Vielen Dank für Deine Mühe Jasmin!
Ich habe 4 Bücher gefunden, die mich interessieren - und direkt abgestimmt.
Vielen Dank für Deine Mühe Jasmin!
Ich habe 4 Bücher gefunden, die mich interessieren - und direkt abgestimmt.
Ich hab auch schon abgestimmt. Bin gespannt wie ein Flitzebogen
Da sind soooooo schöne Bücher dabei - ich kann mich gar nicht richtig entscheiden. Darf man mehr wie ein Buch ankreuzen?
ZitatOriginal von Nick
Da sind soooooo schöne Bücher dabei - ich kann mich gar nicht richtig entscheiden. Darf man mehr wie ein Buch ankreuzen?
Ja, du kannst soviel ankreuzen wie du willst
Ich hab noch gar keine Zeit gehabt, mir das alles in Ruhe nochmal anzuschauen.
Aber ich stimme noch ab, versprochen.
Was ist denn wenn zwei Bücher vorne liegen wie momentan? Machen wir dann zwei Leserunden?
Ich habe auch abgestimmt:
Weihnachten am Siljansee von Linnea Holmström
Schneeengel von Jean Little und
Eisweihnacht von Ruth Berger
Der kleine Weihnachtsmann von Romain Sardou hätte mich auch noch interessiert, aber weil das von den vieren am wenigsten Stimmen hatte hab ich das weggelassen.
[SIZE=7][Edit: Autor war falsch][/SIZE]
Ich habe jetzt auch abgestimmt
ZitatOriginal von Dori
Ich hab noch gar keine Zeit gehabt, mir das alles in Ruhe nochmal anzuschauen.
Aber ich stimme noch ab, versprochen.
ich auch noch nicht, werde das aber diese Woche noch nachholen. Ein paar Favoriten hab ich schon
Danke für deine Mühen, Jasmin, ich freu mich schon richtig auf die LR
ZitatOriginal von Jasmin87
Für die Leserunde hätte ich an den 02. Dezember (1. Advent). Ist das okay?
Ah, hab das ganz überlesen beim letzten Mal. Der Starttermin wäre ok für mich. Spielt aber nicht so eine Rolle, kann auch ein anderer sein. Ich freu mich. Ich hoffe, dass es der momentane Favourit wird: "Weihnachten am Siljansee".
[SIZE=7][Edit: Tippfehler gefunden][/SIZE]
Ich habe jetzt auch mal abgestimmt; nicht, das ich es noch vergesse
Ich muss gestehen, dass ich auch noch nicht abgestimmt habe.
Da wir zurzeit bei meinen Eltern sind, bin ich aber nicht so viel online. Aber nächste Woche sind wir wieder Daheim und dann werde ich mir die Vorschläge in Ruhe anschauen. Versprochen!
Ach, ja: der 02.12.2012 fände ich prima.
Was ist denn jetzt mit der englischen Weihnachtsleserunde? Findet sie noch statt? Gegebenenfalls, können die Threadstarter sich hinsichtlich eines Termins absprechen? Waren nicht viele an beiden Threads interessiert?
Wenn die englische LR nicht stattfindet, fände ich den 2.12. klasse.
Der 2.12. wird bei mir etwas schwierig. Aber wenn es dabei bleibt, dann würde ich evtl. etwas später starten.
Für mich passt der 02. Dezember prima. Hätte aber auch nichts gegen einen späteren Termin, wenn das für die Mehrheit geschickter wäre.
Für mich ist der Termin auch in Ordnung
Ich habe auch schon abgestimmt. Der 2. Dezember ist okay, gern.
Meine Favoriten liegen ganz vorn.
ich hab nun auch für ein paar Vorschläge abgestimmt.
Der kleine Weihnachtsmann von Romain Sardou hat wohl bisher nicht so gute Chancen. Das Buch werd ich dieses Jahr aber auf jeden Fall lesen, das wollte ich schon in der letzten Adventszeit
Den 2. Dezember finde ich auch sehr passend, ein späterer Termin wäre aber auch okay. Bin schon gespannt, was wir dann lesen.
Lesebiene
:
ich hab dazu mal im anderen Thread was geschrieben. Ich würde gern weiterhin an beiden LR teilnehmen
Ich habe mich tatsächlich noch nie mit Weihnachtsbüchern auf Weihnachten eingestimmt - also will ich die Gelegenheit hier dieses Jahr einfach mal nutzen Habe mir gerade alle Vorschläge angeschaut und für ein paar abgestimmt... Bin schon gespannt was es dann wird.
Ach: Und den 02. Dezember finde ich auch gut!
Stimmt noch alle schön ab - ich hätte gerne einen Hund.