Ich fand es auch gut zu lesen, nur haben mich die vielen Beiträge von 2008 gestört. Oder besser: Mich hat es gestört, dass die vielen Beiträge bereits aus dem Jahr 2008 sind. Ne richtige Diskussion kann so ja gar nicht mehr entstehen. Alle Fragen wurden bereits gestellt, diskutiert und beantwortet. Ich fand das etwas schade.
Mördereulen-LR "Das Kind“ von Sebastian Fitzek am 15.09.2012
-
-
Ja, das ist mir auch so gegangen.
Aber auf der anderen Seite fand ich es spannend, weil ich so auf neue Ideen gekommen bin, die ich ansonsten wahrscheinlich nicht gehabt hätte. -
Klar, viele der Beiträge davon waren sehr gut. Ich bin mir aber nicht so ganz sicher, ob ich dafür nun eine aktuelle Leserunde gebraucht hätte oder ob ich dies nicht auch so alles hätte lesen können. Aktuell diese Fragen zu diskutieren und die Überlegungen gemeinsam anzustellen macht halt noch etwas mehr Spaß.
-
Irgendwie hab ich mich bei dieser Leserunde total verzettelt - jedenfalls komme ich diese Woche gar nicht zum Lesen.
Ich möchte mich daher wieder abmelden. -
Zitat
Original von xexos
Aktuell diese Fragen zu diskutieren und die Überlegungen gemeinsam anzustellen macht halt noch etwas mehr Spaß.Da gebe ich dir Recht.
-
Habe das Buch zwar schon vor einiger Zeit erst gelesen, würde aber trotzdem gerne noch in die LR mit einsteigen und ein bisschen mitdiskutieren.
-
Mich würde freuen, wenn ihr Mödereulen auch an der kommenden Fitzek-Leserunde zum neuen Thriller "Abgeschnitten", welcher am nächsten Mittwoch (26.09.) erscheint, teilnehmen würdet: s. https://www.buechereule.de/wbb/thread/67904.
-
Zitat
Original von Jan
Mich würde freuen, wenn ihr Mödereulen auch an der kommenden Fitzek-Leserunde zum neuen Thriller "Abgeschnitten", welcher am nächsten Mittwoch (26.09.) erscheint, teilnehmen würdet: s. https://www.buechereule.de/wbb/thread/67904.Klingt verlockend. Wenn ich die Fitzek-Bücher nicht alle in einem einheitlichen Format haben wollte, wäre ich dabei.
-
Zitat
Original von chiara
Klingt verlockend. Wenn ich die Fitzek-Bücher nicht alle in einem einheitlichen Format haben wollte, wäre ich dabei.
Geht mir leider auch so. Ich werde bis zur TB Ausgabe warten
-
Zitat
Original von Shadow91
Geht mir leider auch so. Ich werde bis zur TB Ausgabe warten
Ich auch
-
Ich bin fassungslos. Wie könnt ihr denn nur alle so lange bis auf die TB-Version von "Abgeschnitten" warten?
Und wenn sich 20 € für ein Buch lohnen, dann doch mit Sicherheit für dieses. Beim Buch von Frau Wulff würde ich eher zweifeln...Einheitliches Format hin oder her. Es gibt ja noch nicht mal alle Fitzek-Bücher als Hardcover. Mein erstes HC-Buch von ihm ist auch erst "Der Augenjäger" und alle anderen sind TB.
-
Ich habe noch sooo viel anderes zu lesen, unter anderem noch einige andere Fitzek-Bücher... Also ist es auf jeden Fall besser auf das TB zu warten... Und billiger
-
Zitat
Original von Shotti
Ich habe noch sooo viel anderes zu lesen, unter anderem noch einige andere Fitzek-Bücher... Also ist es auf jeden Fall besser auf das TB zu warten... Und billigerDito
Und wenn ich alle Bücher von einem Autor bislang als TB gekauft habe, möchte ich auch die weiteren so haben, sie einfach schöner aus -
Zitat
Original von Jan
Ich bin fassungslos. Wie könnt ihr denn nur alle so lange bis auf die TB-Version von "Abgeschnitten" warten?
Und wenn sich 20 € für ein Buch lohnen, dann doch mit Sicherheit für dieses. Beim Buch von Frau Wulff würde ich eher zweifeln...Einheitliches Format hin oder her. Es gibt ja noch nicht mal alle Fitzek-Bücher als Hardcover. Mein erstes HC-Buch von ihm ist auch erst "Der Augenjäger" und alle anderen sind TB.
wenn der SuB groß genug ist geht das super
-
Zitat
Original von Evilangel
wenn der SuB groß genug ist geht das super
Du sprichst mir aus der Seele. -
Heute fange ich endlich mit dem Buch an... Sorry, habs leider nicht früher geschafft... Liest denn noch wer?
-
Zitat
Original von Shotti
Heute fange ich endlich mit dem Buch an... Sorry, habs leider nicht früher geschafft... Liest denn noch wer?Ich fange gleich mit dem letzten Abschnitt an.
-
Hmm Mist, ich war gestern den ganzen Tag auf der Wiesn, da bin ich nicht zum Lesen gekommen... Bin gerade mitten im vorletzten Abschnitt, werdde heute aber wohl auch nicht so viel zum Lesen kommen, Haushalt muss noch gemacht werden und später gibts Essen bei Mama
Aber wenigstens habe ich dich ein bisschen eingeholt