Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. November 2012

• Scrable war noch nie so mein Fall und auch jetzt wollte ich es einfach nicht probieren. Wobei es meiner Mum garantiert gefallen würde.

Aber ich habe das Spiel mal geschenkt bekommen und durfte nie mitspielen, da Mum und Oma bis spät in die Nacht gespielt haben und das sei noch nichts für mich. Also habe ich zu dem Spiel einfach keinen Draht gefunden.

• Ich habe das Spiel auch nur ein-zwei Mal bei einer Schulfreundin gespielt. Irgendwie hatte ich halt Lust es mal auszuprobieren - und ganz nebenbei: wenn ich ein Wort mit drei Buchstaben legen (wie z.B. SAU) finde ich das echt klasse :lache Der Computer schafft auch oft nicht mehr :rofl

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Zitat

Original von Lesehest
    Ich bin mir nicht sicher, ob Du es wissen möchtest, LeseBär :grin aber über google findet man sogar Scrabbel online....... :lache

Guter Tipp - muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren... :lache
    Allerdings gefallen mir Brettspiele dann doch besser, wenn ich "realen" Personen gegenüber sitze. Leider macht man solche Spieleabende viel zu selten. :-(

• Zitat

Original von LeseBär
    Allerdings gefallen mir Brettspiele dann doch besser, wenn ich "realen" Personen gegenüber sitze. Leider macht man solche Spieleabende viel zu selten. :-(

Da stimme ich Dir absolut zu.

Am Computer zu sitzen hat den Vorteil, dass es nicht so peinlich ist, wenn man mal wieder nur zwei Buchstaben legt :rofl

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts