ZitatOriginal von LeSeebär
Weil ich sie in der Mehrheit so einschätze, daß sie in der Lage sind, Themen zu hinterfragen, unter anderem also auch die fragwürdigen Marketingkampagnen von Mcd.
Mhhh..und andere sind dazu nicht in der Lage? Und was genau ist fragwürdig an der Marketingkampagne? In erster Linie wollen die verkaufen und ihr Zeug an den Mann bringen...genau wie alle anderen Firmen auch. Ich finde da eher die Werbung mit den Bauern fragwürdig, die stolz ihre Kuh zeigen, die hinterher als Bullette auf dem Brötchen landet.
ZitatGenerell habe ich kein Problem...aber es erstaunt mich immer wieder, wie oft ich zu hören bekomme, dass das Zeug alles nix ist und man da ja nie hin gehen würde.
Wenn Du die anderen Meinung ähnlich selektiv wahrnimmst wie die Äußerungen hier, dann könnte der Grund dafür bei Dir liegen.
Glaube ich eher weniger. Im Grunde ist mir auch egal, wer wo essen geht. Ich betrete z.B. nie freiwillig einen Pizza Hut oder KFC, deshalb unterstelle ich den Leuten die das tun aber dennoch nicht, dass sie keinen Geschmack haben, Knallerbsen sind oder Analphabeten.