Joschka Fischer

• okay ich geb es zu, nicht mein Fall der Typ,

Bundesliebling,

von Volmer, über sein Altersruhegeld, man spricht von 400 000,- € für Volmer von der Druckerei zu den Reisevisa und den Policen dazu großteils von der Allianz ausgestellt, Fischer ist der Taufpate von Allianzchef Achleitners Sohn,

schon irgendwie seltsam was da nbei den Grünen los ist.

Was meint ihr dazu?

Ich interessiere mich deshalb so sehr für dir Zukunft,weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringe. (Lansky ist ein Fan von Wikileaks)

• Am meisten wundere ich mich über Otto...wie kann ein Mensch sich sooo ändern, bzw. seine Ansichten...die ja mittlerweile nicht schlecht sind...aber früher so als Anwalt der Terroristen..ist schon der Hammer, die Wandlung

• Schily ist ein Wendehals. Erst SPD, dann Grüne, passte ihm auch nicht, daß er nicht in den Vorstand kam, oder die SPD hat eine Superablöse bezahlt und ein noch besseres Gehalt, also wieder zurück. Der ist schlimmer als Strauß (CSU und Kaiser von Bayern), von dem wußte man und frau( :grin ), was man von ihm halten sollte. Schily ist eine ganz linke Sau. Wenn wir auf den nicht aufpassen, leben wir bald in einem Überwachungsstaat, schlimmer, als in der DDR und im 1000 Jahre dauernden Reich.

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Bisher hatte ich von Joschka Fischer immer gutes gedacht, er schien irgendwie fair zu sein. Aber nachdem ich das weiß, bin ich doch langsam anderer Meinung. Heute Morgen hab ich im Radio gehört wie er versucht hat sich zu erklären. Naja..... er gibt immerhin zu das er Mist gebaut hat, aber damit kann ers auch nicht mehr Rückgängig machen.

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner