Danke für eure Anregungen. Habe auch schon länger vor, meinen Kindle zu sortieren. Werde dies nun am Wochenende auch vornehmen und auch nach verschiedenen Kategorien unterteilen.
eBooks im Kindle sortieren
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich sortiere nach Genre....Belletristik, Krimi/ Thriller, Historisch, Sachbuch, Kinderbuch, Klassiker und gelesen....fertig. Da komme ich gut mit klar.Ich auch, bzw. bei Autoren wo ich alles habe, lege ich auch Sammlungen mit Autorennamen an.
Und ich habe eine Sammlung Names "Ungelesen" , da sind alle drin. Die werden nachdem sie beendet wurden der entsprechenden Sammlung zugeteilt.
Damit komme ich gut zurecht. -
Zitat
Original von nofret78
Ich auch, bzw. bei Autoren wo ich alles habe, lege ich auch Sammlungen mit Autorennamen an.Und ich habe eine Sammlung Names "Ungelesen" , da sind alle drin. Die werden nachdem sie beendet wurden der entsprechenden Sammlung zugeteilt.
Damit komme ich gut zurecht.So gehe ich auch vor, wobei ich bei Reihen die eBooks noch zu der Reihe packe.
Anfangs bin ich noch ohne Sortierung klargekommen. Aber mittlerweile ist die Anzahl meiner eBooks doch gewachsen und auf die fetten Pünktchen unter dem eBook bzw. die Prozentangabe zu achten, wurde mir zu lästig. -
Bei mir ist die Sortierung ähnlich. Ich habe für alle Genres, die mich interessieren, jeweils zwei Ordner angelegt, einmal gelesen und ungelesen. Damit komme ich bestens klar