Der Notarzt Dr. Kersten - Liebe kennt kein vielleicht

• Zitat

Original von Eskalina
    Also, ich arbeite ja in einer Klinik und ich kenne sehr viele gut aussehende Ärzte, die den ganzen Tag nichts anderes tun, als die privaten Probleme ihrer Patienten und Schwestern zu regeln und die unermüdlich und selbstaufopfernd helfen... :lache
    Ich habe soeben beschlossen, dass ich nun auch Arztroman-Autorin werde, das Fachwissen habe ich und besonders gut schreiben muss man ja nicht können. So ein Tausender im Monat nebenbei, das klingt doch nett.
    Mein Dedüt könnte "Dr. Golk tröstet Schwester Lola" (Schicksalstage in der Inselklinik) oder so heißen...

Danke Schnatterinchen für diesen Thread! Wer darf denn als Nächster die Strafe antreten? Seid ehrlich! :peitsch

:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

btw: Mein Schwager (ehemalig) hat mal Arztromane geschrieben (Dr. Frank?) und bekam dafür 1.500 DM je Roman. Es gab ein Handlungsgerüst vom Verlag und die medizinischen Dinge mussten absolut passen. Als hat er sich für sehr teures Geld ein medizinisches Lexikon gekauft. Denn war etwas nicht ganz korrekt, wurde der Verlag mit Leserzuschriften zugeschüttet. Ähnlich bei den Jerry-Cotton-Romanen. Da musste jede Straße, jede Baustelle stimmen.....

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Eskalina
    Mein Dedüt könnte "Dr. Golk tröstet Schwester Lola" (Schicksalstage in der Inselklinik) oder so heißen...

Danke Schnatterinchen für diesen Thread! Wer darf denn als Nächster die Strafe antreten? Seid ehrlich! :peitsch

Aber nur als Arbeitstitel... Plotrichtung...

Genrepassend müsste der Titel irgendwie in Richtung:

"Vom Leid zum Brautschleier" Untertitel "Gynäkologe Dr. Golk legt tröstend Hand an"

lauten, oder? :grin :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Zitat

Original von Eskalina

Was ist das denn schon wieder für ein Thread, ist der in einer Spillunke entstanden? Oder soll das ein Geck sein? :rofl

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Hallo,

genial ! Sowas als Strafe zu lesen und rezensieren müssen ! :lache
    Ich habe hier herlich gelacht, wirklich. Und es wäre schon schön, wenn nochmal jemanden so eine Strafe trifft. :grin

Früher habe ich durchaus auch mal so einen Roman gelesen, aber ganz selten Ärzteromane, eher Western, Horror und Science Fiction.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von melanie ()

• Zitat

Original von rienchen

Was ist das denn schon wieder für ein Thread, ist der in einer Spillunke entstanden? Oder soll das ein Geck sein? :rofl

rienchen - in einer ganz düsteren Spillunke unter Zuhilfenahme von einigen geistigen Getränken...So starten Künstlerkarrieren... :wave

• @ Frettchen - leider nicht. Ich habe sie mal auf einer Kunstmesse erlebt. Köstlich! :chen

Schwester Cordula wäre doch etwas für das Eulentreffen in Hannover *träum* Bestimmt hohe Gage, aber ich kann ja einfach mal bei ihr anfragen...

• Zitat

Original von Eskalina

rienchen - in einer ganz düsteren Spillunke unter Zuhilfenahme von einigen geistigen Getränken...So starten Künstlerkarrieren... :wave

Kannst du beim nächsten Eulentreffen schon daraus vorlesen? Das Kapitel "Die grauen Schatten der ersten Nachtschicht" müsste sich gut eignen. Buch und Thema scheinen mir schon sehr ausgereift zu sein. :gruebel

• Zitat

Original von Jupp
    Kannst du beim nächsten Eulentreffen schon daraus vorlesen? Das Kapitel "Die grauen Schatten der ersten Nachtschicht" müsste sich gut eignen. Buch und Thema scheinen mir schon sehr ausgereift zu sein. :gruebel

:write :grin

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• :help Jetzt bekomme ich Angst...Wenn schon Schmerzen, dann vielleicht doch lieber ein SM Roman? Nach Shades of Grey kommen im Herbst jetzt zig Bücher mit ähnlichem Thema und Cover - "Dr. Golk und seine Peitsche" (Schmerzensnächte auf der Insel) Das wäre doch auch was...:gruebel