ZitatOriginal von Kirsten
Das Buch ist eben schon angekommen.
Bei mir auch :wow, das ging ja schnell
ZitatOriginal von Kirsten
Das Buch ist eben schon angekommen.
Bei mir auch :wow, das ging ja schnell
Meins kam auch schon an - bin schon ganz ungeduldig es endlich zu lesen
Als ich gerade von einem Kurzurlaub zurückkam lag das Buch vor meiner Wohnungstür. Ich wusste ja noch gar nicht, dass ich gewonnen hatte, umso größer ist jetzt meine Freude.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag!!!
Auch bei mir hat der Briefträger geklingelt.
Das ging ja total schnell! Hab mein Buch heute auch schon erhalten - und ich hab mich total gefreut darüber! Jetzt kann die Leserunde starten...freu mich schon sehr.
Meins war auch schon da!! Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.
Ich habe meins auch gerade aus der Packstation abgeholt - dankeschön und bis ganz bald in der Leserunde
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden, damit die Leserunde angelegt werden kann? Danke.
ZitatOriginal von Wolke
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden, damit die Leserunde angelegt werden kann? Danke.
Ist erledigt.
Hab folgende Einteilung vorgenommen:
1. Abschnitt: S. 1 - 81 (Kap. 1-3)
2. Abschnitt: S. 82 - 195 (Kap. 4-7)
3. Abschnitt: S. 196 - 284 (Kap. 8-10)
4. Abschnitt: S. 285 - 371 (Kap. 11-12)
5. Abschnitt: S. 372 - 476 (Kap. 13-16)
Mein Buch ist gestern auch schon angekommen
Bei mir hat der Postbote auch gestern geklingelt. Freue mich schon sehr auf die Leserunde.
Mein ist noch nicht da..
Meins ist auch gestern angekommen. Vielen lieben Dank nochmlas!!!
ZitatOriginal von Tanzmaus
Mein ist noch nicht da..
Tanzmaus, meins ist auch noch nicht da.... Ich tröste mich damit, dass die Vorfreude eh am Schönsten ist und lesen dürfen wir es ja auch noch nicht!
Wir warten einfach gemeinsam.
Mein Buch war heute im Briefkasten, sodass es übermorgen auf alle Fälle mitreisen kann. Ich freue mich auf unsere Runde.
ZitatOriginal von Tanzmaus
Mein ist noch nicht da..
Immer noch nichts ..:-(
Ach, Tanzmaus bis zur LR sind es ja noch ein paar Tage, bis dahin kommt auch Dein Buch bestimmt noch an!
Meins war auch heute im Briefkasten.
Mein Buch ist auch am Samstag angekommen. Und als Erstes hab ich gleich mal den Aufkleber vorn entfernt.