Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. November 2012
-
-
Meins ist auch angekommen, Dankeschön
-
Mein Buch kam auch an, vielen Dank !
-
Mein Buch kam gestern auch an und liegt schon bereit... Ich freue mich schon sehr darauf und ich denke, es ist genau die richtige Geschichte für diese grauen Tage, an denen es gar nicht mehr richtig hell wird.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
-
Meins ist auch da. Ich freu mich, mich juckts schon in den Fingern, aber es dauert ja nicht mehr lange. Sonntag gehts looooooos
-
Mein Buch ist auch hier angekommen, ganz lieben Dank an Wolke und den Verlag.
-
Ich freue mich auch schon :trippel. Ich unterbreche auch extra mein "Baden-Badener Roulette" Rita möge mir verzeihen
-
I like Sophie Kinsella! Freue mich auf diese Leserunde und habe in den letzten Tagen zur Einstimmung „Sag es nicht weiter, Liebling“ begonnen zu hören. Dieses Buch war vor sieben/acht Jahren mein erster Kinsella – es ist also an der Zeit diesen nun erstmalig zu hören und morgen das neue Buch beginnen zu dürfen. Habe aber Beckys Erfolge und Misserfolge auch begeistert über die Jahre verfolgt und auch sehr gern die anderen Einzelromane gelesen. Morgen lernen wir also Poppy kennen! Einmal werden wir noch wach...oder lesen vor dem Schlafen.
-
Ich habe zwar heute angefangen zu lesen, aber der Zahnarzt kam dazwischen. Morgen poste ich dann, denke nicht das ich es heute noch schaffe.
-
Gute Besserung, Juliane. Hoffentlich kann Dich das Buch etwas ablenken - aber Vorsicht: evtl. wirst Du an einigen Stellen lachen müssen....
-
Danke,
aber so schlimm ist es zum Glück nicht. Nur das Zahnfleisch tut weh und das ist doof. Aber die Zeit wo ich unterwegs war fehlt mir einfach beim lesen.Update:
gelesen habe ich schon das ganze Buch, ich konnte es einfach nicht weglegen. Heute mittag habe ich Zeit und dann Poste ich alle Abschnitte.
Rezi steht auch schon so weit und wird am Wochenende eingestellt.
Sorry, aber ich folge nach. -
@Juliane:
Ich hoffe, es geht dir inzwischen besser!@all:
Oh, Mann! Das Buch bereitet mir wirklich grossen Spass - aber es geht bei uns gerade drunter und drüber... Daher eine kurze Rückmeldung: ich bin auf jeden Fall noch dabei! -
@ Ayasha: Ich bin auch nicht so zum Lesen gekommen, wie gedacht - aber ich bin auch noch dabei!!
-
-
@ Ayasha: Auf jeden Fall! Mal sehen, wie ich unter der Woche weiterkomme. Aber die nächste Woche ist eher vollgepackt, so dass ich wohl erst am Wochenende wieder wirklich zum ausgiebigen Lesen kommen werde.
Im Übrigen hinke ich dann auch bei der Weihnachtsleserunde hinterher, da können wir also auch gemeinsam lesen.
-
Ich fange auch erst heute mit dem Buch an.
Habe noch schnell 2 Bücher davor beendet, aber dann war es soooo stressig, daher habe ich seit einer Woche nicht mehr gelesen...
Ihr seid also nicht alleine... -
@ Shotti: Wie schön, noch eine Mitleserin Ich werd wohl erst am Wochenende weiterlesen, im Moment bin ich abends einfach zu müde (und zu spät zu Hause)
Aber was ich bisher gelesen habe, gefällt mir echt gut! -
Ich bin auch noch hier und werde auch noch weiter in die LR schauen, auch wenn ich das Buch beendet habe
Leider habe ich durch das Buch eine neue Sucht entwickelt, die mich vom Lesen abhält.......
Scrabble spielen......
-
Zitat
Original von Lesehest
Scrabble spielen......Ich merk schon, ich muss unbedingt weiterlesen!
Edit: Hab die Stelle erreicht - ich find auch, irgendwie bekommt man direkt Lust aufs Scrabble-Spielen.
-
Ich bin mir nicht sicher, ob Du es wissen möchtest, LeseBär aber über google findet man sogar Scrabbel online.......