Marlowe trotzdem nochmal knuddel
öhm...tja hi ^^
-
-
Hallo, Aluziel,
spät komme ich, doch...
Willkommen im Nest.
Deinen ersten Spaß hattest Du ja schon
Freue mich auf zukünftige postings
Und ich hoffe, das, äh, Triefauge, war nicht von uns??
magali -
Zitat
Original von Aluziel
oh fuck... *gg* kann ich was dagegen tu? *gg* vielleicht noch son gedicht schreiben?Nein, du wirst nicht singen!
Herzlich willkommen!
-
Der Kaiser wieder....
joa, dann willkommen und viel spaß hier
-
*gg* nönö das auge is selbstbemalt. so renn ih gernell in der schule rum, nur wenn ich praxis hab bin ich vollkommen der norm entsprechend angezogen ^^*
und marlowe: deine kinder braucht du mir auch nicht anvertrauen ich werd nicht in den Kindergärtner beruf einsteigen, sondern mach nach der schule die ausbildung zum Kunsttherapeuten
-
Hallo, Aluziel,
Mann, ich habe ein echtes Problem mit dem Namen. Aber ich freue mich auf deine Beiträge.
@Alexx
über den Lufifer habe ich mich kreischend auf dem Boden gewälzt. -
so schwer is der name doch auch nicht ._. oder? *gg* hätt mir ja auch noch einen viel komplizierteren ausdenken können
-
-
bloß nich
-
mir fällt grad ein: falls ihr euch wundert warum ich nach 3 nichts mehr schreibe, ich bin auf einer purzeltagsparty. also nid böse sein wenn die antworten dann erst morgen oder so kommen ^^*
-
Du willst neben den Eulen noch ein anderes Leben führen ? Pfuii , schäm Dich *aluziel zum schämen in die ecke stell*
LG
-
Ich bin schizophren also is das legetim denk ich ^^*
-
ah so , ok , genehmigt
-
Zitat
Original von Aluziel
Ich bin schizophren also is das legetim denk ich ^^*
Du solltest kein Wasser auf Marlowes Mühlen gießen! -
Zitat
Original von Aluziel
*gg* nönö das auge is selbstbemalt. so renn ih gernell in der schule rum, nur wenn ich praxis hab bin ich vollkommen der norm entsprechend angezogen ^^*und marlowe: deine kinder braucht du mir auch nicht anvertrauen ich werd nicht in den Kindergärtner beruf einsteigen, sondern mach nach der schule die ausbildung zum Kunsttherapeuten
ICH würde Dir meine Kinder anvertrauen
Mitläufer haben wir schliesslich genug -
dein vertrauen ehrt mich orlando ich hoff bloß das deine kinder nid solche Drecksspratzen sind wie die kinder die ich derzeit in der praxis hab ^^* aber ich denk nicht.
Ich sag euch, Kindergärtner sein ist wirklich wundervoll....aber es braucht nur ein ,zwei kinder und es wird die hölle auf erden ^^*
-
Hi Aluziel,
ein nachträgliches herzliches Willkommen auch von mir
Emilia
-
Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Eulen!
Liebe Grüße,
milla -
Auch von mir herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen auch von mir, ich hoffe, dass du viel Freude hier hast. LG Branka