klingt sehr interessant, da würde ich auch gern mitlesen.
LR-Vorschlag: Wer das Schweigen bricht - Mechtild Borrmann ab 02. November 2012
-
-
Zitat
Original von bienchen69
klingt sehr interessant, da würde ich auch gern mitlesen.Ich habe dich eingetragen.
-
Steht der 02. November 2012 jetzt fest? Konnte die Leserunde im Kalender noch nicht finden, deshalb meine Nachfrage.
Viele Grüße
-
Im Zug nach Hannover zu lesen - passt doch.
Edith meint, ich schicke der Flederkatze eine PN
-
Ich habe den Termin eingetragen.
-
Da ich gute Aussichten habe, das Buch in Hannover zu bekommen - Du weißt schon - werde ich dann hinterher einsteigen - sprich, wenn ich mich von den Hannoveranischen Auwirkungen erholt habe
-
Ja, ja die Auwirkungen vom Hennies.
-
Sabine Sorg : Termin steht fest, ich hatte nur das Leserundenformular noch nicht eingereicht, weil ich gehofft hatte, die Seintenzahlen für die normale Ausgabe noch nachgereicht zu bekommen.
Aber es reicht eigentlich auch aus, wenn ich die Kapitel eintrage, daher werde ich das Leserundenformular nun mal losschickten.
@ Batcat: danke fürs Eintragen im Kalender.
-
Ich werde dann voraussichtlich etwas später einsteigen, da ich ab 1. November noch bei der Leserunde "Frau in rot" mitmachen will.
-
Zitat
Original von Bookworm
Sabine Sorg : Termin steht fest, ich hatte nur das Leserundenformular noch nicht eingereicht, weil ich gehofft hatte, die Seintenzahlen für die normale Ausgabe noch nachgereicht zu bekommen.Aber es reicht eigentlich auch aus, wenn ich die Kapitel eintrage, daher werde ich das Leserundenformular nun mal losschickten.
@ Batcat: danke fürs Eintragen im Kalender.
Hallo Bookworm,
super, vielen Dank für Deine Arbeit und Deine schnelle Antwort.
Freue mich schon auf diese Leserunde.
Viele Grüße
P.S.: Hallo Batcat, vielen Dank fürs Eintragen.
-
Morgen geht es los! Buch liegt bereit, und ich werde heute rechtzeitig "Die Tore des Himmels" beenden, parallel will zwar noch "Der Name der Rose" weitergelesen werden, aber da stecke ich ein wenig fest...
-
ihr seit ja alle schon voll dabei. Ich bin noch gar nicht dazu gekommen mit dem Buch zu beginnen. Mal schauen ob es heute noch klappt.
Morgen muss ich leider arbeiten...also kann ich wohl so richtig erst am Sonntag starten. -
Ich hinke normalerweise immer hinterher, aber das ist der einzige Vorteil am Kranksein: Viel Lesezeit.
Steig einfach ein, wenn es Dir passt, Du bist auch nicht die einzige, die noch nicht angefangen hat.