Testleser (Zielgruppe) für Kinderfantasy gesucht

• Ich habe gesucht und Testleserthemen in mehreren Forenbereichen gefunden. Jetzt bin ich etwas unsicher, ob ich hier damit richtig bin. Falls es woanders besser passt, bitte verschieben.

Da ich von Thienemann die Rechte für meinen ersten Kinderroman "Eusebius und Pontifex" zurückbekommen habe, wollte ich diesen zunächst in seiner ursprünglichen Form als E-Book veröffentlichen. Doch da ich keine Datei mehr fand, und beim Abtippen immer mehr Lust bekam, dieses und jenes zu ändern, wurde daraus eine komplette Neufassung.

Das Manuskript trägt im Moment den Arbeitstitel "Zauber. Schwert und Drachenfeuer".

Da ich selbst keine Kinder habe und auch in meiner Verwandtschaft kein Kind mit dem passenden Alter (ab neun Jahren, oder sehr gute Leser ab acht) zu finden ist, bin ich mir noch unsicher, ob es so für diese Altersgruppe passt oder zu kompliziert ist.

Der Text hat 160 Normseiten, bei Interesse schicke ich auch gern ein pdf, das man ja auch im E-Reader lesen können sollte (ich habs noch nicht ausprobiert).

Wer also einen kleinen Fantasyleser kennt, der sich als Testleser zur Verfügung stellen würde, bitte melden und per PN die Email schicken, wo das Manuskirpt hin soll.

Lieben Dank schon jetzt.

Angelika Diem / Mariangela