versuchung, die Weihnachtsdiebin doch noch zu kaufen. Eigentlich war ich schon davon weg, nachdem zwei Eulen nicht so begeistert waren
Du könntest ja mal die Leseprobe lesen. Vielleicht gefällt es dir ja.
-
Zu spät, ich habe es schon gekauft Die Leseprobe habe ich nicht gelesen, aber schon im Oktober eine Onlinelesung mit den Autorinnen angeschaut, die es auf Instagram gab. Da wurden zwei Kapitel gelesen, die mir Lust auf das Buch gemacht haben. Ich werde es lesen, sobald mein aktuelles Buch fertig ist und gebe dann Rückmeldung
-
-
-
Die Dark Elements Serie von Jennifer L. Armentrout gibt es als Sammelband heute zum Angebotspreis.
ASIN/ISBN: B01LZPU6X2Dark Elements - Bittersüße Tränen
Jasmine ist nicht gerade so, wie ein weiblicher Gargoyle zu sein hat: Sie liebt es, in die luftigen Höhen emporzusteigen - und kein männlicher Gargoyle überflog bisher schneller die Adirondacks. Keiner, außer ihrer großen Liebe Dez, der spurlos verschwand! Deshalb ist Jasmine richtig wütend, als er nach drei Jahren wiederauftaucht und nahtlos dort anknüpfen möchte, wo sie aufgehört haben. Doch so leicht will sie es ihm nicht machen: Sieben Tage gibt sie Dez, um ihr Herz zurückzugewinnen. Sieben Tage voller Gefahren und bittersüßer Versuchung …Die weiteren Beschreibungen sollte man nicht lesen wenn man nicht gespoilert werden will!
-
-
Zum Kaffee bei Mr Dalton Band 1, den Auftakt der Reihe um die Asperischen Magier, gibt's derzeit für 0,99€. Die Reihe war eines meiner Jahreshighlights 2020, spannend, romantisch und zauberhaft!
ASIN/ISBN: B07S2KPT2SAuf der Suche nach einer neuen Stelle lernt Holly den geheimnisvollen Mr. Dalton kennen. Er kann nicht nur Kaffeekannen schweben lassen, sondern offenbar wirkliche, echte Magie wirken.
In seinem Auftrag beginnt Holly, Menschen in Notlagen zu helfen. Aber worum geht es dabei wirklich? Warum zeigt sich Mr. Dalton niemandem, sondern schickt Holly?
Als sie das begreift, ist sie bereits in eine gefährliche Auseinandersetzung zwischen Magiern verwickelt.
Und dann nimmt sie zum ersten Mal in ihrem Leben einen Zauberstab in die Hand!
Der Beginn einer zauberhaften Serie voll dunkler Magie, Verrat, aber auch unverbrüchlicher Freundschaft, gefährlicher Liebe und wahrem Mut. -
Wer auch auf englisch liest: Viele Bände der Kate Daniels Reihe gibt es derzeit zum Schnäppchenpreis!
-
Und auf deutsch gibt es die Land der Schatten von Ilona Andrews Reihe als Komplettausgabe zum Sonderpreis. Ich fand die sehr gut, Spannung pur!
ASIN/ISBN: B08CB9JMCF