@ whiteroses
Viel Spaß mit dem Buch von Nora Roberts. Ich hab die Trilogie schon zweimal gelesen. Find sie auch wirklich toll, wie fast alles von ihr!
So ich werd mich dann mal an den Gulasch für morgen machen und dann weiter lesen.
@ whiteroses
Viel Spaß mit dem Buch von Nora Roberts. Ich hab die Trilogie schon zweimal gelesen. Find sie auch wirklich toll, wie fast alles von ihr!
So ich werd mich dann mal an den Gulasch für morgen machen und dann weiter lesen.
So, ich lese jetzt auch noch ein bisschen in "Grischa-Goldene Flammen" weiter und hoffe mal, dass ich das Buch bis morgen beendet habe.
whiteroses : Nora Roberts und Fantasy? Ich habe noch nie etwas von ihr gelesen. Und dass es in Irland spielt, klingt gut. Muss ich mir gleich mal ansehen.
Ich bin noch gar nicht weiter zum Lesen gekommen. Aber jetzt mache ich es mir in meinem Sessel gemütlich und lese weiter! Ich hoffe ja, es wird noch spannender...
Ich hoffe, ich komme nachher auch noch zum Lesen. Ich habe in den letzten drei Tagen gefühlte 100 Bücher angelesen und ich fand sie alle total blöd.
Jetzt habe ich mir "Bis(s) zum Morgengrauen" in meine Leselotte gesteckt und werde das mal wieder lesen.
mir gefällt das Buch echt gut. Und es lässt sich leicht lesen. Sonst hätte ich mit dem Buch bestimmt auch größere Probleme...
Hoyt und seine Leute sind immer noch dabei sich auf den Kampf vorzubereiten und zudem versuchen sie eine Einheit zu werden. Und die Leidenschaft zwischen Hoyt und Glenna, ist ja mal wieder typisch Roberts, aber ansonsten wäre es halt auch kein Roberts...
ZitatOriginal von Minusch
whiteroses : Nora Roberts und Fantasy? Ich habe noch nie etwas von ihr gelesen. Und dass es in Irland spielt, klingt gut. Muss ich mir gleich mal ansehen.
Nora Roberts hat mehrere Romane mit "Fantasy / Mystik" Elementen geschrieben.
Juhuuu, ich bin mit meinem Buch tatsächlich schon fertig und starte jetzt mit "Das Herz des Bösen". Ich bin gespannt. Die Meinungen gehen weit auseinander...
Nora Roberts hab ich früher auch echt gern gelesen. Aber irgendwann waren mir die für mich doch immer recht gleichen Liebesgeschichten zu viel. Zur Zeit merke ich eh, dass sich meine Lesegeschmack deutlich verändert hat. Mal gucken, wo das noch hinführt...
So, ich war bis grad in der Stadt und habe auch gleich einen größeren Einkauf in meinem Lieblingsteeladen vollzogen, meine Teevorräte für den Herbst habe ich so wieder aufgefüllt.
Jetzt such ich mir gleich mal eins der neuen Tees aus und dann wird schön gelesen
ZitatOriginal von Shadow91
So, ich war bis grad in der Stadt und habe auch gleich einen größeren Einkauf in meinem Lieblingsteeladen vollzogen, meine Teevorräte für den Herbst habe ich so wieder aufgefüllt.
Jetzt such ich mir gleich mal eins der neuen Tees aus und dann wird schön gelesen
Ich habe ein Tee-Abo bei Amazon.
Ich hab heute zwar nicht ganz so viel von In deinen Augen geschafft wie ich wollte, aber doch ein Stück. Ich find das Buch immer noch toll und auch schön spannend momentan.
Ich glaub, heut wird das mit Schlafen so schnell nichts. Wir haben fast neben an nen Minigolf-Platz mit nem Biergarten. Da war heut morgen Frühshoppen unter dem Motto "Oktoberfest versus Stuttgarter Wasen". Und der scheint irgendwie noch anzudauern. Nur, dass sie jetzt die Stadtkapelle gegen ne CD ausgetauscht haben :chen. Mal gucken wie lange das noch geht...
Bei Amazon gibt es auch Teeabos? Das kenn ich noch gar nicht. Nur bei Kaffee. Muss ich gleich mal gucken gehen
ZitatOriginal von Leonae
Ich habe ein Tee-Abo bei Amazon.
Was ist denn ein Tee-Abo?
ZitatOriginal von Shadow91
Was ist denn ein Tee-Abo?
das habe ich mich auch gerade gefragt
ich bin bei meinem Buch grade an einer trauigen Stelle angekommen... dabei hat die Schlacht noch nicht mal richtig angefangen... nun bin ich mal gespannt, wie es weiter gehen soll...
Das sagt Amazon zum Abo:
"Was ist das Amazon Spar-Abo?
Bestellen Sie Artikel, die Sie regelmäßig benötigen, im Amazon Spar-Abo. Sie erhalten dann, in dem von Ihnen gewählten Abstand, automatisch eine Lieferung. Dabei behalten Sie volle Flexibilität und können Ihr Amazon Spar-Abo jederzeit anpassen oder kündigen. Sie erhalten den Artikel zum jeweils aktuellen Amazon Preis abzüglich des Spar-Abo Rabatts und zahlen erst bei Versand der jeweiligen Lieferung. Vor jeder Lieferung informieren wir Sie über den aktuellen Preis per E-Mail, mit der Möglichkeit, diese zu stornieren. Unabhängig vom Wert erhalten Sie alle Spar-Abo-Lieferungen kostenfrei per Standardversand innerhalb Deutschlands und Österreichs sowie nach Luxemburg, Liechtenstein, Belgien und in die Niederlande geliefert."
Geht wohl auch bei Tee. Hört sich gar nicht schlecht an...
ZitatOriginal von ypsele84
Das sagt Amazon zum Abo:
Bestellen Sie Artikel, die Sie regelmäßig benötigen, im Amazon Spar-Abo. Sie erhalten dann, in dem von Ihnen gewählten Abstand, automatisch eine Lieferung. Dabei behalten Sie volle Flexibilität und können Ihr Amazon Spar-Abo jederzeit anpassen oder kündigen. Sie erhalten den Artikel zum jeweils aktuellen Amazon Preis abzüglich des Spar-Abo Rabatts und zahlen erst bei Versand der jeweiligen Lieferung. Vor jeder Lieferung informieren wir Sie über den aktuellen Preis per E-Mail, mit der Möglichkeit, diese zu stornieren. Unabhängig vom Wert erhalten Sie alle Spar-Abo-Lieferungen kostenfrei per Standardversand innerhalb Deutschlands und Österreichs sowie nach Luxemburg, Liechtenstein, Belgien und in die Niederlande geliefert."
klingt eigentlich ziemlich interessant...
ZitatOriginal von ypsele84
Das sagt Amazon zum Abo:
Ja, dass ist es. Besser geht es gar nicht. Man kann alles so einstellen, wie man möchte. Jederzeit ändern, oder beenden, oder einfach eine Lieferung überspringen. Außerdem bekomme ich den Tee nicht nur günstiger, sondern es fallen auch keine Versandkosten an.
Also sterben bald auch noch die Teeläden aus =(
so, ich habe fertig
Jetzt bin ich aber auch reif fürs Bett und entscheide mich dann später mit welchem Buch ich das restliche Wochenende verbringen werde
Das Ende des Buches hat mir auch sehr gut gefallen. Es war zum einen sehr romantisch, aber auch spannend, da die erste größere Schlacht stattgefunden hat.
Aber nun sage ich: ihr Lieben
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Ich hab gestern noch den Prolog von "Das Herz des Bösen" gelesen. Der war schon richtig vielversprechend. Heute habe ich nichts vor, sodass ich denke, dass ich gut vorankommen werde. Hab mir das Buch aus der Bib ausgeliehen und es ist noch nagelneu. Dementsprechend riecht es auch. Ich lieeeeebe den Geruch neuer Bücher!!
whiteroses : Da hast Du gestern aber auch noch viel gelesen, oder? Hattest Du das Buch nicht erst gestern angefangen?