ZitatOriginal von rienchen
Na ganz klar Klaus Kinski, ersatzweise harimau.
Von der Erscheinung, Etikette und Wildheit nach Erdbeermündern mehr oder weniger dasselbe, nur konnte Klaus eindeutig besser lesen als ich.
ZitatOriginal von rienchen
Na ganz klar Klaus Kinski, ersatzweise harimau.
Von der Erscheinung, Etikette und Wildheit nach Erdbeermündern mehr oder weniger dasselbe, nur konnte Klaus eindeutig besser lesen als ich.
ZitatOriginal von harimau
Und wo?
ZitatOriginal von harimau
das glaube ich aber nicht, harimaus. Wie wäre es, wenn Du mir was aus seinem Meisterwerk vorlesen würdest, das wäre echt eine Hammerkombi.
ZitatAlles anzeigenOriginal von maikaefer
Und wo?
In Ermangelung einer Antwort schlage ich das Tadsch Mahal vor.
Genauer gesagt die Prinzessin Diana-Bank davor.
(rienchen: pn schreib ich baldmöglichst, jetzt muss ich das Leben des Brian schauen :wave)
Oh, wenn ich mir das wünschen könnte , dann würde ich mir wünschen mit Edgar Wallace am Themseufer zu sitzen ( an einem schönen nebligen Tag ), die Zeit um 100 Jahre zurückgedreht und er würde mir aus "Der Banknotenfälscher" vorlesen!
Diese Geschichte von Wallace kenne ich noch gar nicht, auch gibt es keine Rezension drüber. Magst du das nachholen?
Keine anderen Wünsche mehr?
Ich würde mir Stieg Larsson wünschen...
Wo genau weiß ich gerade nicht, auf jeden Fall irgendwo in Schweden, im Winter, alle sind in dicke Pullis eingemummelt und es ist gemütlich
Au ja! Und wir behalten ihn dann gleich da, damit er die restlichen Abenteuer von Lisbeth schreiben kann!!
Das kann ich machen
Ich hab soviel von ihm gelesen in den letzten Monaten, ich könnte euch da mit Neu-Rezis erschlagen
Andere Wünsche...Grübel...Henning Mankell durfte ich schon erleben...
Ach ja, Agatha Christie könnte mir bei einem Tässchen Tee aus einem Miss Marple Roman vorlesen. Ich würde da sogar Scones und englische Muffins backen
Ich finde auch Sachbuchlesungen immer wieder schön. Die Damen Höhler, Wulff ?
@ Maikäfer: Das würde mich auch interessieren. Wenn ich die Wahl hätte, von welcher Person die Geschichten weiter gehen (Mikael oder Lisbeth) ist die Wahl ganz klar. Salander vor!
ZitatOriginal von nofret78
...
Andere Wünsche...Grübel...Henning Mankell durfte ich schon erleben...
Mankell würde ich auch ganz oben auf die Wunschliste setzen. Am liebsten irgendwo in Afrika.
Ach ja, Agatha Christie könnte mir bei einem Tässchen Tee aus einem Miss Marple Roman vorlesen. Ich würde da sogar Scones und englische Muffins backen
Da ich mir sicher bin, dass du die Christie-Eulen dazu einlädst, wurde das ein großartiger Nachmittag werden. Ich bringe Kümmelkuchen mit.
Regenfisch, gebongt
Henning Mankell ist sehr faszinierend, ich durfte ihn bei einer Lesung/ Gespräch zur "Der Feind im Schatten" ( da bollert hier irgendwo auch ein Bericht rum...)erleben...Ein toller Mann, sehr faszinierend, Und als er mir beim signieren in die Augen geschaut, mich angelächelt und dann noch mit mir gesprochen hatte wars um mich geschehen - wie ein Groupie
Regenfisch, gebongt
Henning Mankell ist sehr faszinierend, ich durfte ihn bei einer Lesung/ Gespräch zur "Der Feind im Schatten" ( da bollert hier irgendwo auch ein Bericht rum...)erleben...Ein toller Mann, sehr faszinierend, Und als er mir beim signieren in die Augen geschaut, mich angelächelt und dann noch mit mir gesprochen hatte wars um mich geschehen - wie ein Groupie
....und begibt sich auf die Suche in die Tiefen das Forums....