ZitatOriginal von melanie
Aber wehe ihr esst mir das ganze Buffet leer
Egal, wie sehr wir uns bisher immer angestrengt haben... die waren immer schneller mit dem Nachfüllen. Das hatte ein wenig was von "Hase und Igel".
ZitatOriginal von melanie
Aber wehe ihr esst mir das ganze Buffet leer
Egal, wie sehr wir uns bisher immer angestrengt haben... die waren immer schneller mit dem Nachfüllen. Das hatte ein wenig was von "Hase und Igel".
Liest jemand von euch englische Bücher, oder kann ich die dann daheim lassen?
Ich bin schon am Bücherkiste vorbereiten
Kannst Du mitbringen
Guten Morgen,
ich richte auch gerade eine Bücherkiste her
Bin schon gespannt, was wieder alles auf dem Tisch landen wird.
So, ich habe soeben den Tisch beim Mongolen für DI. 16.10. um 18 Uhr reserviert.
Ich freu mich schon auf euch!
Danke
ZitatOriginal von Batcat
So, ich habe soeben den Tisch beim Mongolen für DI. 16.10. um 18 Uhr reserviert.
Ich freu mich schon auf euch!
Supi, vielen Dank!
Ich freu mich auch schon
ich freu mich auch
Batty vielen Dank
Ich freu mich auch schon, werde gleich mal das Bücher aussortieren in Angriff nehmen
Vielen Dank, Batcat!
Ich freue mich auch schon auf euch alle! So habe ich einen Lichtblick, der mich etwas tröstet - denn ich habe eigentlich grad keine Lust am Sonntag das Wallis wieder zu verlassen...
Oh, Mann! Ich muss leider wieder absagen...
Wir bekommen an dem Tag wichtigen Kundenbesuch und meine Chefin hat mich um Unterstützung gebeten (auch am Abend). Daher kann ich diesmal leider doch nicht dabei sein.
Zum Glück ist aber Hannover nicht mehr weit weg - das tröstet mich etwas....
Ayasha, ach wie schaaaaaaaade. Aber hast ja Recht, bis zum Eulentreffen ist es dann ja auch nicht mehr lange hin.
Das ist schade. Aber wir langen einfach für Dich mit zu!
@ Ayasha
echt schade, dann freuen wir uns halt auf Hannover
Ihr könnt ja beim Futtern und Plaudern und Tauschen mal an mich denken, ab 19.00 Uhr stolpere ich auf der Bühne rum
@ nachtgedanken
*machtsichgleicheinenKnoteninsTaschentuch* natürlich denken wir an dich
Nachtgedanken,
wir werden auch für Dich ein Gedenkhäppchen verzehren! "Eins für Ayasha, eins für Nachtgedanken, ..." - das wird wieder ein üppiges Mahl!
ZitatOriginal von Batcat
Nachtgedanken,
wir werden auch für Dich ein Gedenkhäppchen verzehren! "Eins für Ayasha, eins für Nachtgedanken, ..." - das wird wieder ein üppiges Mahl!
Und die Getränke für Nachtgedanken und mich nicht vergessen!
@all:
Ja, wirklich schade. Ich hoffe, dass es mit den Kunden wenigstens halbwegs so lustig wird, wie mit euch!
ZitatOriginal von Ayasha
@all:
Ja, wirklich schade. Ich hoffe, dass es mit den Kunden wenigstens halbwegs so lustig wird, wie mit euch!
geht niiiiiiemals