Der Notarzt Dr. Kersten - Liebe kennt kein vielleicht

• Also ich glaube ich muss doch nochmal einen lesen, denn den den ich gelesen habe war einfach nur stinkend langweilig. Ich glaube das ist nicht so aus meiner Rezi hervorgegangen.

Ich hätte echt gern Herzeleid und Liebesschmerz gehabt :grin

Eska ich wäre auch deine Testleserin :chen

• Wisst ihr, was richtig schlimm ist? :help

Ich habe mir spaßeshalber gestern Abend solch eine Schmonzette auf den Kindle gezogen...und was soll ich sagen, der ist jetzt gar nicht mal sooo schlecht... :yikes

Kaum Übertreibungen, kein Muskelbepackter Arzt, ok, der übliche Luftröhrenschnitt, den wohl jeder Mediziner in Romanen machen muss, kommt gleich zu Beginn, aber der Schreibstil ist nicht so übel, wie ich vermutet habe.
    Gut, man durchschaut das Konstrukt auf der zweiten Seite, aber irgendwie ist es...ok... :wow

• Zitat

Original von Eskalina
    Wisst ihr, was richtig schlimm ist? :help

Ich habe mir spaßeshalber gestern Abend solch eine Schmonzette auf den Kindle gezogen...und was soll ich sagen, der ist jetzt gar nicht mal sooo schlecht... :yikes

Kaum Übertreibungen, kein Muskelbepackter Arzt, ok, der übliche Luftröhrenschnitt, den wohl jeder Mediziner in Romanen machen muss, kommt gleich zu Beginn, aber der Schreibstil ist nicht so übel, wie ich vermutet habe.
    Gut, man durchschaut das Konstrukt auf der zweiten Seite, aber irgendwie ist es...ok... :wow

Siehste aber den, den ich gelesen habe war grottig.
    Ich erinner mich nämlich auch noch an "gute" Groschenromane :chen

• Zitat

Original von Paradise Lost

Kennste nicht? :lache Das sind solche Sachen:

Och, das sieht gut aus,wenn Du da noch ein paar Exemplare von hast, kannst Du sie mir mit nach Hannover bringen :grin

Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

• Zitat

Original von Paradise Lost
    ... waren alles boshafte Freundesgeschenke weil ich meinte, ich les sowas nie! :lache)

Na, na, wenn das mal nicht bloß 'ne Ausrede ist ... :lache

Aber ehrlich, Paradise, der Begriff "Hochlandrammler" als Genrebezeichnung für diese ... äh, Literaturform ist nicht zu überbieten! :wave

• Zitat

Original von Eskalina
    @Para - und das beste von allem... :grin Beinahe hätte ich es vergessen...

Oh ha. Da hast du ja schon eine Menge recherchiert ... :anbetVon den einschlägigen Genres hatte ich bis gerade eben noch nicht mal die Namen gehört. "Regency" hätte ich für eine Hotelkette gehalten. :bonk

Vielleicht kannst du "Die Klinik in den Highlands - Dr. Golk im Land der großen Rammler" als Thema für den Schreibwettbewerb vorschlagen. Wenn dann jeder Beitrag 3 bis 4 Seiten hat, müsste so ein Heft oder -in der heutigen Zeit moderner- ebook schon fast fertig sein. Wenn du dann noch Anfang, Schluss und ein paar Zeichnungen hinzufügst, erreichst du wahrscheinlich mit der ersten Auflage schon Kultstatus.