ASIN/ISBN: B07Q44WFWC |
Derzeit auf 6,49 € reduziert.
ASIN/ISBN: B07Q44WFWC |
Derzeit auf 6,49 € reduziert.
Zur Zeit auf 6,99€ reduziert
ASIN/ISBN: B07RYNM58L |
auch dies hier ist zur Zeit günstiger
ASIN/ISBN: B07Q997SC3 |
Zur Zeit nur 0,99€ und der Folgeband (Abschlussband) kostet auch nur 1,49€:
Die Erbin (Der Orden der weißen Orchidee 1) von Tanja Neise
Auch interessant für Hörbuch-Hörer: Wer das Kindlebuch kauft, kann das Hörbuch für je 2,95€ dazu kaufen.
ASIN/ISBN: B0128CAMAU |
Romantasy im Strudel der Zeit.
Zeitreisen sind unmöglich. Das dachte Marie bisher auch. Als die junge Übersetzerin einen alten Gutshof erbt, ahnt sie noch nichts von ihrem wahren Erbe. Ein Brief stellt ihr Leben auf den Kopf und schon bald beginnt für sie eine spannende Reise durch die Zeit, auf der sie ihrer großen Liebe begegnet. Doch das Schicksal ist ein harter Gegner, wenn es darum geht, ihr Glück zu finden.
Momentan gibt es für 4,99 € Die Farben der Schönheit: Sophias Hoffnung von Corina Bomann
Kurzbeschreibung:
Ein unerwarteter Aufbruch
Berlin, 1926. Aufgewühlt verlässt Sophia ihr Elternhaus. Ihr Vater will sie nie wiedersehen, ihre Mutter ist in Tränen aufgelöst. Erst als sie vor ihrem Geliebten steht, begreift Sophia, dass sie das gemeinsame Kind alleine aufziehen muss. Noch dazu als Unverheiratete. Verzweifelt reist sie zu einer Freundin nach Paris, wo sich ihr eine unerhörte Möglichkeit bietet. Die große Helena Rubinstein ist von Sophias Ausstrahlung und von einer ihrer selbstgemachten Cremes begeistert. Und sie bietet ihr an, in ihrem Schönheits-Imperium zu arbeiten. Sophia reist nach New York, voller Hoffnung auf ein neues Glück.
ASIN/ISBN: 3864931169 |
Zurzeit gratis:
ASIN/ISBN: B07PNHNWRP |
Ein Biest geht um in Kommissar Hausmanns beschaulichem Kleinstadtrevier. Ein Mann wird brutal ermordet und ausgeweidet. Das Mysteriöse an der Tat: Dem Opfer fehlt jegliches Körperfett. Hausmann steht vor einem Rätsel. Zugleich empfängt der Hobby-Alienjäger Henry mysteriöse Signale, die von Außerirdischen zu stammen scheinen.
Bald gibt es weitere Tote. Spuren führen zu einem hochgeheimen Labor. Treiben tatsächlich Aliens ihr Unwesen auf Erden oder hat sich der Mensch selbst einen neuen Fressfeind geschaffen, der skrupellos mordet?
Eine rasante Jagd zwischen Crime und Science-Fiction mit Mystery-Faktor und einer Portion Augenzwinkern.
Ich hatte es schon lange auf meiner Liste und habe es gleich heruntergeladen.
Keine Ahnung, ob es eine Sonderaktion ist, aber ich hatte das Buch auf meiner Wunschliste und jetzt kostet es nur noch die Hälfte...
Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse von Thomas Meyer
ASIN/ISBN: B0083DJVBK |
Motti Wolkenbruch lebt noch immer zu Hause, mit seiner geschwätzigen mame und seinem tate, der es seit längerem vorzieht zu schweigen und sich am liebsten hinter der aktuellen Ausgabe des Tachles versteckt. Die zufällige Begegnung mit einer hübschen Schickse wirft Mottis Leben aus der Bahn; ihm wird bewusst, dass er in seinen Kreisen kein Liebesglück finden wird. Und je mehr seine mame auf ihn einredet, umso stärker regt sich in ihm der Wunsch nach einem mamefreien Leben in den Armen ebendieser Schickse.
Schritt für Schritt, manchen auch zurück, tritt Motti aus der orthodoxen Welt heraus in die säkulare, was auch grundlegende Veränderungen an seinem Äußeren mit sich bringt - der Bart kommt ab und die zu kurzen, schwarzen jüdischen Hosen machen modischen Jeans Platz. Mehr und mehr verwandelt sich Motti in einen typischen urbanen jungen Mann. Zwar ist er nun seine mame los, die ihn keines Blickes mehr würdigt, doch mehr Glück mit den Frauen hat er auch nicht. Jene, die er jetzt kennenlernt, haben wohl keinen dicken tuches, aber dafür nicht alle Tassen im Schrank.
Wer Fantasy mag und auch auf englisch liest, sollte sich den ersten Band von Spellslinger für 1,19€ mal ansehen:
ASIN/ISBN: B01MTSTB4D |
Und Fans von historischen Liebesromanen könnte Sophias Lied für 0,99€ gefallen. Ich habe es vor Jahren gelesen und fand es nett.
ASIN/ISBN: B00X6GHT4K |
Fatal Affair – Nur mit dir (Fatal Serie 1) von Marie Force
ASIN/ISBN: B085G8GD75 |
Band 1 gibt es kostenlos, die komplette Serie (Band 1-6) zum Schnäppchenpreis von 9,99€:
ASIN/ISBN: B085VPB8KS |
Im Kindle-Deal de Woche für € 3,49
Das Haus am Himmelsrand - Bettina Storks
Lizzy Tanner führt mit ihrem Partner und der gemeinsamen kleinen Tochter ein unbeschwertes Leben im idyllischen Freiburg im Breisgau. Das ändert sich, als ihr sterbender Großvater eine letzte Bitte an sie richtet: »Sorge für Gerechtigkeit!«. Lizzy beschließt, sein Geheimnis zu ergründen. Ihre Recherchen führen sie zurück bis in das Freiburg der 1930-er Jahre und in die Zeit der Arisierung. Bei ihrer Reise in die Vergangenheit wächst Lizzy über sich hinaus. Aber schon bald muss sie sich entscheiden zwischen Wahrheit und Rücksichtnahme, zwischen dem guten Ruf ihrer Familie und dem, was sie für richtig hält.
ASIN/ISBN: B07KM2DF8Q |
Man kann wieder einen Monat kostenlos Kindle Unlimited buchen, die Aktion geht bis zum 30.April. Ich werde nach meinen geplanten Büchern testen, ob es auch für Kunden geht, die solche kostenlosen Testangebote bereits genutzt hatten. in der Vergangenheit hat das aber geklappt.
In diesem Sinne zur Erinnerung:
Sonderausgabe, Band 1 + 2 zusammen für 13€ statt 20€:
ASIN/ISBN: B07C3TQ98Z |
Drei Schwestern. Drei magische Talente. Nur eine Krone.
Das Jahr des Aufstiegs: Ihr ganzes Leben wurden die drei Schwestern ausgebildet, um eines Tages zu regieren. Doch wer die Krone tragen wird, entscheidet ein harter Wettkampf, den nur eine von ihnen gewinnen kann.
Game of Crowns – Jetzt die ersten beiden Teile des Fantasy-Epos um den Kampf der Königinnen in einem eBook!
Band 1: Die Schwestern
Sie sind Schwestern. Sie sind Drillinge, die Töchter der Königin. Jede von ihnen hat das Recht auf den Thron des Inselreichs Fennbirn, aber nur eine wird ihn besteigen können. Mirabella, Katharine und Arsinoe wurden mit verschiedenen magischen Talenten geboren ― doch nur, wer diese auch beherrscht, kann die anderen Schwestern besiegen und die Herrschaft antreten. Vorher aber müssen sie ein grausames Ritual bestehen. Es ist ein Kampf um Leben und Tod ― er beginnt in der Nacht ihres sechzehnten Geburtstages …
Band 2: Die Königin
Mirabella, Katharine und Arsinoe sind Drillinge, jede eine Anwärterin auf den Thron der Insel Fennbirn. Ihr Reich verlangt nach einer neuen Königin – doch damit eine von ihnen die Herrschaft erlangen kann, muss sie ihre beiden Schwestern eigenhändig töten. Der Kampf um den Thron ist längst entbrannt, und jede Königin muss sich entscheiden, ob sie leben oder sterben will. Doch während zwei von ihnen noch gegen ihre Bestimmung rebellieren, schreckt die Dritte auf dem Weg zur Krone vor nichts zurück.
Heute nur 2,49€, gestern hatte ich noch 4,99€ gezahlt:
Anne auf Green Gables: Enthält die Bände "Anne auf Green Gables" und "Anne in Avonlea" (Anne Shirley Romane 1)
ASIN/ISBN: B01922E9EY |
Auch die Folgebände sind preisgünstig zu haben.
Im Deal des Monats, bestimmt auch auf anderen Plattformen:
ASIN/ISBN: B0182EXZPM |
Ich kann es nur empfehlen.
Alles anzeigenHeute nur 2,49€, gestern hatte ich noch 4,99€ gezahlt:
Anne auf Green Gables: Enthält die Bände "Anne auf Green Gables" und "Anne in Avonlea" (Anne Shirley Romane 1)
ASIN/ISBN: B01922E9EY
Auch die Folgebände sind preisgünstig zu haben.
vielen Dank für den Tipp. Den 1. Sammelband hatte ich schon. Die anderen Teile habe ich eben gekauft
Ullstein auch, teilweise sogar Neuerscheinungen:
Heute gefunden, weiß aber nicht wie lange
Die englische Gärtnerin von Martina Sahler für 1,99
und
Blutfrieden von Sabine Ebert für 2,99 €
Derzeit für nur 2,99€, ein SF Klassiker:
Die Stadt und die Sterne: Roman - Mit einem Vorwort von Gary Gibson von Arthur C. Clarke
In ferner Zukunft hat sich das Antlitz der menschlichen Gesellschaft radikal verändert. In Diasper, der riesigen, durch eine Kuppel hermetisch abgeriegelten letzten Stadt auf der Erde, leben die Menschen tausend Jahre, speichern ihre Erinnerungen und werden danach wiedererweckt. Doch als ein Kind ohne Erinnerungen geboren wird und alles hinterfragt, gerät eine scheinbar perfekte Gesellschaft ins Wanken…
ASIN/ISBN: B005K831LM |