Ich wäre auch dabei
Margot S. Baumann: Die Frau in Rot
-
-
Zitat
Original von Dieter Neumann
Da kannst du dich auch freuen - vor allem über die große Aufmerksamkeit, die dir von der Forumsleitung zuteil wird.
Für dein Buch alles Gute und viel Erfolg!
Danke, Dieter. Und ja, die Eulen sind sehr freundlich zu mir. Überhaupt haben sie/ihr einen guten Ruf in Autorenzirkeln. Ich lese das immer wieder bei Montségur.@ hef
Aber die Website steht doch unter jedem Posting - in diesen kleinen Kästchen -, wenn man sie im Profil eingetragen hat, oder? Da brauche ich sie ja nicht mehr in der Signatur ... oder verstehe ich dich falsch?@ Wolke
Leserunde? Huch, was müsste ich denn da tun? Ach, wart mal, ich mache mich jetzt erst mal schlau ... anstatt ständig so blöde Fragen zu stellen.Liebe Grüsse
Margot -
@ hef
Aber die Website steht doch unter jedem Posting - in diesen kleinen Kästchen -, wenn man sie im Profil eingetragen hat, oder? Da brauche ich sie ja nicht mehr in der Signatur ... oder verstehe ich dich falsch?Jaha!!! Das ist nur ein Link zu Amazon.
Deine HP hat mit www. anzufangen. So wie ich sie aufrufen kann.
Sieh doch einfach in meiner Signatur nach.Direkter Link zu meiner HP und Zusatzinfo, die ich nach Bedarf ändere
-
... wir reden aneinander vorbei! Ganz unten, rechts, neben dem Datum deines Postings steht bei dir:
|offline | email | www | suchen | buddy | pn | wunschliste |
... was ich jetzt durch gerade Striche getrennt habe, steht in diesen Kästchen, von denen ich sprach. Und www ist die jeweilige Hompage/Website desjenigen, der gepostet hat. Wie gesagt, wenn er sie in seinem Profil eingegeben hat.
-
Bei einer Leserunde wäre ich auch sehr gerne dabei!
-
-
Ich würde auch mitmachen
-
Hallo alle zusammen!
Ja, klar, würde ich gerne machen.
Was wären denn meine Aufgaben? Und sieht man es mir nach, wenn ich nur an Randzeiten im Internet unterwegs bin? Die Pflichten des gemeinen Arbeitnehmers, ihr versteht?
Liebe Grüsse
Margot -
Ich würde gern mitmachen, habe aber Ende Oktober und Anfang November 2 LR's, das wird mir dann zuviel. Ich würde das Buch dann eher/später lesen.
-