"Unser" Tom ist heute im Kinde Deal des Tages dabei, mit "Pauschaltourist".
Ich werde dann mal meine Neugier stillen ...
ASIN/ISBN: B004TQPS8U |
"Unser" Tom ist heute im Kinde Deal des Tages dabei, mit "Pauschaltourist".
Ich werde dann mal meine Neugier stillen ...
ASIN/ISBN: B004TQPS8U |
Aha.
Viel Spaß, breumel! Und lass mich wissen, ob's Dir gefallen hat.
Aha.
Viel Spaß, breumel! Und lass mich wissen, ob's Dir gefallen hat.
Mach ich!
Die Farbseher-Saga von Greg Walters gibt es jetzt als Sammelband:
ASIN/ISBN: B07KNXXTRJ |
Auch in Kindle Unlimited enthalten. Wer Rezensionen sucht finde diese bei den Einzelbänden:
ASIN/ISBN: B0151TBXA0 |
Der neue Roman von Mac P. Lorne der Herzog von Aquitanien für kurze Zeit für 4,99 € auf allen Plattformen
Mein Kurzgeschichtenband "ARES" ist derzeit zum Startpreis von 0,99 Euro zu haben:
ASIN/ISBN: B07ZZMH72S |
Habe gerade gesehen, das gibt es sogar als ungekürztes und ungeteiltes Hörbuch. 43h 43m ... Kindle Ausgabe für 4,99€ kaufen oder aus KU ausleihen, dann kann man das Mega-Hörbuch für 5,99€ kaufen!
Im Einführungsangebot für 1,49 € statt 2,99 €:
ASIN/ISBN: B07Z67QSPD |
das ebook Kastanienjahre von Anja Baumheier gibt es heute bei Thalia & Amazon nur für 6,99 EUR.
https://www.amazon.de/Kastanienjahre-Anja-Baumheier-ebook/dp/B07RR8JQBL (incl. Amazon Affiliate-ID from this website) |
"Nachtmahr"
Aktuell für 0,99 Euro
ASIN/ISBN: B082B6YB1H |
Beschreibung:
Vor mir erhob sich eine kaum sichtbare Säule aus Rauch. Meine Nackenhaare stellten sich auf. Ich hatte zwar viel Mühe und Geld in dieses Unterfangen gesteckt, aber glaubte ich wirklich an Dämonen? Schwachsinn. Es gab weder Magie noch übernatürliche Wesen.
Auf der Suche nach dem Traummann wählte ich von allen möglichen Wegen den unmöglichsten. Ich rief einen Dämon, der mein perfekter Liebhaber wurde. Aber ich habe mich verrechnet, denn ein Dämon lässt sich nicht zähmen. Wie komme ich da jetzt wieder heraus? Und will ich das überhaupt?
Und noch ein eBook von mir:
"Traumverloren"
Auch 0,99 Euro (bis 31.12.2019)
ASIN/ISBN: B0812D567G |
Beschreibung:
Seit Generationen bestimmen die Traumgötter die Königin des Landes. Von ihnen geführt, wählt Erbprinz Yl-Anor die Kammerzofe Siini zu seiner Braut. Doch Siini hat nicht die Absicht, den Prinzen zu heiraten. Ihr Herz ist bereits vergeben. Mutig fällt Siini eine Entscheidung, die nicht nur ihr Leben, sondern auch das ganze Königreich für immer verändert.
Ich vermute, hierüber freuen sich vielleicht auch einige:
Winterengel für 3.99€
ASIN/ISBN: B0716P4T61 |
Ich bin mir sicher, dass sich über dieses Angebot die eine oder andere Eule freut... gerade auf 3.99 reduziert
ASIN/ISBN: B07PMJWL77 |
ASIN/ISBN: B07PK3HBZZ |
Mein Weihnachtsgeschenk für euch,meine lieben Leserinnen und Leser, liebe Bücherfreunde!
Mit Erinnere dich - nicht verschenke ich (m)eine ganz besondere Weihnachtsgeschichte als ebook.
Lasst euch von Sophie und Raik in ein weihnachtliches Winterwunderland rund um Heidelberg entführen, das mit seiner Romantik im harten Gegensatz zum Schicksal der beiden Protagonisten steht:
Die behütete Politikertochter, deren Leben plötzlich in Scherben liegt, die bescheidene Existenz des kriegsversehrten Afghanistan-Veterans, ein Gedächtnisverlust, der für einen der beiden Alles auf Null zurücksetzt.
Und zuletzt die Frage, ob Liebe eine Zukunft haben kann, die auf einer Lüge aufbaut.
Der Spielmann - Oliver Pötzsch 2,99 €
Grade entdeckt für € 3,99
Die Hafenschwester - Melanie Metzenthin
Hamburg, 1892: Die Cholera erschüttert die Stadt an der Elbe und fordert tausende Opfer. Als Marthas Mutter stirbt, muss sie das Überleben ihrer Familie sichern. Die junge Frau aus dem armen Gängeviertel ergattert eine Lehrstelle am Eppendorfer Krankenhaus und arbeitet sich bis zur OP-Schwester hoch. Während die Ärzte sich im Wettlauf gegen die Zeit befinden, ist Hamburg auch im politischen Umbruch: Die Hafenarbeiter streiken, die Frauen kämpfen ums Wahlrecht und für die Rechte von Prostituierten. Martha schließt sich der Frauenbewegung an und führt gleichzeitig ihren ganz persönlichen Kampf. Denn sie hat nicht nur die Liebe zur Medizin entdeckt, sondern – gegen die strengen Regeln am Krankenhaus – auch zu einem jungen Mann.
ASIN/ISBN: B07QQGKN3T |