öhm...tja hi ^^

• Zitat

Original von Aluziel
    dein vertrauen ehrt mich orlando ^^ ich hoff bloß das deine kinder nid solche Drecksspratzen sind wie die kinder die ich derzeit in der praxis hab ^^* aber ich denk nicht.

Was ist denn Deine Definition von Dreckspatz :lache

Ich find das bewundernswert, wenn man sich für diesen Beruf entscheidet - mir fehlen da eindeutig ein paar Nerven für.

Ausserdem kann ich ausser meinen eigenen 3 Kindern, Kinder an sich nicht wirklich leiden :grin

• Zitat

Original von Aluziel
    Ich sag euch, Kindergärtner sein ist wirklich wundervoll....aber es braucht nur ein ,zwei kinder und es wird die hölle auf erden ^^*

Also, wenn man hier statt 'Kinder' 'Eulen' einsetzt :gruebel

*magali duckundwech*

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• meine definition von drecksspatzen? hassu die satansbraten filme gesehen? die wo der kleine junge soviel ärger macht.
    des is meine definition ^^

Kleine Legende zu meinen Smilies:
    ^^ Freude
    ^^* nervöses lachen,
    -_- Seufzen, ein wenig genervt
    ._. ratlos, bisschen verzweifelt
    XD lautes lachen, zusammengekniffenen augen
    XP zunge Zeigen
    >< zusammengekniffene augen

• Na dann welcome im Eulenhorst. ;-)

Zitat

[i]Original von Aluziel]

Ich sag euch, Kindergärtner sein ist wirklich wundervoll....aber es braucht nur ein ,zwei kinder und es wird die hölle auf erden ^^*

Lass dir gesagt sein, dass es genau DIE sind, die einem am meisten ans Herz wachsen und eine ständige Herausforderung sind. :grin

Gibt es bei euch noch die spezielle Richtung? Bei uns ist sie abgeschafft. Man lernt nur noch "Erzieher" und hat dann die Auswahl zwischen 0-28.

Marlowe
    Ich verstehe dich sehr gut. Solche erste Ablehnung hab ich oft beobachtet. Aber manchmal haben Typen wie Aluziel doch positiv überrascht. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• wir werden noch speziell ausgebildet ^^

ich hab an der schule die möglichkeit entweder:nur Kindergärtner zu werden (3-6) Kindergärtner und Horterzieher zu werden(3-6 und 6-16)
    oder Kindergärtner und Früherzieher zu werden (3-6 und 1-3 ^^)

ich mach nur die ausbildung zum Kindergärtner weil ich ersten: das andere nicht brauch weil ich ja Kunsttherapeut werde und zweitens: die Kindergärtnerausbildung allein auch schon stressig genug ist ^^*

^^ Freude
    ^^* nervöses lachen,
    XP zunge Zeigen

• bilder gibts auf meiner HP ^^ dort sind auch viele gedichte. Und hier sind auch schon 3 gedichte...*gg* eins davon is ja schon fast ne legende hier ^^*

^^ Freude
    ^^* nervöses lachen,
    XP zunge Zeigen

• ich hab jetzt nochmal nachgeguckt, bei mir gehn alle gallerien, und auch alles andere auch. versuchs nochmal

^^ Freude
    ^^* nervöses lachen,
    XP zunge Zeigen

• lass mich doch in dem glauben ^^ einbildung ist doch schließlich auch ne bildung, so bin ich wenigstens auf diese weise gebildet *gg*

^^ Freude
    ^^* nervöses lachen,
    XP zunge Zeigen