Aus dienstlichen Gründen mußte ich die Kurzgeschichten mit dienstlichem Bezug leider entfernen.
-
-
Grauenhaft.....
....gut.
Gruss,
Doc
-
BJ, es wird immer besser, weil flüssiger!
-
Zitat
Original von Iris
BJ, es wird immer besser, weil flüssiger!Dankesehr, gebe mir Mühe, allerdings sehe ich beim nächsten Lesen immer schrecklich viele Tippfehler und Kommafehler, seht mir das bitte nach, ich bin immer so im Gefechtseifer, daß ich die erst kontrolliere, wenn es schon hier drin steht
-
SBJ, du versüßt mir den Tag! Danke!
-
da ist ja wieder eine -
schöööön -
-
Ich finde es erstaunlich, wie du dich anhand deiner Lektüre entwickelst, da du deinen aktuellen Lesestoff fast immer im Thread Was lest Ihr gerade zur Zeit? dokumentierst. Man kann bei dir wirklich gut erkennen, wie du allein vom Lesen lernst, ohne jemandes Erzählweise oder Stil nachzuahmen.
Find ich toll!(Tippfehler und solcher Kleinkram sind sowieso Aufgabe eines Lektors oder Testlesers!)
-
Meinst du????
hm...... dann sollte ich wohl jetzt wieder lesen gehen -
BabyJane, du bist und bleibst die Allerbeste - und ich war beim Lesen grad mitten auf der Autobahn in der Eifel, die Geschichte ist klasse!
Danke!
-
Fein, das freut mich sehr.....
-
Boah! Richtig klasse! Danke schön. Besonders gut gefallen mir deine Bilder. Prima.
-
Meine Bilder????
-
Bilder? Und warum lädt mein Browser die nicht?
-
Zitat
Original von Iris
Bilder? Und warum lädt mein Browser die nicht?Da sind keine Bilder...... oder doch???
-
ich glaub, die Bilder müssen die grauen Zellen laden, nicht der Browser, wenn ich Ines richtig verstanden habe
-
Hey, du Huhn!
Super Geschichte! Das Ganze habe ich geistig mal in den Wienerwald gelegt und konnte es mir somit auch sehr plastisch vorstellen.
(ich war immer nur im Sommer in der Eifel - an den Maaren ..)
So wie ich von Iris gelesen habe, können Autoren bereits veröffentlichte Geschichten nicht in Buchform herausgeben. Schade eigentlich, dass man deine Stories nicht zusammenfassen kann - ich würde die sofort kaufen! -
Wollte mich auch nur kurz verbeugen
Wirklich eine schöne Geschichte
-
*freu freu freu*
Heimkino ala SSBJ .... [SIZE=7]SuperSweetBabyJane[/SIZE]
Danke ... das war einfach göttlich !
Liebe Grüße
Hannah
-
*freut sich ein Loch in den Bauch*
-
Jaaaaa.... Wieder eine BJ-Geschichte... *freu, freu, freu* Wieder mal klasse BJ...