Danke, "Die Detektive.." habe ich mir gleich geholt. "Love, Simon" ist eines der Lieblingsbücher meiner Großen.
e-book Sonderaktionen
- streifi
- Geschlossen
-
-
Danke, "Die Detektive.." habe ich mir gleich geholt. "Love, Simon" ist eines der Lieblingsbücher meiner Großen.
Prima!!
Ich bin immer noch unentschlossen... habe festgestellt, dass mir die richtig guten Bücher, die ich als ebook gelesen habe, dann doch irgendwie im Regal fehlen
-
Hat das hier schon jemand von euch gelesen? Das kostet gerade nur 0,99€, und das für über 1000 Seiten...
Taugt das was? Ich traue den Amazon-Bewertungen hier nicht so recht...
ASIN/ISBN: B07RZ7BGXF -
killerbinchen Schau einfach mal in die Rezensionen zum ersten Band als Einzelband rein, da findest du mehr Infos. Für 0,99€ kannst du nicht so viel falsch machen... Ich glaub ich packe es auch auf meinen SuB als leichte Lektüre wenn mir danach ist.
Vielleicht buche ich auch mal wieder einen Monat KU, dann kann ich mir die Einzelbände ausleihen und verbilligt die Hörbücher kaufen. Klingt nach guter "Bügellektüre".
-
Habe in die Leseprobe reingeschaut und dann gekauft. Den Schreibstil fand ich ganz gut.
-
-
Damit dein ebook-sub auch wächst
-
Gerade für 4.99€ entdeckt, ich bin schon wieder schwer in Versuchung... das Taschenbuch dauert ja noch ein Weilchen:
ASIN/ISBN: B07R65LSP4 -
Ah, darauf warte ich schon länger 😆
-
Nach "Raum der Angst" von Marc Meller habe ich diesen Thriller entdeckt.
Anderes Setting, aber sehr spannend bis zum Schluss.
ASIN/ISBN: B07R5B6YQP»Willkommen im Escape Room. Eure einzige Aufgabe: Bleibt am Leben.«
An der Wall Street sind die Banker Vincent, Jules, Sylvie und Sam die ultimativen Top Player. Als sie eines Abends zusammen im Fahrstuhl eines Hochhauses steckenbleiben, ahnen sie zunächst nichts Böses. Doch als der Notrufknopf nicht funktioniert, das Licht ausgeht und die Temperatur immer weiter steigt, erkennen sie, dass jemand ein grausames Spiel mit ihnen spielt. Doch wer? Je länger sie festsitzen, desto angespannter wird die Stimmung. In der beklemmenden Enge des Fahrstuhls kommen ihre dunkelsten Geheimnisse ans Licht, und als einer der vier plötzlich eine Waffe zieht, eskaliert die Situation …
Nach ihrem erfolgreichen Debüt »The Wrong Girl – Die perfekte Täuschung« kommt jetzt der neue meisterhafte Psychothriller von Megan Goldin! -
Die Bloody Marry Me Reihe die ich großartig finde (lese gerade den Abschlussband) gibt es jetzt als Sammelband:
ASIN/ISBN: B08HDDN5R5Auf Tour mit verführerischen Vampiren
Auf Tour mit vier unwiderstehlich attraktiven Vampiren: unverschämt gutaussehend, übermenschlich stark und blutdürstig in der Nacht. Mittendrin: Holly, eine einfache Kunststudentin, die eigentlich nur ihren Traum verfolgt. Einmal dabei sein, bei den wichtigsten Music and Movie Awards der Welt!
-
Gibt doch bestimmt jemanden der die Scythe Reihe liest. Der dritte Band "Scythe – Das Vermächtnis der Ältesten" ist heute im Kindle Deal.
-
-
Für Prime Mitglieder gibt es wieder eine Kindle Unlimited Sonderaktion. Bis zum 31.10. kann man drei Monate zum Sonderpreis von insgesamt 9,99€ buchen. Ich buche das gerne und setze mir eine Erinnerung im Kalender, damit ich rechtzeitig vor der Verlängerung wieder kündige. Ist auch für Hörbuch Hörer interessant. Wenn es das Hörbuch zum eBook verbilligt gibt, kann man das eBook ausleihen, das Hörbuch günstig kaufen und nach Beendigung des KU Abos bleibt das Hörbuch im eigenen Bestand.
-
Noch bis Donnerstag im Kindle - Deal, auch auf anderen Plattformen:
Wenn aus Funken Flammen werden
ASIN/ISBN: B086XCY58S -
-
Gekauft. Danke für den Tipp.
-
Ich lese gerade Warrior & Peace. Spannend und witzig, macht trotz der jugendlichen Protas richtig Spaß! Meine Jüngste ist schon durch...
Heute gibt es beide Bände für je 1,99€ - lohnt sich!!!
ASIN/ISBN: B0767K9N1TASIN/ISBN: B07HWXYS8C -
-