e-book Sonderaktionen
- streifi
- Geschlossen
-
-
War auf gut durchdachte Romane mit einem leichten Fantasy-Anteil steht, macht für diesen Preis mit dem ersten Teil der Diana und Matthew-Trilogie keinen Fehler. Bitte nicht von dem Wort 'Vampir' abschrecken lassen, das ist nur der Hintergrund für die lange Lebensdauer des Protagonisten. Es hat nichts mit den döseligen Jugendvampirromanen gemein.
Die Seelen der Nacht - Deborah Harkness
Die Serie dazu ist abgedreht, ich hoffe, sie kommt irgendwann nach Deutschland....
-
Da hatte ich mir mal eine Leseprobe gezogen, die mir sehr gut gefallen hat. Na ja, und dann auch für den Preis jetzt das Buch gekauft ...
-
-
-
Ich habe mir gerade "Terror" von Dan Simmons bei amazon heruntergeladen, für 1.99€ konnte ich nicht widerstehen.
Terror: Roman https://www.amazon.de/dp/3453406133 (incl. Amazon Affiliate-ID from this website)
-
-
Zentolia - vielleicht was für die Jugendbuch/young adult Leser unter den Eulen
Habe ich heute auch gesehen und gleich mal meinem SuB einverleibt. 99 Cent ist jetzt nicht so das Risiko ...
-
Zentolia habe ich auch gerade gekauft. Kling gut !
-
Hi alle,
bei Interesse zum Probelesen für Hadesinfection, schreibt eine Nachricht.
Hw
-
Im Kindle deal der Woche gibt es diesmal zwei Romane, die ich uneingeschränkt für Freunde des Genres empfehlen kann:
Historical - Victorian Rebels - Mein schwarzes Herz, Kerrigan Byrne
und ein wunderschöner Liebesroman: Ein Sommergarten in Manhatten, Sarah Morgan
-
und ein wunderschöner Liebesroman: Ein Sommergarten in Manhatten, Sarah Morgan
Den hab ich (wie so viele andere auch)... dann freue ich mich bereits jetzt aufs lesen.
-
-
Danke, tweesy, das ist ein guter Tipp. Darum schleiche ich schon eine Weile herum und für den Preis schlage ich zu
-
-
Zum Einführungspreis nur kurze Zeit 1,49
Bestseller Nr. 1 „Erinnere dich - nicht“
Sophie zu Hohenstein, mit dem sprichwörtlichen silbernen Löffel im Mund geboren, studiert an der juristischen Fakultät in Heidelberg. Moral, Ethik und religiöse Überzeugungen bestimmen ihr Handeln -trotzdem bricht Sophie, von ihrem verheirateten Geliebten gedrängt, ihre Schwangerschaft ab. Als er mit ihr Schluss macht, liegt ihr Leben in Scherben.
Raik Kronbauer beißt sich irgendwie durch, nachdem er bei einem Einsatz in Afghanistan verwundet wurde. Außer seinem Hund gibt es niemanden mehr in seinem Leben und das bevorstehende Weihnachtsfest ist ihm egal.
Aber dann steht da plötzlich diese junge Frau auf den Bahngleisen, eine S-Bahn rast heran – und Raik handelt entsprechend dem Eid, den er einst geschworen hat.
Wer kann auch ahnen, dass Sophie bei Raiks Rettungsaktion ihr Gedächtnis verliert?
Lesermeinungen:
• Wirklich toll geschrieben, mir sind die beiden sehr ans Herz gewachsen!
• Mir hat das Zusammenspiel der beiden sehr gefallen. Beide sind sehr verletzlich, auch wenn sie es ungern zugeben. Doch gemeinsam entwickeln sie eine ganz besondere Dynamik.
• Ich bin wirklich begeistert! Total spannend geschrieben, ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht!
• In diesem Buch werden Themen aufgegriffen, an die sich nicht jeder Autor wagen würde.
• Es liest sich sehr flott und zügig. Fand die Story glaubwürdig und konnte mich so richtig in die Personen hineinversetzen. Bitte mehr davon!
• Bin sehr begeistert von diesem Roman, sodass ich am liebsten sofort die Fortsetzung gelesen hätte!
• Ich hatte meine Bedenken, aber die Story ist sooo toll. Ich liebe Raik und nehme dieses Mal den Cliffhanger nicht übel.
• Eine Geschichte die mich wirklich berührt hat und auch nachdenklich gestimmt hat.
-
Und schon wieder ein Buch mehr auf dem SuB ... Aber bei 1,49€ kein großes Risiko.
-
Noch bis Freitag für 0,99 Euro: "Nachtmahr"
Es ist die (kurze) Geschichte einer jungen Frau, die einen Dämon beschwört und feststellt, dass das keine gute Idee war.
Aeria
-
Heute im Angebot für nur 1,19€ - ich fand es nett zu lesen: Von Laura Gambrinus (einige ILmePs kennen sie noch) Eine Lady in der Fremde
Eine verschmähte Frau, ein unscheinbarer Mann – und nichts ist, wie es scheint …
Gestern noch saß Cassandra, Tochter eines begüterten Landedelmanns, überglücklich dem attraktiven und kultivierten Nathan Ironside gegenüber und freute sich auf den Antrag, den er ihr machen würde.
Heute sitzt Cassandra auf einem schwankenden Bötchen und wird durch die müffelnden Kanäle Venedigs gefahren. An ihrer Seite Marmaduke Lakeland, ein Mann mit kleinem Bäuchlein und krummer Statur, den man auf der Straße übersehen mag. Ihr Ehemann.
Sie selbst trägt die Schuld an der Misere, hat sie den Geschäftsmann doch in eine kompromittierende Situation gebracht, nachdem sie nach der Zurückweisung durch ihren Verehrer vor Verzweiflung blind war.
Um in England dem Tratsch über sich zu entgehen und ihrer egoistischen und lieblosen Mutter zu entkommen, hat sie darauf bestanden, ihn auf seiner Geschäftsreise nach Italien zu begleiten.
Aber was stimmt mit dem Mann nicht? Warum beachtet er sie kaum, schleicht sich nachts aus dem Haus und kehrt erst in den frühen Morgenstunden zurück? Und was sind das für Geräusche aus dem Nachbarhaus, das doch seit Jahren verlassen steht?
Marmaduke scheint ein finsteres Geheimnis zu bewahren, und Cassandra ist entschlossen, dieses zu lüften … -
Jetzt zum Einführungspreis für nur 4,99€!
Sanddorninsel: Ein Rügen-Roman (Die Sanddorn-Reihe 3)
Sommerfeeling, Rügen-Flair und eine Prise Tiefgang: perfekte Urlaubslektüre, nicht nur für den Strandkorb von Lena Johannson, der Spezialistin für stimmungsvolle Ostsee-Romane. Ein Ostsee-Roman für die Leserinnen von Katharina Herzog oder Silvia Lott.
Mit Tochter, Enkelin und Urenkelin will Ursula ihren 80. Geburtstag feiern, und zwar auf Rügen – denn da hat die alte Dame noch etwas zu erledigen. Davon erfahren die anderen aber erst, als die Zimmer in der Villa Sanddorn schon bezogen sind: Ursula möchte endlich herausfinden, was aus ihrem Brieffreund Jens geworden ist, der nach dem Krieg von Rügen nach Kuba ging. Und ihre Familie soll ihr bei der Spurensuche helfen. Für die vier Frauen beginnen turbulente Sommerwochen auf der zauberhaften Ostsee-Insel, die sie auf wunderbare Weise einander näher bringen und dabei so manche Überraschung parat halten.
Für alle Leser, die "Villa Sanddorn" und "Sanddornsommer" geliebt haben!Das gedruckte Buch kommt erst im Juni!