Das Buch von Charlotte Roth kann ich nur empfehlen und für den Preis sowieso !
e-book Sonderaktionen
- streifi
- Geschlossen
-
-
Das Buch von Charlotte Roth kann ich nur empfehlen und für den Preis sowieso !
Eindeutig!
-
Heute sind schöne Bücher im Kindle deal des Tages
-
Band 6 der Leo-Wechsler-Reihe gerade für 3,99 Euro:
Nachts am Askanischen Platz - Susanne Goga
ASIN/ISBN: B077NP3CZV -
Im Deal des Monats ist wieder einiges, was ich gelesen habe und empfehlen kann:
Spannende Jugendbuch-Fantasy Reihe in Komplettausgabe:
Alaburg Sammelband - Band 1-4 der Farbseher Saga
ASIN/ISBN: B07KNXXTRJEiner meiner Lieblings-Hornbys, trotz des ernsten Themas humorvoll, sarkastisch und liebevoll:
A Long Way Down
ASIN/ISBN: B0084X2VYIWeihnachtsbuch mit MM-Lovestory und Humor, vielleicht für den nächsten Advent?
Dämonische Weihnachten: Zack & Cain
ASIN/ISBN: B07ZHHT9QKInteressanter psychologischer Thriller:
Der Mörder in deinem Kopf (Ein Frost-Easton-Thriller 1)
ASIN/ISBN: B06XFTW5BW -
Im Wochendeal sind auch zwei gute Bücher im Angebot:
Anne Barns; Bratapfel am Meer
ASIN/ISBN: B07PQRSH71Und der zweite Teil der Ostpreußen-Saga von Ulrike Renk
ASIN/ISBN: B06WLGZ5RS -
Und das hier ist auch sehr nett zu lesen
Caroline Roberts; Die kleine Chocolaterie am Meer
ASIN/ISBN: B07PRV3WCG -
Wer Fantasy mag, kann heute einen richtig dicken Schmöker (965 Seiten) im Angebot für nur 1,99€ kaufen.
Und wer gerne Hörbücher hört oder zwischen EBook und Hörbuch wechselt, kann das Hörbuch (27 Stunden!) für 3,95€ dazu kaufen.
Elfenmagie: Roman (Elvion 1)
ASIN/ISBN: B007N6XBLO -
-
Heute im Kindle Deal:
Plötzlich Shakespeare von David Safier
Seine Mieses Karma Romane fand ich ausgesprochen witzig.
ASIN/ISBN: B005550F6EDas Liebesleben der Grundschullehrerin Rosa gibt Anlass zu Klagegebeten. Bei einem Zirkusbesuch erklärt ihr ein Hypnotiseur, dass die Lösung ihrer Probleme in einem früheren Leben zu finden ist. Noch bevor Rosa «Veralbern kann ich mich alleine» sagen kann, wird sie per Hypnose in ein solches Leben zurückgeschleudert. In das Jahr 1594. In den Körper eines Mannes. Der sich gerade duelliert. Und der William Shakespeare heißt! Mit einem Male muss sich Rosa im London des 16. Jahrhunderts nicht nur mit Shakespeares Feinden herumschlagen, sie wird als Mann auch noch mit völlig neuen Fragen konfrontiert. Unter anderem: «Wie hält man sich liebestolle Verehrerinnen vom Leib?» oder «Wie geht man als Mann eigentlich auf Toilette?» Und dann gibt es da ja auch noch Shakespeare, dessen Geist in seinem Körper gefangen ist. Und so quasselt er Rosa bei ihrem Versuch, das Leben zu meistern, ständig verärgert dazwischen. Denn von der Tatsache, dass Rosa seinen Körper kontrolliert, ist er «not at all amused».
-
Sonderaktion von Kay Noa zur Erscheinung des zweiten Bandes: Beide Ebooks sind derzeit für nur je 0,99€ erhältlich. Nette romantische Komödien für den nächsten Sommerurlaub ...
Agentin 006y: Liebe ist das größte Rätsel
ASIN/ISBN: B013RSNFDAWie weit darf man für die Liebe gehen?
Für die Liebe ist Lisa zu allem bereit:
Sie wünscht sich nichts mehr, als ihren Ex zurückzuerobern, an dem ihr Herz immer noch hängt. Als Robin ihr bei einem Wiedersehen eröffnet, dass er als Geheimagent arbeitet, und Lisas neuen Chef beschatten soll, lässt sie sich sofort anwerben. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn Tom, ihr neuer Boss, gibt sich nicht nur sehr unnahbar, mit seiner arroganten Art bringt er sie immer wieder aus der Fassung. Bald muss sich Lisa entscheiden: Auf wesen Seite will sie stehen? Und was ist der Preis?Agentin 006y/2: Undercover für die Liebe
ASIN/ISBN: B084RZZ5L1Für ihre Liebe ist kein Risiko zu groß
Lisa hat ihr Abenteuer als Spionin mit Bravour gemeistert und freut sich darauf, nun endlich mit Tom zusammen zu sein. Aber aus der gemeinsamen Zeit wird zunächst nichts, denn Tom kommt von einem kurzen Geschäfts-Trip nach Saudi-Arabien nicht zurück. Alles deutet darauf hin, dass er verschleppt wurde, um an die Codes seiner Software für Künstliche Intelligenz zu gelangen. Die Spuren führen zu einem hochrangigen Scheich mit zweifelhaften Kontakten.
Doch zu Lisas Entsetzen findet selbst der Geheimdienst keine Möglichkeit, in den schwer bewachten Palast zu gelangen, in dem Tom vermutet wird.
Eine Chance für Tom ergibt sich erst, als ein Tanzensemble in den Palast eingeladen wird. Lisa, die tanzen kann, wie keine zweite, erklärt sich bereit, undercover nach Tom zu suchen.
Aber ist dieser Plan wirklich so gut, wie er sich anhört? -
-
-
Jenya Kay Noa ist Co-Autorin bei den Whitehall Shadows Büchern, die im Universum der Asperischen Magier spielen.
Ach so. Ja, die haben dich doch so begeistert.
-
ASIN/ISBN: B00EEJU6HU
Heute im kindle deal des Tages für sensationelle 1.99
Der erste Teil einer schönen Trilogie.
-
ASIN/ISBN: B07ZG16SYG
bis morgen (21.02.2020) 7,99 € statt 14,99
-
ASIN/ISBN: B07ZG1FD2V
bis morgen (21.02.2020) 4,99 €
-
ASIN/ISBN: B07Q9LNHCW