Ok jetzt stell ich mich mal vor...hätt ich das früher gemacht wär vielleicht vieles anders gekommen...
Also: Ich bin männlich und 18 jahre jung oder alt...wie man das sehen mag.
Ich besuche in Graz, wo ich auch lebe, eine Kindergartenpädagogik, die ich 2006 , so gott will, positiv abschließen werde.
Ich dichte sehr gerne, da ich diese Gedichte als eine art druckventil sehe, durch das ich den druck , den gefühle und sachen die mich beschäftigen in mir verursachen, loswerden kann. Dabei achte ich eigendlich weniger auf die Regeln oder darauf, das jemand meine gedichte falsch interpretieren könnte.
was mach ich noch gerne...Ich zeichne und male sehr viel. Entweder abstrakte aquarelle oder ,was meistens der fall ist, zeichnungen im Manga stil.
Ich philosophiere auch gerne über alles mögliche, dadurch sind schon oft hitzige diskussionen in meiner klasse entstanden, weil die meisten dort meine gedankengänge nicht verstehen ^^*
naja.... was noch über mich zu sagen ist: Ich liebe das düstere und morbide. Es gefällt mir einfach mehr als dieses friede freude eierkuchen zeug. Mit gänseblümchen und teddybären kann ich nunmal nichts anfangen ^^.
naja ich denk ich hab jetzt mal ein kleinen einblick gegeben wie ich so bin
hoff man hört von sich
Aluziel