e-book Sonderaktionen

• Das o.g. Buch gehört zu dieser Angebotsstrecke von amazon:

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_179185307_2?ie=UTF8&docId=1000720993&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-sign-in&pf_rd_r=07AGXXJF8Y6K0YC379Z2&pf_rd_t=101&pf_rd_p=457426947&pf_rd_i=530886031

12 "Top eBooks" zu Sonderpreisen ab 50 %. Wobei man dazu sagen muss, dass es zumindest "Versehentlich verliebt" schon mal günstiger gab (0,99 EUR).

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde

:lesend Rock My World - Christine Thomas

• Zitat

Original von Minusch
    Kindle-Deal der Woche
    Dabei sind auch die beliebtesten E-Books von 2013 zu Sonderpreisen ab -50 %

Och ne. :beleidigt Zwei dabei die sogar auf meiner Wunschliste stehen. Eigentlich wollte ich länger als nur bis zum 3. Januar standhaft bleiben, um mir keine neuen Bücher zu kaufen ... :chen

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Minusch
    Jessamy : Ich hoffe, du hast nicht so viel bestellt. :lache

Kindle - Deal der Woche mit Poppy J. Anderson-Spezial: Klick

Es sind dann (nur) die zwei von meiner Wunschliste geworden. :grin Dafür hab ich heut beim Kindle - Deal schon wieder ein interessantes entdeckt ...

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Die 18-jährige Saba lebt sehr abgeschieden mit ihrem Vater, ihrem Zwillingsbruder Lugh und ihrer kleinen Schwester Emmi in einer extrem kargen Einöde am Silverlake – bis eines Tages vier bewaffnete Reiter auftauchen, um den Bruder zu entführen. Saba schwört, Lugh zu finden und zu befreien. Dazu muss sie ihr Zuhause verlassen, eine Wüste durchqueren und viele Gefahren überstehen. Sie wird gefangen genommen und verwundet. Auf ihrem abenteuerlichen Weg lernt sie die Welt jenseits des Silverlake kennen: Ein wüstes Land, in dem es keine Zivilisation mehr gibt, keine Bücher mehr, keine normalen Verkehrsmittel. Es wird von einem verrückten König und seinen Soldaten beherrscht, die die Bevölkerung mit einer Droge in Schach halten. In Hopetown muss Saba in der Arena kämpfen, aber sie trifft dort auch auf einen Mann, der sie liebt, und eine Truppe von Rebellinnen, die sie unterstützen. Doch kann sie ihnen wirklich trauen?

(Band 1 von 3)

• Eigentlich ist im Erzählband Zähne und Klauen des US-amerikanischen Kult-Autors T.C. Boyle wieder alles so wie immer: die Männer sind Looser (und wissen das auch). Besoffen sitzen sie an langen Tresen, um sich sinnlose Footballspiele anzusehen und mit Bar-Bekanntschaften belanglose Gespräche über die Chancen ihres Teams zu führen. Und irgendwann passiert etwas, das ihr armseliges Leben völlig aus der Bahn wirft -- nicht zuletzt, weil es ja noch die Frauen gibt.

In der Titelgeschichte von Zähne und Klauen ist dieses Etwas ein Raubtier im Käfig, das ein Unbekannter neben dem Ich-Erzähler auf die Theke hievt -- und dann für immer verschwindet. Der Erzähler nimmt das wilde Tier mit nach Hause: auch, weil die hübsche Bedienung der Bar das irgendwie von ihm verlangt. Aber das Mädchen ist vergeben, das Raubtier verwüstet allmählich die Wohnung, selbst die letzte Rückzugsbastion des Helden ist so bald für immer zerstört. Vielleicht ist die Raubkatze längst aus seinem Zimmer ausgebrochen, als der Ich-Erzähler eines Tages von einer Sauftour wieder nach Hause kommt. Eigentlich sollte er die Wohnung meiden. Aber er tritt ein. „Und dann -- ich weiß nicht, warum -- schloss ich die Tür hinter mir.“

• Dr. John Harvey Kellogg, Erfinder von Cornflakes, Erdnussbutter und 75 weiteren gastrisch einwandfreien Lebensmitteln, ist angetreten, den uralten Traum der Menschheit vom ewigen Leben zu erfüllen. Zu seinem Tempel der Gesundheit wallfahrtet die gesundheitsbewußte Oberschicht Amerikas. Während eine kuriose Gruppe von Gesundheitsaposteln, Körnchenfressern und Sonnenanbetern sich um das Wohl der Patienten bemüht, versuchen Abenteurer und Scharlatane aller Couleur ebenfalls von dem gesunden Wahn zu profitieren und den Rahm des Geschäfts mit der Magermilch abzuschöpfen. Das Buch wurde 1994 von Alan Parker mit Anthony Hopkins in der Hauptrolle verfilmt.

• »Er war irgendwie anders in letzter Zeit.« Mit diesen Worten beauftragt die Redakteurin Mia Bischof die Detektei Liebergesell, nach ihrem vermissten Freund zu suchen. Süden und seine Kollegen kommt die Frau von Anfang an seltsam vor. Sie sehen sich in ihrem unguten Gefühl bestätigt, als irritierende Hinweise im Arbeitsumfeld des Vermissten auftauchen. Er habe Kontakt zu Neonazis, heißt es. Doch Mia bestreitet das vehement. Süden schiebt seine persönlichen Bedenken beiseite – bis seine Kollegen in höchste Gefahr geraten und er um ihr Leben fürchten muss.

• Die junge Johanna von Ingelheim, ein Mädchen mit überragenden Geistesgaben, wächst im Frankreich des 9. Jahrhunderts heran. Gegen den Willen ihres Vaters lernt sie lesen und schreiben. Sie weiß, dass ihr als Frau die Tore der Weisheit verschlossen bleiben, deshalb tritt sie als Mönch verkleidet ins Kloster Fulda ein.
    In ständiger Furcht vor Entdeckung studiert sie dort die Heilige Schrift und eignet sich umfassende medizinische Kenntnisse an.
    Sie gelangt nach Rom, wird Leibarzt des Papstes und soll bald selbst die Geschicke der Kirche leiten.

Es gibt keine Tasse Tee die groß genug- und kein Buch das lang genug für mich ist. - Lewis Carroll

• Westhill House, ein einsames Farmhaus im Hochmoor Yorkshires.

Ehemals Schauplatz einer wechselvollen Familiengeschichte – und jahrzehntelang Hüter eines bedrohlichen Geheimnisses. Bis eine Fremde kommt und wie zufällig die Mauern des Schweigens zum Einsturz bringt …

Es gibt keine Tasse Tee die groß genug- und kein Buch das lang genug für mich ist. - Lewis Carroll

• Der Fischer-Verlag hat aktuell die Preise für Krimis von Agatha Christie auf 2,99 Euro runtergesetzt.

Übersicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Twomix ()

• Zitat

Original von Twomix
    Der Fischer-Verlag hat aktuell die Preise für Krimis von Agatha Christie auf 2,99 Euro runtergesetzt.

Übersicht

Vielen Dank für den tollen Tipp :-) Da muss ich ja mal in Ruhe schauen und ein paar kaufen! DANKE :wave

• Zitat

Original von Twomix
    Der Fischer-Verlag hat aktuell die Preise für Krimis von Agatha Christie auf 2,99 Euro runtergesetzt.

Übersicht

Danke! Ich geh dann mal stöbern. Bei dem Preis lass ich den SUB-Abbau mal links liegen ... :chen