oh fuck... *gg* kann ich was dagegen tu? *gg* vielleicht noch son gedicht schreiben?
öhm...tja hi ^^
-
-
Herzlich Willkommen!
Hab ja schon viel um Dich gelesen.Solas
-
Mit noch mehr Gedichten kannste hier keinen mehr schocken!!!
Herzlich willkommen !!! -
HuHu herzlich willkommen auch von mir!
-
Tja Aluziel , dagegen kannste jetzt nix mehr machen hab ich recht liebe miteulen?
aber das macht nix wirst Dich wohlfühlen hier (in unserer Eulengruppe :lache)
LG
-
Noch´n Gedicht? Nee, lass mal stecken. Vielleicht später mal, wir erholen uns ja grad noch.
Herzlich willkommen im Eulenwald.
Sag mal, wenn du es nicht so mit den Gänseblümchen und Teddybären hast, dann wundert mich dein KiGajob schon ein wenig, da gibts ja eher wenig düsteres und morbides, oder? Interessiert mich wirklich.
-
Das ist aber nett - noch ein Ösi....- und dann noch aus der St. Eiermark
Serwas Oida rufts aus dem Wienerwald!
-
Hi Aluziel,Willkommen bei den Eulen
-
Zitat
Original von Iris
Ich hatte das dringende Bedürfnis, dir unten stehendes Buch ans Herz zu legen. Trakls Gedichte sind m.A.n. eigentlich perfekt für dich.Trakl => sehr gut! Steht auch auf meiner Literaturliste, ein weiterer Autor, der mir durch die Literaturwissenschaft- Klausur aufgefallen ist und mich interessiert.
Gut, dass du mich dran erinnerst!
Und Aluziel:
Welcome!
-
schräge Vögel find ich gut
-
Und wenn ich gesteinigt werde, was mir egal wäre in diesem Fall, meine Kinder würde ich Dir erst anvertrauen, wenn ich Dich persönlich kennen gelernt hätte. Nichts für ungut, vielleicht bist Du ein netter Mensch, vielleicht ein Arsch, keine Ahnung, aber virtuell möchte ich mir darüber kein Urteil erlauben, mit anderen Worten, da wir uns nie kennen lernen werden (voraussichtlich) wieso sollte ich Dich freudigst begrüßen? Ich nehme zur Kenntnis, dass Du da bist.
-
Ich kenne die übrigens als ein leicht irritiertes Augenbrauen hochziehen.
-
Zitat
Original von Marlowe
Und wenn ich gesteinigt werde, ...
Hast du heute was Flasches gegessen, Marlowe? -
:waveHerzlich Willkommen!
-
-
Vielleicht hat Marlowe ja Männer-PMS. Schlimme Sache.... soll ja schlimmer als Männerschnupfen sein.
-
Ich weiß nicht so recht , meint ihr wir müssten uns Sorgen um ihn machen
-
Leseratte.... er ist ein MANN. Das beantwortet doch die Frage automatisch mit JA.
-
Na denn , Marlowe mal ganz fest in den Arm nehm
-
Ihr seid so lieb, deshalb fühl ich mich hier ja so wohl, stimmt, ich bin sonst nicht so, aber ich höre auf mein Gefühl, und das warnt mich, sollte ich mich irren, was solls, ich bin ein Mensch!
Ich meine, meine Begrüßung war kühl, aber ehrlich.
Nochmals stimmt, so bin ich sonst nicht, aber es erscheint mir angebracht, deshalb verlasse ich mich auf mein Gefühl, hätte ich vor Jahren schon tun sollen.