Hallo,
Im November erscheint ja ein neuer Panem Schuber, weiß jemand von euch ob der wieder limitiert ist?
Vielen Dank!
Hallo,
Im November erscheint ja ein neuer Panem Schuber, weiß jemand von euch ob der wieder limitiert ist?
Vielen Dank!
Ich denke mal, dass Du diesen Schuber meinst, der am 12. November erscheint. Der ist limitiert.
Hallo,
Sind die Bücher gebunden ?
ZitatOriginal von melanie
Hallo,
Sind die Bücher gebunden ?
Ja. So steht es in der Artikelbeschreibung.
40 Euro für drei gebundene Bücher ist ganz schön günstig.
Ich habe mir den letzten Schuber gekauft, den es von der Tribute von Panem Trilogie gab - auch für 40 Euro. Das ist echt günstig für drei gebundene Bücher und bei dieser Serie lohnt es sich auch wirklich, weil man, sobald man ein Buch gelesen hat, sowieso gleich alle lesen wird.
Ich wusste gar nicht, dass die Schuber limitiert sind.
ZitatOriginal von JASS
Ich wusste gar nicht, dass die Schuber limitiert sind.
Sind sie. Hier mal die Info des Verlages:
Mitte November wollen die Hamburger dann die komplette "Panem"-Trilogie in einem neuen Schmuckschuber mit Sonderausstattung in den Handel bringen. Bereits im vergangenen Oktober hatte der Verlag eine Sonderausgabe aller drei Bände im Schuber im Angebot. Die limitierte Auflage von 50.000 Exemplaren war jedoch innerhalb nur weniger Wochen vergriffen. "Aufgrund der großen Nachfrage bei Händlern, Buch- und Filmfans, wird es deshalb jetzt eine neue Version des Schubers zum Preis von 39,95 Euro geben", kündigt Oetinger an.
Wieviele Exemplare es diesmal sein werden, weiß ich leider nicht.
40 € sind echt anständig für die komplette Trilogie.
Auch wenn ich ihn sicher nicht kaufen werden, schick sieht er aus!
Oh dann muss man sich ja sicher wieder beeilen um einen abzubekommen. Der letzte war ja so schnell weg und war dann über eBay teilweise nur noch für 100 Euro zu bekommen.
ZitatOriginal von Diana1985
Oh dann muss man sich ja sicher wieder beeilen um einen abzubekommen. Der letzte war ja so schnell weg und war dann über eBay teilweise nur noch für 100 Euro zu bekommen.
Wirklich wahr? Das ging irgendwie voll an mir vorüber... 100 Euro wären ja unverschämt teuer^^°
Ich hab lange überlegt, mir die Tribute von Panem zuzulegen, hab's dann aber doch nich getan.. vielleicht hol ich mir den Schuber jetzt doch... das Orange gefällt mir irgendwie
Bei solchen Schubern finde ich es ja immer schade, bereits die Einzelausgaben gekauft zu haben
Sieht wirklich toll aus und bei dem Preis kann man ja schwer nein sagen.
ZitatOriginal von Shadow91
Bei solchen Schubern finde ich es ja immer schade, bereits die Einzelausgaben gekauft zu haben
Sieht wirklich toll aus und bei dem Preis kann man ja schwer nein sagen.
Den Gedanken hatte ich gerade auch.
Ist die Panem-Reihe mit drei Büchern abgeschlossen oder muss man befürchten, dass noch Bücher "nachgeschoben" werden?
Die Reihe ist abgeschlossen, bei dem Ende sind weitere Bücher eher unwahrscheinlich
ZitatOriginal von LadyTudor
Ich habe mir den letzten Schuber gekauft, den es von der Tribute von Panem Trilogie gab - auch für 40 Euro. Das ist echt günstig für drei gebundene Bücher und bei dieser Serie lohnt es sich auch wirklich, weil man, sobald man ein Buch gelesen hat, sowieso gleich alle lesen wird.
Oh, hast du auch den hier?
Mittlerweile geht der in meinem ganzen Freundeskreis rum.
Die Reihe ist abgeschlossen, bei dem Ende sind weitere Bücher eher unwahrscheinlich
Danke für die Info, habe den Schuber gerade vorbestellt^^
Ich habe Band 1 als Hörbuch gehört (eigentlich höre ich keine Hörbücher, aber das gab's als Aktion bei audible kostenlos) und ich bin jetzt echt neugierig wie's weitergeht. Der Schuber ist für eine Hardcover-Ausgabe echt günstig.
Ich bin ein Panem Freak. Jetzt habe ich ihn vorbestellt obwohl ich den anderen schon habe. Bei mir in der Bestellung stand aber, dass ich ihn am 6. Dezember bekommen werde.
Obwohl ich mich freuen würde, die Spiele mal aus Peetas Sicht zu sehen bzw. würde ich gerne mehr über Haymitchs Sieg und sein Spiel in der Arena erfahren. So ein Zusatzbuch würde mich schon freuen.
So ein Zusatzbuch hätte durchaus etwas, aber irgendwie ist es doch auch mal schön, eine Reihe als beendet zu sehen