Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. November 2012

• "Kein Kuss unter dieser Nummer" von Sophie Kinsella

Über die Autorin:
    Sophie Kinsella ist Schriftstellerin und ehemalige Wirtschaftsjournalistin. Ihre Schnäppchenjägerin-Romane um die liebenswerte Chaotin Rebecca Bloomwood werden von einem Millionenpublikum verschlungen. Die Verfilmung ihres Bestsellers »Shopaholic – Die Schnäppchenjägerin« wurde zum internationalen Kinohit. Sophie Kinsella eroberte die Bestsellerlisten aber auch mit Romanen wie »Göttin in Gummistiefeln«, »Kennen wir uns nicht?« oder »Charleston Girl« im Sturm. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in London.

Kurzbeschreibung:
    Poppy Wyatt schwebt im siebten Himmel, schließlich steht sie kurz vor der Hochzeit mit ihrem Traummann. Unglücklicherweise verliert sie ihren äußerst wertvollen Verlobungsring, dann wird ihr auch noch das Handy gestohlen. Als Poppy ein weggeworfenes Smartphone findet, behält sie es kurzerhand, um die Suchaktion für ihren Ring organisieren zu können. Dummerweise gehört das Handy dem Geschäftsmann Sam Roxton, dessen Leben bald kopfsteht. Denn Poppy kann dem Impuls nicht widerstehen, in Sams Nachrichten zu stöbern und dabei auch gleich ein paar Kleinigkeiten für ihn zu regeln – mit den besten Absichten, aber chaotischen Folgen. Gleichzeitig laufen Poppys Hochzeitsvorbereitungen aus dem Ruder, und ihr Privatleben gerät in die Krise. Bald ist klar: Sam und Poppy sind aufeinander angewiesen, wenn sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen wollen ...

Liebe Eulen,

der Goldmann Verlag möchte gerne mit uns zusammen eine Testleseraktion durchführen. Wir erhalten 25 Leseexemplare des Buches "Kein Kuss unter dieser Nummer", die ich verlosen werde, wenn sich mehr als 25 Mitglieder dafür interessieren.

Die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung ist eine aktive Teilnahme an der Leserunde, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.

Wer sich gerne an der Leserunde beteiligen möchte, kann sich hier melden.

Teilnehmer:
    - 01 - dschaenna
    - 02 - Juliane
    - 03 - Skvisa
    - 04 - Sandrah
    - 05 - Shadow91
    - 06 - FaerieGirl
    - 07 - Büchersally
    - 08 - Quasselstrippe
    - 09 - maikaefer
    - 10 - Kirsten
    - 11 - LeseBär
    - 12 - Nabi
    - 13 - Ayasha
    - 14 - Gucci
    - 15 - Warwuschel
    - 16 - Groupie
    - 17 - Teufelchen_Yvi
    - 18 - Michi M.
    - 19 - Violet2103
    - 20 - Shotti
    - 21 - hasewue
    - 22 - Toebi
    - 23 - Kim_Meridian
    - 24 - n8eulchen
    - 25 - Sabine_D
    - 26 - Lesehest
    - 27 - Lenya
    - 28 - Tanzmaus
    - 29 - Nessi87
    - 30 - Macska
    - 31 - Dona Carlotta (ohne Verlosung)

Mitglieder die zum Anmeldedatum für die Testleserunde noch keine 100 buchrelevanten Beiträge aufweisen können und im Moment noch kein Freiexemplar erhalten können:

• Zitat

Original von Quasselstrippe
    Ich liebe Sopie Kinsella und würde gerne mitlesen.

Ich schenke Quasselstrippe ein P für Sophie und schließe mich ihr im Übrigen vollinhaltlich an :lache :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Zitat

Original von Büchersally

Die Autorin heißt aber auch nicht Soppie. :lache

:chen :rofl
    Ich habe eben schon bei meinen 4 anderen Nachtbeiträgen festgestellt, dass man um diese Zeit das Beiträgeverfassen entweder ganz bleiben lassen oder wenigstens doppelt gegenlesen sollte! :lache :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Ich mag die Kinsella-Bücher sehr gern und bin ohnehin schon gespannt auf das neue Buch. Bisher hat sie immer ein Lesevergnügen garantiert und daher bin ich gern mit dabei.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)