ZitatOriginal von Michi M.
Puh, man kann das Buch wirklich kaum aus der Hand legen. Dass Felix etwas mit dem Mord zu tun hat, finde ich immer unwahrscheinlicher, da zu offensichtlich. Ich glaube immer noch, dass Vera da irgendwie mit drinsteckt.
...
Ich denke auch, dass Vera aus Eifersucht oder aus Besitzsucht (gibt es sowas? :gruebel) Patrick umgebracht hat und den Mord Marie angehängt hat.
Dazu passt das Schnüffeln auf dem Handy, denn ich denke nicht, dass sie Ausversehen die Aufnahmen abghört hat, sondern bewusst.
Auch wie sie ihren Brüder umsorgt und bekocht hat etwas Partnerschaftliches. Und ob das erste Buch nicht doch eine inzestuöse Beziehung zueinander hatten, die Patrick zugunsten von Saskia beendet hat?
Da kommt bestimmt auch noch etwas zu Tage, in dieser Beziehung steckt bestimmt noch mehr dahinter.
ZitatOriginal von Kirsten
Der verständnisvolle Christoph mit dem schlechten Gewissen macht mich irgendwie misstrauisch.
Ein Guter muss doch dabei sein, oder? Das fände ich für meine Leseseele wohltuend.
Wieder kann ich nur sagen, dass die Personen ganz hervorragend beschrieben sind. Das gefällt mir sehr.