Umfrage Weihnachtsleserunde 2012

  • So, auch ich hab endlich abgestimmt. Allerdings sind meine Favoriten nicht unter den (momentan) ersten drei gewählten Titeln. Ich werd mich dann kurzfristig entscheiden, ob ich bei der Weihnachtsleserunde mitlese, je nachdem, welches Buch es jetzt tatsächlich wird...

  • Ich hab schon drei Bücher für die Weihnachtszeit hier liegen, die ich wohl auf jeden Fall lesen werde. "Das Fest" von Grisham ist dabei, also, falls es dazu eine Leserunde gäbe, wäre ich sofort dabei!

    "Ich bin dreimal angeschossen worden – was soll man da machen." (Robert Enke)


    "Accidents" happen in the dark.

  • Oh, Mann! Das war jetzt wirklich schwer.... Jasmin, du hast so viele schöne Vorschläge zusammen getragen und ich habe ewig gebraucht, um mir ein paar raus zu picken... ;-)


    Aber ich habe es endlich getan und bin gespannt, welches es schlussendlich wird. Aber ich glaube, dass ich bei sehr vielen mitlesen würde... :grin

  • Zitat

    Original von Ayasha



    Aber ich habe es endlich getan und bin gespannt, welches es schlussendlich wird. Aber ich glaube, dass ich bei sehr vielen mitlesen würde... :grin


    ich bin auch schon sehr gespannt, welches Buch es nun wird :-)

  • Ich auch! :grin


    Ich hatte für das erste ja nicht abgestimmt, doch irgendwie muss mir das auch durchgegangen sein. :rolleyes Habe dann im nachhinein geschaut. ... Und mir gefällts. :-)


    Genau, das ist doch mal ein Plan. Ich warte die Umfrage noch ab und dann werde ich, wenn feststeht, welches Buch gewonnen hat, meinen Gutschein am Woe bei Amazon einlösen. :-]

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

  • Ich bin schon sehr gespannt, ob es bei dem momentanen ersten Platz bleibt. Ich hab zwar nicht für dieses Buch gestimmt, aber die Kurzbeschreibung hört sich gut an. Vielleicht lese ich dann ja doch mit. :-)

  • Da ich, wenn ich schonmal Gutscheine von Amazon habe, nicht lange warten kann, habe ich mir gestern schon, dass momentan Sieger-Buch bestellt. :-) Ich denke, es kommt morgen schon an und hoffe, dass es auch wirklich die Nummer 1 und das Buch für die LR bleibt.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Ich glaube, dass sich nicht mehr viel tut und würde mich freuen, wenn "Weihnachten am Silijansee" gewinnt. :-)

  • ich weiß noch nicht ob ich mitlesen werde. Hab im Dezember noch zwei andere Leserunden und bin noch nicht sicher ob das was momentan vorliegt wirklich meins ist, aber besser auf jeden Fall als 2 und 3. Mal sehen. Ich entscheide es kurzfristig.

  • Ich habe mich für im Dezember auch für zwei weitere Leserunden angemeldet. Könne dann vielleicht zwar etwas stressig werden, aber die letzte ist Ende Dezember, die erste am Anfang, die zweite in der Mitte, ich denke, dass kann man schaffen. Und ich freue mich schon auf alle drei LR`s. :-]

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Jetzt hätte ich fast das Ende der Umfrage verpasst :yikes


    So schauen die Platzierungen aus:


    Weihnachten am Siljansee von Linnea Holmström / 16 Stimmen / 10.39%


    Der Weihnachtswunsch von Richard Paul Evans / 12 Stimmen / 7.79%


    Ein Weihnachtshund für alle Fälle von Petra Schier / 11 Stimmen / 7.14%



    Sieger: Weihnachten am Silijansee von Linnea Holmström / 16 Stimmen / 10.39%


    Start der Leserunde: 02. Dezember 2012


    Sonstiges: Ich freu mich :chen

  • @ Jasmin: Ich hatte schon überlegt, ob ich Dich dran erinnern soll. :-] Aber ist ja alles gut! :chen


    Ja, ich freu mich, dass das Buch gewonnen hat. So hab ich es nicht umsonst gekauft. Wobei, ich denke, gelesen hätte ich es sowieso.


    Ich freu mich auch auf die LR und wünschte wir hätten schon den 1. Advent. Aber der kommt schneller, als wir jetzt denken.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Zitat

    Original von Sonne79
    @ Jasmin: Ich hatte schon überlegt, ob ich Dich dran erinnern soll. :-] Aber ist ja alles gut! :chen


    Das hättest du ruhig machen dürfen :grin



    Zitat

    Original von Sonne79
    Ja, ich freu mich, dass das Buch gewonnen hat. So hab ich es nicht umsonst gekauft. Wobei, ich denke, gelesen hätte ich es sowieso.


    Ich freu mich auch auf die LR und wünschte wir hätten schon den 1. Advent. Aber der kommt schneller, als wir jetzt denken.


    :write :-]

  • Ich denke ich werde mich hier ausklingen. Das wird mir zu viel mit den zwei anderen Leserunde und das ist auch kein Buch was ich sowieso lesen wollte oder schon hätte. Vielleicht nächstes Jahr.