Bodos Rezi hat mich neugierig gemacht und ich hätte großes Interesse an der Leserunde.
Oktober wäre gut, aber nicht gleich in der ersten Woche. Da bin ich bereits bei Nicoles Nil-LR angemeldet.
Bodos Rezi hat mich neugierig gemacht und ich hätte großes Interesse an der Leserunde.
Oktober wäre gut, aber nicht gleich in der ersten Woche. Da bin ich bereits bei Nicoles Nil-LR angemeldet.
Ich habe Dich eingetragen, Selma.
Huhu, Bookworm - in deiner Übersicht ist da was durcheinander gekommen: im September kann ich nicht, Anfang Oktober geht notfalls, am liebsten Mitte Oktober oder November
ZitatOriginal von Tilia Salix
Huhu, Bookworm - in deiner Übersicht ist da was durcheinander gekommen: im September kann ich nicht, Anfang Oktober geht notfalls, am liebsten Mitte Oktober oder November
habs korrigiert.
Ich habe jetzt auch abgestimmt, mal sehen wer sich noch beteiligt.
Ich habs auch mal gemacht.
Das klingt sehr interessant, habe mich auch schon bei Doodle eingetragen.
Viele Grüße
@ Sabine Sorg: Schön, noch eine Mitleserin! Ich habe dich eingetragen.
Ich habe auch abgestimmt.
Ich würde auch noch gerne mitmachen und habe abgestimmt.
*freu* noch ein Mitleser! Ich habe dich auf die Liste gesetzt, Regenfisch.
Ich habe mir jetzt gerade mal die Abstimmung angeschaut, vorne liegt der 2. November mit 7 Ja- Stimmen, sollen wir den nehmen? Dann würde ich den im Betreff eintragen.
Ich jedenfalls musste das Buch bestellen und hole es morgen ab.
ZitatOriginal von Bookworm
Ich habe mir jetzt gerade mal die Abstimmung angeschaut, vorne liegt der 2. November mit 7 Ja- Stimmen, sollen wir den nehmen? Dann würde ich den im Betreff eintragen.
Ja, mach das doch.
ZitatOriginal von Bookworm
Auch einverstanden
Ich habe das Datum dem Betreff zugefügt und mir mal meine Clubbausgabe zwecks Einteilung geschnappt.
Mein Vorschlag wäre:
Kapitel 1 - 10 (bei mir S. 1 - 54)
Kapitel 11 - 20 (bei mir S. 55 - 111)
Kapitel 21 - 30 (bei mir S. 111 - 161)
kapitel 31 - 41 (bei mir S. 161 - 224)
Einverstanden oder andere Einteilungsvorschläge?
Wenn jemand die Verlagsausgabe griffbereit hat, und mir die entsprechenden Seitenzahlen mitteilt, übernehme ich die gerne auch.
Ich habe den Termin notiert und bestelle nun das Buch. Danke für das Organisieren!
Oh, schade. Die Leserunde ist erst im November.
Mir fiel das Buch nämlich heute in der Bücherei zuerst in die Hände und dann in die Tasche. (Natürlich erst nach der Ausleihe...) Jetzt kann ich das Buch erst mal 4 Wochen behalten. Theoretisch könnte ich es auch ungelesen hier liegen lassen und dann nochmal verlängern lassen. Ob sich das aber mit meiner Neugier auf dieses Buch vereinbaren lässt...
Schneehase
: Du kannst Dich ja einfach kurzfristig anmelden, wenn Du es doch schaffst, das Buch so lange liegen zu lassen.