ZitatOriginal von Quasselstrippe
Ich bin jetzt mit "Wir beide irgendwann" durch und es geht weiter mit "Das Herz des Bösen".
Oh ja :freude. Dann können wir gemeinsam lesen ;-).
ZitatOriginal von Quasselstrippe
Ich bin jetzt mit "Wir beide irgendwann" durch und es geht weiter mit "Das Herz des Bösen".
Oh ja :freude. Dann können wir gemeinsam lesen ;-).
so, nachdem ich nun endlich mal so weit munter bin, dass ich mich entscheiden konnte, welches Buch ich als nächstes lesen werde, werde ich es mir auch gleich mit Charles Todd und Stumme Geister gemtlich machen.
Leonae
: ansonsten stand noch zur Auswahl
Blau wie das Glück - Nora Roberts
Verzaubert um Mitternacht - Shanna Swendson
Der Schlitzer - Steven Dunne
Vorhin bin ich schon fleißig zum Lesen gekommen und bin jetzt auf Seite 119. Das Buch gefällt mir sehr gut! Endlich mal wieder ein gutes erwischt ...
Puh, Paranoid Park war schon sehr spannend, habe ich gerade beendet. Jetzt mache ich mir wieder eine Kanne Tee und überlege währenddessen, was ich als nächstes lese
Oh man, ich hab gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich bin mittlerweile auf Seite 205 angekommen. Was ich an Joy Fieldings Büchern immer so mag ist, dass sie nicht aus der Sicht von einem Ermittler erzählt werden. Das gibt es mittlerweile schon so häufig. Ich bin nach wie vor begeistert vom Buch und hoffe, dass ich heute Abend noch weitere Seiten schaffe. Nachher werde ich aber erstmal unterbrechen. Schließlich kommt ja seit letzter Woche wieder Schwiegertochter gesucht und das muss ich einfach sehen
ZitatOh man, ich hab gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich bin mittlerweile auf Seite 205 angekommen. Was ich an Joy Fieldings Büchern immer so mag ist, dass sie nicht aus der Sicht von einem Ermittler erzählt werden. Das gibt es mittlerweile schon so häufig. Ich bin nach wie vor begeistert vom Buch und hoffe, dass ich heute Abend noch weitere Seiten schaffe. Nachher werde ich aber erstmal unterbrechen. Schließlich kommt ja seit letzter Woche wieder Schwiegertochter gesucht und das muss ich einfach sehen
Ich bin mittlerweile auf Seite 70 angelangt und bisher gefällt mir das Buch auch ganz gut. Mit den Charakteren bin ich gleich warm geworden, was eigentlich immer ein ganz gutes Zeichen ist.
Und ich bin mittlerweise bei Shades of Grey 2 auf Seite 178 angekommen!!Die 100 Seiten sind wie ich Flug vergangen!Das Buch macht mir noch mehr Spass als der erste Teil.Und ich bin jetzt schon auf Teil 3 gespannt.Der kommt ja am 24 Oktober raus.Habe gelesen,das hier noch einige sind die Shades of Grey lesen.Wie gefällt euch den das Buch?
Quasselstrippe ich muss gestehen,das ich auch nach dem ersten Teil am überlegen war,ob ich mir den 2ten überhaupt holen soll.Aber irgendwie hat die Neugierde gesiegt.
War heute mal wirklich ausgiebigst spazieren: Von 14 Uhr bis 18 Uhr. Na gut, mit einigen Lesepausen auf der Bank zugegebenermaßen... Bin also bei "Bretonische Verhältnisse" ein gutes Stück voran gekommen und hab mich bis Seite 159 vorgelesen (also schon über die Hälfte). Mal sehen, ob ich gleich noch ein Stündchen lesen kann. Heute abend werd ich auf jeden Fall X-Faktor schauen...
Bei meinem Buch bin ich jetzt auf Seite 132 und werde nach "Schweigertochter gesucht" noch weiter lesen. Ich hoffe, heute noch ein bisschen was zu schaffen!
Ich werde jetzt erstmal eine kleine Pause einlegen.Habe mir gerade einen Salat bestellt und verziehe mich jetzt aufs Sofa zum fernseh gugen.Wünsche euch noch einen wunderschönen Leseabend.Mal sehen,vielleicht komme ich nachher ja noch dazu ein paar Seiten zu lesen.Ansonsten melde ich mich morgen bei den Lesewocheneulen bestimmt noch mal zu Wort.
so viel gelesen habe ich noch nicht, grad mal die ersten 2 Kapitel. Aber der Schreibstil gefällt mir. Auch wenn es sich nicht ganz so flott lesen lässt, wie das Buch von Nora Roberts.
Dafür habe ich heute wieder eine recht große Buchbestellung aufgegeben Es sind zwar alles gebrauchte Bücher, aber unter ihnen sind auch welche, die ich so im Handel nicht mehr bekommen würde und darüber freue ich mich sehr
ZitatOriginal von whiteroses
Dafür habe ich heute wieder eine recht große Buchbestellung aufgegeben Es sind zwar alles gebrauchte Bücher, aber unter ihnen sind auch welche, die ich so im Handel nicht mehr bekommen würde und darüber freue ich mich sehr
Dann knackst du bestimmt die 300er SuB-Grenze, oder?
Ich hab noch einiges an Salem heute gelesen, aber so wirklich begeistert bin ich einfach nicht. Da das ganze eher aus der akademischen Sicht gesehen wird ist es oft sehr trocken. Manches ist wirklich interessant und gute Ansätze sind durchaus vorhanden, aber so wirklich kann ich mit dem Roman nichts anfangen. Immerhin bin ich jetzt auf Seite 218 angekommen.
ZitatOriginal von ypsele84
Dann knackst du bestimmt die 300er SuB-Grenze, oder?
aber deutlich
Ich habe mir gerade ein Buch ersteigert. "Zusammen ist man weniger allein" von Anna Gavalda.
Ich werde mich jetzt auf´s Sofa begeben und lesen.
Ich hab eben noch ein Weilchen gelesen - bin allerdings auch mal wieder kurz eingenickt. Ich darf mich abends zum Lesen einfach nicht hinlegen...
Jetzt schau ich erstmal fern...
Ich hab von Salem doch einiges geschafft jetzt noch. Hab noch ca. 260 Seiten vor mir.
bis Seite 60 bin ich heute immerhin noch gekommen. Die Witwe hat mittlerweile das Beweisstück vorgelegt, welches beweisen soll, dass ihr Mann unschuldig ist/war. Ian ist schon ein sehr interessanter Inspector, nicht nur wegen seiner Persönlichkeit her und was er erlebt hat, sondern wegen Hamisch, die Stimme in seinem Kopf, die ständig ihren Kommentar abgeben muss...
War wieder schön mit euch und ich freue mich schon auf's nächste Mal!