Margot S. Baumann: Die Frau in Rot

• Liebe Büchereulen

Nachdem ich bei Herrn Churchill persönlich das Okay eingeholt habe, meinen neuen Roman vorstellen zu dürfen (ich bin ja leider ein seltener Gast hier, tut mir leid :-(), hoffe ich auf wenige Tomaten. Und wenn doch, bitte mit Mozzarella und Basilikum aufpeppen. :-]

Hier ist sie also, "Die Frau in Rot", als Taschenbuch und auch als E-Book erhältlich:

Klappentext:

Die Frau, die Gespenster sieht

Nach einem Unfall, der ihre beste Freundin das Leben kostet, weiß Anouk, einst ein gefragtes Model, nicht mehr ein noch aus. Sie zieht zu ihrer Großtante in ein beschauliches Schweizer Dorf. Doch bald hat Anouk das Gefühl, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, denn sie hört Stimmen, sieht Personen, die schon lange verstorben sind - und jene geheimnisvolle Frau im roten Kleid.

Einen Trailer gibt's auch noch dazu: (gäbe es, der Link funktioniert aber nicht - Mist!)

Buchtrailer

Liebe Grüsse
    Margot

• Hallo Margot,

ich habe das riesige Cover aus dem Text entfernt, dafür die Verlinkung zu Amazon eingefügt (geht per ISBN über dem Beitragsfeld). Dein Buch liegt hier schon bei mir - ich bin nämlich über das Cover gestolpert, was mir ausgezeichnet gefällt. :wave

• Das Buch klingt interessant, ist gleich auf meiner WL gelandet. :wave Für Schauergeschichten bin ich immer zu haben und ein historischer Touch ist wohl auch dabei.

• Geheimnisse, mysteriöse Vorkomnisse, ein beschauliches Schweizer Dorf - Zutaten für ein Buch ganz nach meinem Geschmack. Daher ist es auch schon auf meiner Wunschliste gelandet... :-]

Darf ich fragen, ob die Geschichte in einem realen Dorf spielt?

• @ Wolke
    Ah, kein youtube ... verstehe. Na dann. :grin

@ Minusch
    Super, freut mich, wenn dich die Geschichte anspricht. Und ja, ein historischer Touch ist dabei. Der Roman wird in zwei Handlungssträngen "abgearbeitet". Der eine spielt im Heute, der andere Mitte des 18. Jahrhunderts.

@ Ayasha
    Ja, die Geschichte spielt in einem realen Dorf, in einem realen Schloss. Ich hielt vergangenen Monat die Buchpremiere in ebendiesem Schloss ab - verkleidet *kicher*. Ein paar Fotos davon findest du auf meiner Website.

Danke für euer Interesse und liebe Grüsse, :-)

Margot

• Zitat:
    Original von Margot
    P.S. Wie bekomme ich denn den Link zu youtube in das Posting. Gott, ich bin so ein Nerd!

Das funktioniert leider üerhaupt nicht bei uns, Margot. youtube ist bei uns gesperrt.

You tube kannst du nur über deine HP verlinken, und hier einen Hinweis darauf geben. Klappt für die neugierigen Eulen ganz gut. :chen

• Zitat

Original von Margot
    @ Ayasha
    Ja, die Geschichte spielt in einem realen Dorf, in einem realen Schloss. Ich hielt vergangenen Monat die Buchpremiere in ebendiesem Schloss ab - verkleidet *kicher*. Ein paar Fotos davon findest du auf meiner Website.

Danke für euer Interesse und liebe Grüsse, :-)

Margot

Gefunden! ;-) Das sieht nach einer sehr gelungenen Buchpremiere aus! :-)

• Zitat

Original von Selma
    Ich glaube, diese Geschichte könnte mir gefallen :-)
    und deshalb hab ich es gleich auf meine Wunschliste gesetzt :wave

:write :-) :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Zitat

Original von Margot
    @ Wolke
    Wanderbuch? Klingt ja verwegen! :-) Freut mich sehr, wenn meine Geschichte auf so reges Interesse stösst. ...

Da kannst du dich auch freuen - vor allem über die große Aufmerksamkeit, die dir von der Forumsleitung zuteil wird.

Für dein Buch alles Gute und viel Erfolg! :wave

• @ hef
    Logo, Link zur Website, auf der ersten Seite ist der Buchtrailer eingetragen ... einfach ein wenig nach unten scrollen. Danke für den Tipp!

Warum so kompliziert?

Verlink doch deine HP dauerhaft in der Signatur...siehe bei mir... :wave